Melandri kämpft an der Schmerzgrenze

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Melandri kämpft an der Schmerzgrenze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: Moto GP / Fahrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melandri kämpft an der Schmerzgrenze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melandri kämpft an der Schmerzgrenze"

    Re: Melandri kämpft an der Schmerzgrenze

    racefan - 23.09.2005, 21:36

    Melandri kämpft an der Schmerzgrenze
    Der Movistar Honda Fahrer Marco Melandri hat sich heute bemerkenswert angestrengt, um in Sepang an der Aktion teilnehmen zu können. Die Ärzte haben die Verbände am Mittwoch entfernt und er hat sich im Clinica Mobile intensiver Physiotherapie unterzogen, um der Wunde, die von 35 Stichen zusammengehalten wird, beim Heilen zu helfen.

    Melandri hat gestern wieder mit Laufen angefangen und ist heute mit einem größeren Stiefel gefahren, um den Druck zu reduzieren. In der ersten Session des Tages, konnte er 20 Runden fahren und schaffte die vierzehntschnellste Zeit. Am Nachmittag ist er weitere 18 Runden gefahren und war auf einer feuchten Strecke hinter Valentino Rossi 10.

    “Ich bin froh, dass ich heute auf dem Motorrad gesessen habe”, sagte Melandri. „Die Ärzte haben mir gesagt, dass die Wunde gut heilt und kein Risiko besteht, dass sie sich wieder öffnet. Ich kann nicht sagen, dass sie mich nicht gestört hätte, weil sie jedes Mal, wenn ich auf die Fußraste getreten bin wehgetan hat. Ich muss mich daran gewöhnen unter diesen Bedingungen zu fahren, aber in der Klinik fahren sie mit der Heilungstherapie fort und hoffen, dass es weiterhin besser wird.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Melandri kämpft an der Schmerzgrenze"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    AvD-Oldtimer-Grand-Prix (Nürburgring) 12. bis 14.08.2011 - kadett aero (Samstag 23.07.2011)
    Arminia kämpft um von Heesen - starbuck77 (Mittwoch 20.12.2006)
    Wie kämpft ihr? - Vlisson (Donnerstag 26.10.2006)
    Berlin kämpft für Marco - Traviata (Montag 25.06.2007)
    Kämpft gegen die Überfremdung des deutschen Obstguts an;) - Galdor (Mittwoch 10.05.2006)
    Kämpft mite Zul Ackee -kommt zua Brigade! - Kuljin (Freitag 03.11.2006)
    warum kämpft ihr nicht? - fuehrtsche (Freitag 21.07.2006)
    15 J kämpft für den Tierschutz - Jumper (Montag 01.10.2007)