Melandri für Sepang zweifelhaft

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Melandri für Sepang zweifelhaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: Moto GP / News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melandri für Sepang zweifelhaft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melandri für Sepang zweifelhaft"

    Re: Melandri für Sepang zweifelhaft

    racefan - 22.09.2005, 12:53

    Melandri für Sepang zweifelhaft
    Nach einem Sturz mit Valentino Rossi im Rennen letzten Sonntag, wurde Marco Melandri an einer tiefen Wunde an seinem rechten Fuß operiert. Die Fußraste seiner Honda bohrte sich bei dem Unfall in seinen Fuß und seine Teilnahme am Marlboro Malaysian Motorcycle Grand Prix steht noch immer unter Zweifel.

    Melandri kam Montagnacht mit 35 Stichen und einem schlimm geschwollenen Knöchel in einem Rollstuhl im Hotel des Teams an. Für den Italiener ist die Frage wie es sich zwischen jetzt und Samstag entwickelt. Er möchte sich sehr schnell wieder erholen, um an der letzten Trainingssession teilnehmen zu können.

    “Ich hatte mit dem Sturz großes Pech. Sie haben mich Montagnacht fliegen lassen und ehrlich gesagt war es ein bequemer Flug, ich hatte keine Probleme“, sagte Melandri. „Im Moment tut die Verletzung nicht weh, aber ich weiß, dass es auf dem Motorrad hart werden wird. Vielleicht versuche ich es am Samstag, aber ich habe viele Stiche und der Bereich ist noch ganz schön geschwollen. Ich weiß nicht, ob ich stark genug sein werde, um das Motorrad unter Kontrolle zu haben. Glücklicherweise haben wir ein paar Tage, um uns auszuruhen und dann werden wir entscheiden, was das Beste sein wird.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Melandri für Sepang zweifelhaft"

    F1 - Sepang - hip (Samstag 20.03.2004)
    Sepang / Lüthi auf Pole Position - racefan (Samstag 24.09.2005)
    Melandri kämpft an der Schmerzgrenze - racefan (Freitag 23.09.2005)
    Alonso: Ferrari ist in Sepang Favorit - Pitbull2003 (Donnerstag 05.04.2007)