Formel 1-Test für Kanaan

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Formel 1-Test für Kanaan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan - #24 Jeff Gordon
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: News zur F1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Formel 1-Test für Kanaan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Formel 1-Test für Kanaan"

    Re: Formel 1-Test für Kanaan

    racefan - 20.09.2005, 20:35

    Formel 1-Test für Kanaan
    Der letztjährige IndyCar-Meister Tony Kanaan bekommt in der nächsten Woche die Gelegenheit erstmals am Steuer eines Formel 1-Rennwagens Platz zu nehmen. Der Brasilianer wird in Jerez für BAR-Honda testen.

    Kanaan, der diese Möglichkeit von Honda als Belohnung für seine erfolgreiche Saison 2004 erhält, freut sich auf die Herausforderung: "Ich fühle mich geehrt, diese Chance zu bekommen. Ich arbeite schon seit 1998 mit Honda zusammen. Wir waren im vergangenen Jahr zusammen sehr erfolgreich, daher bedeutet mir der Test sehr viel."

    Kanaan soll beim letzten BAR-Test des Jahres dem Team bei den Vorbereitungen auf die beiden letzten Saisonrennen in Japan und China helfen. In dieser mache macht der Pilot aus São Paulo beim Team in England eine Sitzprobe, ehe er für das IndyCar-Rennen in Watkins Glen am kommenden Wochenende wieder zurück in die USA fliegt. Nächste Woche Donnerstag soll er dann in Jerez den BAR 007 steuern.



    Re: Formel 1-Test für Kanaan

    #24 Jeff Gordon - 05.12.2005, 21:15


    Er fuhr wirklich toll!!!!



    Re: Formel 1-Test für Kanaan

    #24 Jeff Gordon - 06.12.2005, 15:30


    Er gewinnt alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Formel 1-Test für Kanaan"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)