Aoyama siegt auf heimischem Boden

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Aoyama siegt auf heimischem Boden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: 250 ccm
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aoyama siegt auf heimischem Boden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aoyama siegt auf heimischem Boden"

    Re: Aoyama siegt auf heimischem Boden

    racefan - 18.09.2005, 10:24

    Aoyama siegt auf heimischem Boden
    Hiroshi Aoyama lieferte eine fehlerfreie Performance und sicherte sich heute in Motegi seinen ersten Grand Prix Sieg, während sein Teamkollege Dani Pedrosa die Honda Top 2 vervollständigte. Er hatte einige Runden mit Alex de Angelis um den zweiten Platz gekämpft und trat als Sieger hervor.

    Der Polemann Aoyama konnte der Verfolgung von Jorge Lorenzo und Andrea Dovizioso entkommen und sein Tempo bestimmte die zweite Hälfte des Rennens. Pedrosa erhöhte seine Geschwindigkeit, um nach einem nicht so tollen Start um den zweiten Platz zu kämpfen, doch er musste hart gegen einen starken Alex de Angelis kämpfen.

    Die beiden Fahrer tauschten einige Male die Positionen, bis de Angelis in der letzten Runde zu weit raus fuhr und auf zwei rutschte. Als de Angelis von der Linie abkam, kam Lorenzo aus der vierten Position heraus geschossen, überholte beide Fahrer in einem Zug und krachte in den Fahrer aus San Marino und Pedrosa konnte ungehindert durch fahren. Lorenzo musste aufgeben, während es de Angelis noch auf den siebten Platz geschafft hat.

    Casey Stoner zog sich seine Vorteile aus diesem Unfall und ging als Dritter hervor. Nach ihm kamen Yuki Takahashi und Randy de Puniet. Dovizioso fuhr vor de Angelis als Sechster über die Ziellinie. Hector Barbera wurde vor den Privatfahrern Alex Debon und Sylvain Guintoli Achter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu

    Aoyama gibt zu Hause das Tempo vor - gepostet von racefan am Samstag 17.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Aoyama siegt auf heimischem Boden"

    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    [GP2] Glock siegt am Ring - Tobias (Samstag 21.07.2007)
    Zweite siegt 6:2 in Disteln - Magier (Sonntag 19.11.2006)
    Chelsea und Mourinho am Boden - Pitbull2003 (Mittwoch 02.05.2007)
    Ich stampf in ungespitzt in den Boden.... - Comanche (Montag 22.08.2005)
    EINTRACHT FRANKFURT SIEGT!!! - -=StuKa=- (Dienstag 27.02.2007)
    [VLN]Land Motorsport siegt erneut - Tobias (Montag 20.08.2007)
    Fass ohne Boden - Myrofora (Mittwoch 02.05.2007)
    Zurück auf den Boden der Tatsachen - Katharina Weber (Freitag 01.09.2006)
    AM BODEN UN NOCH TIEFER - bunthblue (Freitag 16.12.2005)