Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: Moto GP / Fahrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006"

    Re: Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006

    racefan - 15.09.2005, 15:45

    Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006
    Am Vorabend des Grand Prix von Japan gab das Ducati Marlboro Team bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit mit Loris Capirossi auch 2006 fortführen. Beim Tschechischen GP, der Ende August in Brno stattfand, haben das Management und der Fahrer einen neuen Vertrag aufgesetzt und einige Meetings fanden statt, wo alle Fragen und Aspekte für eine Übereinstimmung diskutiert wurden. Der Vertrag ist jetzt zur Zufriedenheit beider Parteien abgeschlossen worden.

    Nach drei Jahren der erfolgreichen und konstruktiven Zusammenarbeit, schauen Loris und Ducati jetzt in die Zukunft mit neuem Optimismus und mit exakt demselben Enthusiasmus, der seit dem Debüt der Desmosedici und dem Ducati Marlboro Team mit dem italienischen Fahrer, was im November 2002 in Jerez de la Frontera in Spanien stattfand.

    “Ich bin sehr zufrieden, dass wir für die nächste Saison einen Vertrag mit Loris abgeschlossen haben”, kommentierte Claudio Domenicali, der Manager von Ducati Corse. „Er ist ein wirklicher Kämpfer, ein mutiger Fahrer mit einem Herz wie dem eines Löwen und er kennt dazu auch noch die Desmosedici und unsere Arbeitsmethode auswendig. Nach Jahren der Erfahrung im Weltrennsport, war er in der Lage, seinen Fahrstil an die Evolution des Motorrades und der neuen Brisgestone Reifen anzupassen: Ich glaube, dass das wirklich sehr wertvoll ist.“

    “Loris hat uns zahlreiche unvergessliche Momente beschert, wie den Sieg in Barcelona 2003, welcher nur sechs Rennen nach dem Debüt der Desmosedici geschah und zusammen haben wir wie zuvor weiter gearbeitet, selbst in schwierigen Momenten. Leidenschaft, Entschlossenheit und die Fähigkeit niemals aufzugeben sind Charaktere, die Loris an Ducati binden und ich bin mir sicher, dass diese Verbindung unseren Fans noch mehr Zufriedenheit bescheren wird“, fuhr Domenicali fort.

    “Ich freue mich sehr, dass eine dritte Periode mit Ducati und mir geben wird”, sagte Loris Capirossi. „Natürlich kann ich nicht abstreiten, dass ich auch andere interessante Angebote bekommen habe, doch vom Beginn an zuzusehen, wie dieses Projekt kreiert wurde und auch dieses Motorrad, hat mich sehr beeinflusst. Das Ergebnis ist, dass ich der Meinung bin, dass das Beste ist, bei Ducati zu bleiben, das ist eine Entscheidung, die mich sehr glücklich macht. Wir haben viele interessante Punkte diskutiert, besonders aus technischer Sicht und wir werden versuchen, mit der Entwicklung der Desmosedici hinsichtlich der Saison 2006 Fortzufahren und diese Saison hoch zu beenden. Bridgestone bestätigen ihre exzellente Arbeit mit uns. Sie haben auch für das Rennen in Motegi sehr hart gearbeitet, was für sie sehr wichtig ist und ich bin mir sicher, dass wir uns zusammen weiter verbessern können. Eine weitere Saison mit Ducati zu verbringen ist für mich eine Ehre und eine große Zufriedenheit und wir werden wie schon in der Vergangenheit, sicher alles geben, um Erfolg zu haben.“

    Quelle: Newsletter per Mail



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Capirossi unterzeichnet neuen Vertrag mit Ducati für 2006"

    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    Sponsoren Vertrag - BSpy (Montag 19.06.2006)
    OMV kündigt Vertrag - ultras_bagy (Mittwoch 12.01.2005)
    Vertrag - Batista (Freitag 26.08.2005)
    Vertrag - Triple-H (Sonntag 11.09.2005)
    Motorräder / Ducati - Pitbull2003 (Sonntag 26.11.2006)
    DEL nimmt dritten Profischiedsrichter unter Vertrag - starbuck77 (Donnerstag 30.11.2006)
    Vertrauen in Chernomaz- Vertrag verlängert - AndyL (Mittwoch 16.01.2008)
    Rikishi unterschreibt WWE Vertrag - Angel (Donnerstag 31.05.2007)
    vertrag - Eric Bischoff (Donnerstag 11.08.2005)