Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: Moto GP / News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz"

    Re: Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz

    racefan - 13.09.2005, 21:19

    Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz
    Troy Bayliss wird nicht am Grand Prix von Japan in Motegi teilnehmen, nachdem er sich heute sein Handgelenk beim Training auf seinem Motocross Bike in Australien verletzt hat. Nur weitere Untersuchungen werden ergeben können, wie lange es brauchen wird, bis er wieder fit ist, doch er wird definitiv nicht am nächsten Rennen teilnehmen können.

    “Es gibt nicht viel zu sagen, als dass ich sehr, sehr enttäuscht bin nicht an diesem Rennen teilnhemen zu können”, sagte Bayliss. „Ich habe mich wirklich darauf gefreut in Motegi zu fahren, nachdem die Tests in Brno abgeschlossen waren und ich habe selber ein bisschen trainiert, um mich so gut ich nur kann vorzubereiten. Jetzt müssen wir herausfinden, welche Behandlung ich brauche, aber mein Ziel ist es so schnell wie möglich wieder fit zu sein.“

    Es ist ein tiefer Rückschlag für den Australier, dass er auf einer Strecke, die besonders wichtig für das Team ist nicht teilnehmen kann. Sito Pons´ Team hat in Motegi in den letzten drei Jahren drei Siege zu verzeichnen. Alex Barros, der das am kommenden Sonntag gern wiederholen möchte, begann mit dem Siegeszug 2002, er übernahm zum ersten Mal die Kontrolle über die RC211V und stand mit dem Teamkollegen Loris Capirossi, der Dritter wurde, zusammen auf dem Podium.

    2003 feierte Camel Honda eine Pole Position und einen Sieg mit Max Biaggi in den Farben des Teams und letztes Jahr hat Makoto Tamada diese Vorstellung wiederholt und fuhr von einer weiteren Pole zum Sieg und er setzte mit einem neuen Streckenrekord noch einen drauf.



    Re: Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz

    racefan - 13.09.2005, 21:20


    Ukawa springt für verletzten Bayliss ein
    Nachdem bestätigt wurde, dass Troy Bayliss nicht in Motegi teilnehmen kann, nachdem er sich sein Handgelenk während eines Motocross Trainings in Australien gebrochen hat, hat das Camel Honda Team entschieden, den Testfahrer von Honda, Tohru Ukawa als Teamkollegen des Brasilianischen Fahrers Alex Barros für diesen Event zu rekrutieren.

    Deshalb werden beim Grand Prix in Japan zwei gelbe RC211V Maschinen auf der Strecke sein, während das ganze Team hofft, dass sich Troy Bayliss schnell erholt und so schnell wie möglich wieder an der Aktion teilnehmen kann. Es ist eine Rückkehr für Tohru Ukawa zu den gelben Farben von Camel, denn der erfahrene Japanische Fahrer ist 2003 neben Max Biaggi für das Team gefahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Bayliss durch Verletzung des Handgelenkes außer Kraft gesetz"

    Bordon hat Verletzung auskuriert - starbuck77 (Dienstag 28.11.2006)
    Peggy Sue´s Verletzung - Frauke (Montag 02.07.2007)
    Verletzung, und was jetzt!? - Markus Diessfurt (Montag 19.03.2007)
    Verletzung - Gaga (Donnerstag 08.03.2007)
    Szene 12 - Verletzung bei Sex in der Dusche (ABGESCHLOSSEN) - Jodi (Dienstag 12.06.2007)
    NAP Verletzung durch Kriegsflüchtling - Packman (Montag 23.04.2007)
    Batistas verletzung - Mirco1991 (Donnerstag 25.05.2006)
    Tim`s Verletzung - Tommy (Montag 12.03.2007)
    Verletzung von Scholli - Moriz (Dienstag 15.03.2005)
    Verletzung Nils W. - Wunder (Donnerstag 20.04.2006)