Bloody Virgin, und vl noch mehr...

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Bloody Virgin, und vl noch mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody Virgin
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Gestorben/Verschollen/Gegangen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Virgin, und vl noch mehr...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Virgin, und vl noch mehr..."

    Re: Bloody Virgin, und vl noch mehr...

    Bloody Virgin - 15.07.2008, 20:38

    Bloody Virgin, und vl noch mehr...
    Name: vorerst Bloody Virgin
    Was ist passiert: (gestorben, verschollen oder gegangen?) werde ich noch entscheiden, wahrscheinlich stirbt sie
    Wiederkommen: (geht nur bei gegangen) Nein
    Verwandte hier im Tal: Devil May Cry, ihr Sohn
    Andere Pferde des Spielers: Way to Nirvana, Poisend Blooddiamond...

    Sonstiges: Nun, es tut mir leid, aber auch mir, die eigentlich total gerne schriebt vergeht langsam die Lust auf BF. Seit hier ein paar äußerst unkreative Hooligans ihr Unwesen treiben wirds fad, und viele Leute vernachlässigen das Forum ärgstens, angefangen bei Mods und Admins bis zu normalen Gamern. Ich fürchte, ich werde nach und nach meine Pferde aus dem Spiel nehmen, denn scheinbar interessiert es viele nicht mehr. Mit Bloody Virgin fange ich an, da sie eigentlich nicht aus dem Grund erstellt wurde, aus dem ich sie angemeldet habe, und mir das derzeitige Gameplay einfach nicht liegt.

    Besonders Leid tut es mir deshlab für dich Chatwin, aber leider ist die Gamechemie meinerseits weg, und du tust mir leid, wenn du ne woche warten musst, bis ich wieder schriebe, aber bei Bloody ist mir leider der Saft ausgegangen. Ich tue mir bei schwierigen Pferden leichter, und ich habe sie nie als das schwere Pferd gespielt, dass sie von Anfang an sein sollte. Aber mach dir keine Sorgen, ich gedenke zumindest mit dir ein ordentliches Ende zu spielen, das schulde ich dir.

    Man ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Pferd abmelden würde, aber es ist soweit. Tut mir leid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Welcome to the hell Archiv vom 30.04.2007 - 16.1.08 - gepostet von navao13 am Montag 30.04.2007
    Der Fohlenplatz Archiv vom 26.05.2007 - 31.12.07 - gepostet von Lovely Dream am Samstag 26.05.2007
    Morvona + Tornado = Fohlen - gepostet von Morvona am Donnerstag 08.11.2007
    Charly - gepostet von Charly am Donnerstag 12.07.2007
    >>. Stones and More - gepostet von Spindelberry am Mittwoch 23.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Virgin, und vl noch mehr..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)