Bewerbung von Becci

TheDragons
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Becci"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - penelo
  • Forum: TheDragons
  • Forenbeschreibung: -=TD=-
  • aus dem Unterforum: Allianz Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Becci
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Becci"

    Re: Bewerbung von Becci

    Anonymous - 10.09.2007, 16:31

    Bewerbung von Becci
    Hi
    Also ich bewerbe mich bei euch weil ich erstens die Nase voll habe von meiner jetzigen Ally weil die absolut nicht aktiv sind und Hilfe ist da auch nicht zu erwarten! Ich weiß das ich mom auch noch nicht sonderlich groß bin das hat aber damit zu tun das ich erst vor 3 Wochen angefangen habe!
    Ich habe jetzt meinen 2. Siedler gebaut und werde morgen den dritten bauen so habe ich dann auch bald mein 2. Dorf!

    So nun zu den Dingen die ihr wissen wollt!

    1.)Wie ist dein Spielername?
    Becci (Rl. Rebecca)

    2.)Welches Volk spielst du?
    Römer

    3.)Koordinaten deines/r Dörfer
    -91/-208

    4.)Wieviele Einwohner hast du?
    180 ew

    5.)Bist du ein Off oder Deff Spieler?
    Ich denke ich werde wieder ein Off spieler!

    6.)Wirst du gefarmt und/oder farmst du?
    Nein ich werde nicht gefarmt!
    Ja ich farme alle die Inaktiv sind!

    7.)Bist du derzeitig in einer Allianz wenn ja in welcher?
    Ja ich bin in der t-t-t da ich mich bereiterklärt hatte etwas starthilfe zu geben!

    8.)Wieso willst du wechseln?
    Da diese Ally einfach nicht lernt und alle mehr oder weniger inaktiv sind haben sogar zwei spieler mit GP und einen mit RP! Und das nervt fürchterlich war bis jetzt immer eine gute Spielerin und sehe nicht ein in so einer Ally zu spielen!

    9.)Wieviel Travian Erfahrung hast du?
    Ja ich spiele Travian schon etwas über ein Jahr nur bis jetzt immer in der Speed spiele zum erstenmal Welt 3! Aber ich denke ich kenne mich sehr gut aus und weiß auch mich zu wehren!

    10.)Welche Spieler unserer Allianz liegen in deiner Nähe?
    Rob Halford
    Kibosh84
    Racel

    11.)Ein Link zu deinem Profil
    http://welt3.travian.de/spieler.php?uid=70764

    So ich hoffe das ich alles beantwortet habe und ihr zufrieden seid!
    Ich hoffe auch das ihr mal ein Auge zutrückt wegen meiner EW größe wachse schnell und habe einiges an Erfahrung und vorallem möchte ich in einer Ally sein die aktiv ist!

    L.G.
    Becci



    Re: Bewerbung von Becci

    penelo - 10.09.2007, 16:41


    Hi Becci

    Danke für deine ausführliche Bewerbung, wir werden mal unsere Köpfe zusammen stecken und dir dann Bescheid geben. :wink:

    Grüsse
    Penelo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheDragons

    Beta Tester Gesucht - gepostet von Anonymous am Samstag 06.10.2007
    Anfrage nach einem Bündnis - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Becci"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)