bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

rvo
Verfügbare Informationen zu "bewerbung bei rvo, 70 deff krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mac - Drreaming - killwill - firebird - stylisch - Nupilius - laserge - Thorwolf - Nightfairy
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung bei rvo, 70 deff krieger"

    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    mac - 25.11.2007, 15:16

    bewerbung bei rvo, 70 deff krieger
    hallo allen erstmal,
    ich möchte mich hier auf dem weg bei euch bewerben.so erstmal über meinen char denn ich spiel hab einen 70 deff krieger (bin zwar noch nicht perfeckt werd aber immer besser denke ich zumindest-war vorher off krieger aber auf anraten von day und styl hab ich mich umgeskillt und muß sagen als deff macht es auch spaß )bin sehr oft mit stylisch und daydream in inis bzw unternehemen wir immer was. habe natürlich noch andere kleine char vom 20lvl bis 47lvl.
    ich war früher sehr lang bei perlis of the wind aber dadurch das sich das klima dort geändert hat(zum schlechten)bin ich raus und seid langer zeit ohne gilde

    zu meiner person : ich heiße martin - christian(MAC) bin 25 jahre alt und spiel wow so seid 1 jahr und wohne im schönen westerwald

    muß auch sagen das ich für jeden spaß zu haben bin sowie das ich hilfsbereit bin

    Ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen!^^



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    Drreaming - 26.11.2007, 00:24


    stimme dafür^^...

    Ich kenne mac schon sehr lange so ziemlich aus dem 20er -30er lvl bereich..... er hat imma geholfen wenn jmd hilfe brauchte.
    wir haben wirklich schon viel zusammen erlebt.... und ich für mich weiss das ich mich auf ihn verlassen kann

    Lg day



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    killwill - 26.11.2007, 02:30


    erstmal sry, dass sich solange niemand auf deine bewerbung gemeldet hat. ist halt wochenende:)

    wenn stylisch und dreaming für dich sprechen, kann mann ja nicht mehr sagen als :dafür:



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    firebird - 26.11.2007, 10:12


    jo, hört sich ganz gut an. Ich gehe mal davon aus das es sich um deinen Main handelt. Allerdings einen Raidstammplatz können wir dir nicht garantieren. Ansonsten bin ich auch für eine Aufnahme.



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    stylisch - 26.11.2007, 13:51


    so delle dann äussere ich mich auch mal zu mac ^^

    bin dafür !

    aus folgenden gründen:

    1) mehr als hilfs bereit immer wenn man lange weile hatte und einen twink durch ne ini haben wollte war mac da !

    2) habe ihn kennen gelernt als mein pala lvl 18 war und durch dun moruk gehen wollte hatte keinen plan wo ich hin musste da kamm mir dann ein magier mit namen mactrix entgegen und half mir sofort, dachte mir nur krass was für ne hilfsbereitschaft^^, haben dann paar quets gemacht und haben uns inzwischen sehr gut angefreundet also ein Fettes DAFÜR

    3) habe dann paar tipps von ihm bekommen dir mir das spielen erleichterten, gut inzwischen gebe ich ihm tipps liegt aber daran das er halt blöde arbeitszeiten hat aber ansonsten ein top spieler


    Sodelle hoffe mal konnte euch weiter helfen und würde mich freuen unseren mac bald in unseren reihen auf nehmen zu können bis dahin viel Glück mac das du es schafst (Feste daumen drück) und brüderchen DANKE das du immer da warst/bist

    In diesem sinne Karl-Heinz :)



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    Nupilius - 26.11.2007, 21:25


    :dafür:

    Deff-Tanks werden immer gebraucht :D



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    laserge - 26.11.2007, 21:39


    :dafür:



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    Thorwolf - 27.11.2007, 00:01


    Hiho Mac!

    Na hui Du hast ja schon einen richtigen Fanclub :wink:

    Noch ein paar fragen:

    Bei welchen Gilden warst Du bisher?
    Seit wann spielst Du wow?
    Hast Du Deinen Krieger hierher transferiert oder hier hochgelevelt?



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    mac - 27.11.2007, 14:51


    hi allen zusammen ,
    also wie ich schon erstens geschrieben hab war ich sehr lange zeit bei perils of the wind in der gilde(ca. ab 25lvl -68lvl) aber da sich das klima dort sehr zum schlechten verändert hat bin ich raus aus der gilde heißt aber nit das alle leute dort schlecht waren es hat einfach nit mehr gepasst(war dort offierrzier-sozusagen nach gildenmeistere und klassenleader der 3 höchste rang nur zur info). war dann ma kurze zeit bei wards of lorderon(hab dann etwas stress mit der freundin gehabt ,das ich ma für so 5wochen aufgehört habe mit wow bzw aufhören wollte und bin dann da raus weil das zu lang war ABER JETZT IST ALLES GEKLÄRT). und wow spiel ich so ca 1 jahr - wie auch vorher schon erwähnt und das von anfang an nur auf dem server wodurch ich hier meinen BRÜDERCHEN gefunden hab und seid dem mit stylishc und dreaming in sehr engen kontakt hier steh.
    zum anderen ja das ist mein main hab ja hier auf dem server noch andere vom 22lvl -50lvl char und da ist mactrix mein magier(50lvl) mit dem ich styl getroffen hab. so das war dann erstmal



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    Nightfairy - 27.11.2007, 14:56


    also die bewerbung klingt sehr nett kenne dich zwar leider nett bin aber trotzdem :dafür:

    mfg
    nightfairy



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    mac - 27.11.2007, 15:07


    UH WAS VERGESSEN ,
    zum einen nit das man mich falsch versteht ich will nit jetzt in die gilde damit ich einen raidstammplatzt haben will. ich habe nämlich das vergnügen mit einigen etwas schon gequestet bzw in inis gegangen zu haben und man hat mir sehr geholfen mit tipps etc. und auf einen hohen rang bin auch nit aus
    ICH WILL IM GRUNDE SPAß AM SPIEL HABEN VIEL ERFOLG MIT DER GILDE IMMER WAS DAZU LERNEN MICH WEITER ZU ENTWICKELN MIT DENN CHAR DAMIT ICH GUT GENUNG BIN - HEIßT FÜR HÖHRER AUFGABEN.
    und mit hilfe kann man es nur schaffen deswegen seh ich eine gilde wie eine große familie.
    denn wie mein chef immer sagt man muß sich alles erarbeiten was nit heute ist kommt morgen.
    und zum einen ansprüche auf irgend etwas, zu stellen will ich nit will mir es erarbeiten genau so wie ich mir alles erarbeitet habe heißt vom lvl 1 auf 70 zu kommen aber man lernt ja nie aus.

    und zu denn zeiten die stylisch geschrieben hat war so das ich sehr dumme arbeits zeiten hatte(man kann es sich leider nit aussuchen wann man arbeiten kann)aber hab jetzt zum glück 3schichtsytem so das es jetzt besser klappt.

    ok das war erstmal alles wenn was ist steh ich gerne zu weiteren infos zu verfügung



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    Thorwolf - 28.11.2007, 03:24


    Hiho Mac

    Klingt alles nicht schlecht darum :

    Für die Gildenaufnahme melde Dich im Spiel bitte bei Thorwolf, Grautvornix, Firebird, Baldar, Laserge, Nupillius, Killwill, Tamriel oder Gömli und verweise auf diesen Beitrag.

    Viel Spass bei rvo



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    stylisch - 28.11.2007, 12:56


    Na dann GLÜCKWÜNSCH BRÜDERCHEN ^^ :wink:



    Re: bewerbung bei rvo, 70 deff krieger

    mac - 28.11.2007, 15:21


    da kann ich nur ein dickes dankeschön sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Zul Aman - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 14.11.2007
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006
    SG3- Planung übersichtlicher machen - gepostet von Tiyath am Freitag 22.06.2007
    Gildenwechsel Anthras und Natharia - gepostet von thorwolf am Montag 20.11.2006
    WoW-Dancing zum x-ten xD - gepostet von Takius am Donnerstag 31.05.2007
    Krieger Werte - gepostet von Thorwolf am Dienstag 06.03.2007
    Rackbunny stellt sich vor - gepostet von rackbunny am Mittwoch 21.03.2007
    ElCapitano geht. - gepostet von Elcapitano am Samstag 26.05.2007
    Tjo Samstag is es mal wieder soweit... - gepostet von KoDiKe am Montag 06.08.2007
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung bei rvo, 70 deff krieger"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)