Wie war es denn heute in der Schule?

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Wie war es denn heute in der Schule?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - Nico - vanni97 - lisa
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Wie war es heute in der Schule
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war es denn heute in der Schule?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war es denn heute in der Schule?"

    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 10.09.2005, 13:58

    Wie war es denn heute in der Schule?
    Hi Leute,
    bei uns geht die Schule erst wieder am Montag los, aber bei manchen von euch sind die Ferien ja schon vorbei. Wie war denn euer Schultag? :)



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    Nico - 11.09.2005, 09:31


    Hallo Vanessa,

    bei mir geht die Schule auch erst am Montag los und ich freue mich.
    Aber ich finde es auch ein bißchen schade, weil ich in den Ferien mit meinen Freunden mehr spielen kann.
    Wie geht es dir?

    Gruß Nico :wink:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 11.09.2005, 09:51


    Hi Nico
    ich freue mich auch schon auf Montag weil es in der neuen Schule sehr spaßig sein soll.Doch andererseits finde ich die Ferien auch lustig. :D Warst du eigendlich im Urlaub :?:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    Nico - 11.09.2005, 10:18


    Hi Vanessa,
    in diesen Ferien war ich nicht weg, aber in den Pfingstferien war ich in Tunesien. Dort ist es sehr warm, aber trotzdem sehr schön.
    Ich bin mit einer Pferdekutsche gefahren, auf einem Kamel geritten und auf einem Esel. Einmal war ich auch im Meer baden. Ich habe sehr viele Muscheln gesammelt. Da gab es auch einen Kinderclub. Dort war ich auch, es war schön, da hat man viel gebastelt, gemalt, Tischtennis und Fußball gespielt. Im Hotel gibt es sehr viel feine Sachen zu essen. Ich bin mit dem Flugzeug hin und zurück geflogen. Beim ersten Flug wollte ich nicht so richtig mitfliegen, weil ich das erste Mal geflogen bin. Aber dann hat es doch Spaß gemacht.

    Gruß Nico



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 11.09.2005, 10:25


    Wow deine Ferien waren echt Klasse ich war leider auch nicht im Urlaub aber letztes Jahr war ich an der Nordsee 8)



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    Nico - 11.09.2005, 15:24


    Hi Vanessa

    wie war es denn an der nordsee. :?:

    Gruß Nico



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 11.09.2005, 15:50


    Hi Nico
    also an der Nordsee haben meine Familie und ich ein Ferienhaus gemietet.Neben uns wohnten ein paar Kinder,mit denen ich immer spielte.Wir badeten auch oft an der Nordsee.War auf jedenfall sehr aufregend. 8)



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 15.09.2005, 19:54


    Hey Leute


    Am ersten Schultag habe ich mir die Realschule einmal genau angesehen also alles echt Klasse, muss ich sagen ich hab sogar ein paar Freunde gefunden.Toll oder wie war es denn bei euch :?:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 22.09.2005, 20:24


    Hi Leute,
    heute hatten wir NWA in der Schule. Wir beobachteten Rennmäuse in einem Terrarium. Es war richtig lustig. Ein Diktat haben wir auch schon geschrieben. :n14: Ich hatte eine zwei. Besser als zwei gab es nicht :D Ichstolzaufmichbin :wink:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    Nico - 03.10.2005, 11:52


    Hallo Vanessa,
    auch ich stolzaufmichbin, ich habe auch eine zwei in Deutsch und Mathe bekommen.
    Gruß Nico :bravo:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 03.10.2005, 12:16


    Hallo Nico,
    ich freu mich für dich :n178:.Eine Zwei ist immer gut gelle :mrgreen:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 14.10.2005, 14:39


    Hi,
    in der Schule hatte ich heute Sport wir spielten Fußball :fb2: .Also meine Klasse ist wirklich nicht mehr zu retten,wenn man 19 Jungs in der Klasse hat und 5 Mädchen dann wisst ihr bestimmt das die Mädchen in Sport nichts zu lachen hatten oder :panik: ,jetzt passt mal auf.Ein Mädchen hat den haten Ball ins Gesicht gekriegt :fb3: eines hat sich ihr Fuß verstaucht und das andere ist gegen die Wand gerannt :n68: ,und ich bin gegen jemand anderes gerannt :n20: .

    Toll nicht :n29:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 02.11.2005, 15:46


    Hallo Leute,
    gestern war der Spotuntericht auch nicht gerade harmlos :fb3: ,
    wir spielten nämlich Fußball im Verein :fb2:.Vorher mussten wir noch durch die Hüttchen tribbeln :n39:.Danach mussten wir hoch an die Wand schießen :n21: davon machte sie alles Noten :n27:

    Tja,so war mein Sportuntericht :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 06.11.2005, 13:00


    Hi Leute ihr wisst bestimmt das meine Mama eine neue Arbeit hat und das tollle an der Arbeit ist das die die da arbeiten,zum Beispiel meine Mama die bekommen immer frische Brötchen und andere Leckereien mit nach Hause auch wenn die Arbeit schwer ist es lohnt sich :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 26.11.2005, 11:47


    Hi Leute,
    wir mussten in der Schule einen Fisch aufschneiden das war ja soo eckelig :repuke.



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 21.12.2005, 18:05


    Hallo Leute,
    heute ist der letzte Schultag.Wir haben gewichtelt,dass heißt wir mussten Namen ziehen und Geschenke mitbringen wo der gezogene Name daraufsteht.Heute war es soweit,wir bekamen die Geschenke(höchtenst 2 Euro).Das war toll :!: Ich habe einen Diddldose, Radiergummi und einen Schokoladennikolaus bekommen :win
    Habt ihr auch schon mal gewichtelt :?:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 12.01.2006, 14:25


    Hi Leute,
    am Dienstag bekam ich in der Schule richtig Schüttelfrost dachte mir dabei aber noch nichts und als ich dann nach Hause ging hatte ich 40,8 Fieber. :n86:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 22.02.2006, 20:58


    ohhhhhhh das ist ja blöd! :n174:
    bei uns muss mann immer abgeholt werden. 8-)
    ich musste auch schon mal abgeholt werden,da hatte ich rießige dolle bauchschmerzen war aber nur weil ich in der schule so viel durcheinnander gegessen habe. :n19:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 28.02.2006, 21:49


    Was hast du denn alles durcheinander gegessen :?:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 01.03.2006, 20:50


    in der pause brot,
    in der kleinen pause brotchips,
    und ám anfang der schule tomaten,
    und in der pause als ich zur sekretärin musste auch ein paar tomaten.


    also ganz viel durcheinander



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 01.03.2006, 21:29


    Oh :shock:
    Da würde ich auch Bauchweh bekommen :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 03.03.2006, 14:25


    ich weiß vielleicht habe ich sogar noch mehr gegessen.ich habe aber keine ahnung.



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 04.03.2006, 11:42


    Das ist wirklich mehr als viel :D :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 04.03.2006, 14:02


    kein wunder das ich bauchschmerzen bekommen habe.meine mutter hat gesagt das dass magendarm grippe ist. aber es stimmt nicht



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 04.03.2006, 21:31


    Also wenn du so viel gegessen hast kann ich mir gut vorstellen das deine Mama das denke :lol: :lol:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 05.03.2006, 12:01


    aber sie hat doch gedacht das ich magendarm grippe hatt und nicht das cih so vielesse



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 05.03.2006, 12:22


    Ja stimmt :oops: :-)
    Jetzt steht bei dir sogar schon Forengott :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 05.03.2006, 18:43


    Jetzt ist mein Plakat fertig ich werde dir morgen sagen welche Note ich bekommen hab,kann aber auch sein das es erst am übernächsten Montag gesagt wird :-)



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 05.03.2006, 20:50


    naja,und dann sagst du wieder am übernächsten montag das du die note erst am übernächsten montag bekommst.weil du erst gesagt hast das du die am montag griegst!



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 07.03.2006, 14:24


    Ich hab heute die Lehrerin gefragt und sie sagte das wir es erst nach Ostern abgeben müssen. :n38:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 10.03.2006, 20:16


    schade für dich oder? :cry: :oops:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 11.03.2006, 09:35


    Ja schon :(
    Jetzt hab ich ja noch ganz schön viel Zeit,
    deshalb werde ich vielleicht noch mehr dazu machen.
    Dann gibts bestimmt eine eins :toto:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 11.03.2006, 15:24


    ja ich muiss noch für mein diktat üben in der schule



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 11.03.2006, 15:24


    ja ich muiss noch für mein diktat üben in der schule :lol: :cry:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 12.03.2006, 19:03


    Oh, na dann mal viel Glück :D
    Ich schreibe am Dienstag eine Mathearbeit :n20: :n19: :n19: :n27: :n50: :n58:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 12.03.2006, 19:34


    wir auch bald doch ist immer blöd weil ich mathe schwierig finde und meine freundin lara und friederike eierleicht.



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 12.03.2006, 20:16


    Bei mir ist das genauso,Mathe ist einfach nicht mein Fach :(



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 14.03.2006, 08:26


    in mathe bin ichs schlecht zwar ne´ 2 im zeugnis aber trotzdem.



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 14.03.2006, 19:41


    Ne zwei ist doch super, ich hatte eine drei in Mathe :(



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanni97 - 14.03.2006, 20:43


    kannst dich doch noch verbesser denke ich muss ich ja auch.
    ich verhaue den nächsten mathetest bestimmt nicht wenn ich weiter übe.



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 15.03.2006, 14:57


    Ja vielleicht sollte ich mich auch verbessern :pfeif:
    Ich habe heute die Englischarbeit gekriegt eine 2 :toto:
    :bravo: :bravo:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 19.03.2006, 12:42


    Lisa, in welchem fach bist du eigentlich besser Mathe oder Deutsch :?:
    Ich habe in Mathe ein paar Probleme aber in Deutsch zum Glück nicht
    :n123: :n115: :n120: :n119: :n110:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    lisa - 19.03.2006, 21:36


    ich mag mathe lieber. ich schreibe nicht so gerne aufsätze 8-)



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 20.03.2006, 18:01


    Ich finde Aufsäze auch nicht gerade toll aber Diktate finde ich richtig toll :mrgreen:
    Wir haben heute unsere Mathearbeit zurück bekommen eine 2,7 :toto: :toto: :bravo: :bravo:
    Die war richtig leicht :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 20.03.2006, 18:46


    wie war es bei dir heute in der Schule :?:
    War was mit den Mädchen aus deiner Klasse :n51:
    Wir haben heute unsere Englischarbeit geschrieben :n19: :n111: :n136: :n168: :n190:
    :n194: :n194: :n194: :n194:
    :n198: :n198:
    Ich sag dir dann Beischeid, wie sie ausgefallen ist :(



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    lisa - 21.03.2006, 15:40


    da war wieder ein gezicke weil zwei sich in die haare bekommen haben. ich habe mit einer netten klassenkameradin die pause verbracht oder spiele einfach mit anderen aus der paralellklasse. :lol: :lol:
    deine englischarbeit ist bestimmt gut ausgefallen :D :D daumendrück
    bestimmt wie die mathearbeit oder noch besser
    :bravo: :mrgreen: :n71: :n79: :n109:
    ich fange jetzt mit meinen hausaufgaben an
    :n21: :n23: :n28: :n27: das ich es schnell hinter mit habe :D



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 21.03.2006, 18:13


    Bei uns war auch wieder ein richtiges gezicke, ich hab mich wie immer rausgehalten :D
    Weisst du was ich so sclimm finde :?:
    Die Mädchen ignorieren mich, nicht alle, zwei sind gang okee :neutral:
    Ich finde mit den Jungs aus unserer Klasse ist es einfacher, wenn ich die frage welche Hausaufgabe wir haben sind, geben die immer ne richtig nette Antwort (nicht so wie die Zicken ) :lol: :lol:
    Wie ist das denn bei dir, wirst du auch ignoriert:?: :?:
    In meiner Arbeit hab ich ein gutes Gefühl :n5: :n36: :n51: :n107: :n115: :n151: :n152: :n155: :pleased :happy_blau :lol: :lol:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    lisa - 21.03.2006, 19:42


    na ja, nicht alle. ich glaube das ist immer so.bei erwachsenen gibt es auch manchmal leute die sich gar nicht mögen.warum soll das bei uns denn anders sein :roll: :roll: :roll:
    das mit deiner englischarbeit freut michaber :bravo: :mrgreen: :ylsuper

    oh schade dass du jetzt deine sachen machen musst. vielleicht mach ich das auch :shock:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 22.03.2006, 13:55


    Hallo Lisa,
    meine ganze Klasse und ich waren heute im Schulgarten :bravo: :bravo:
    Das war richtig toll, wir durften Hecken schneiden, den Teich säubern mit dem Rechen und anderen Sachen :n111: :n147:
    Das war ganz schön anstrengend, wir haben auch noch mit der Säge große Holzbrocken zerkleinert :n54:
    Das meine Kleider jetzt nicht mehr sauber sind ist ja klar oder :lol: :lol:
    Meine Mama hat sich herzlich bei mir bedankt :n51:

    Gibt es bei dir in der Realschule auch einen Schulgarten :?: :?:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    lisa - 23.03.2006, 21:37


    ne bei uns gibts es sowas nicht. vielleicht machen sie ja mal einen.
    hat bestimmt ganz viel spassgemact :lol:

    vielleicht frag ich mal ob wir sowas auch bekommen :razz: meine mama wird nicht begeistert sein wenn ich dann so heimkomme wie du aber wir haben ja iene waschmaschiene :roll:



    Re: Wie war es denn heute in der Schule?

    vanessa - 24.03.2006, 13:51


    Ja,
    hoffentlich machen sie bei euch auch sowas hin, aber das kostet ganz schön viel Arbeit :n194: :n194:.
    Ich darf meine Mama gar nicht mehr an die Hose erinnern
    :pfeif: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war es denn heute in der Schule?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)