Wie findet ihr eure Lehrer?

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr eure Lehrer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - Nico - gray dragon
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Schule und was dazugehört
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr eure Lehrer?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr eure Lehrer?"

    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 10.09.2005, 10:44

    Wie findet ihr eure Lehrer?
    Hallo,
    ich hatte eine ganz tolle Lehrerin. Sie hies Frau Gauweiler . Ich werde sie bestimmt nie vergessen.

    Liebe Grüsse von Vanessa



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 11.09.2005, 12:14


    Hallo Nico mal ne Frage,also du bist doch jedes 2 Wochendende bei deiner Oma, oder :?:Heißt das dass du dann nur ins Forum kannst wenn du bei deiner Oma bist.Oder hast du zu Hause ein Computer?



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    Nico - 11.09.2005, 15:20


    Hallo Vanessa

    nachher fahre ich wieder zu meinen Eltern und wenn meine Mutter mich an ihren PC läßt, dann kann ich öfter schreiben. Wenn nicht, geht es nur jedes Wochenende wenn ich bei Oma bin - leider :( .
    Aber ich hoffe, dass mich meine Mutter auch an den PC läßt.

    Vorerst mal tschüs bis ich wieder an den PC darf.

    Gruß Nico



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 11.09.2005, 15:51


    Ok ich freue mich schon riesig auf dich wenn du wieder da bist. :D.Also Tschüssi



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 18.09.2005, 17:24


    Hey Leute

    ich habe in der neuen Schule,einen sehr guten Lehrer.Er heisst Herr Lang. 8).Ich finde es in der Realschule etwas schöner als in der Grundschule. :wink:.Wie ist es bei euch :?:



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 18.09.2005, 17:28


    Hallo ihr

    Samstags feiern wir in der Realschule immer ein Willkommensfest,das ist echt toll. :D.



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 24.09.2005, 08:55


    Hallo,
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Räume es in der Realschule gibt NWA,TA,M,S und Atilie.Für das gibt es alles Räume :n168:.Naja, wenn man sich das alles merken muss ,also ich weiss nicht. :n125:



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 24.09.2005, 09:05


    Hey Leute,
    ich finde,dass man in der Realschule viel mehr erlebt als in der Grundschule.Wir haben nämlich in der Realschule eine Wüstenrennmaus in einem Terarium beobachtet. :n156:.War echt toll.Wie ist es bei euch habt ihr in der Schule auch einmal etwas tolles erlebt :?:



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    vanessa - 14.10.2005, 14:26


    Hallo Leute,
    die Realschule ist schon toll aber wenn die Lehrer schlecht gelaunt sind habe ich wirklich nichts zu lachen :n66:.



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    Nico - 06.11.2005, 11:12


    Hallo Vanessa

    mir geht es genau so.

    Gruß Nico :n5:



    Re: Wie findet ihr eure Lehrer?

    gray dragon - 20.06.2014, 19:19


    Das ist aber auch am Gymnasium so. :roll:
    Wär komisch wenns nur nette Lehrer gäbe... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    Unschlagbar - gepostet von Zipf am Sonntag 07.01.2007
    Was kann ich an meinem Geburtstag machen ? - gepostet von vanessa am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr eure Lehrer?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)