Welches sind eure Lieblingsbücher?

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Welches sind eure Lieblingsbücher?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - Nico - vanni97 - lisa - JTS
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Bücher-Ecke
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches sind eure Lieblingsbücher?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches sind eure Lieblingsbücher?"

    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 10.09.2005, 10:50

    Welches sind eure Lieblingsbücher?
    Hallo Leute,
    ich lese am liebsten Conny und der verschwundene Hund und Krümel und Rosine. Ich lese immer abends, bevor ich ins Bett gehe.
    Welche Bücher lest ihr gerne?

    Liebe Grüsse von Vanessa



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 01.10.2005, 13:02


    Wusstet ihr schon,dass wenn man abends liest wird man in Aufsätzen und Diktaten viel besser.Ihr könnt mir glauben,das weiss ich aus Erfahrung. :n71:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    Nico - 02.10.2005, 20:43


    Hallo Vanessa,
    mir macht es auch viel Spass am Abend zu lesen. Ich darf jeden Abend 1/2 Stunde lesen bevor das Licht ausgemacht wird.
    Gruß Nico



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 03.10.2005, 08:31


    Hallo Nico,
    bei mir ist das genauso :D nur das ich das Licht selber ausmachen muss :n108:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 14.10.2005, 14:54


    Hallo Leute,
    ich habe zu meinem Geburtstag 3 tolle Bücher bekommen die heißen so,Conni feiert Geburtstag,die wilden Hühner und die Kinder aus dem Möwenweg.
    Welche Bücher findet ihr den schön.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    Nico - 06.11.2005, 11:23


    Hallo Vanessa

    ich muss das Licht auch selber ausmachen.

    Ich hab so viele Bücher, da kann ich mir die Namen gar nicht merken.

    Gruß Nico



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 06.11.2005, 12:18


    Hallo Nico,
    ich habe auch ziemlich viele Bücher :n142: ,die meisten hab ich noch gar nicht zu Ende gelesen :n61:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 21.01.2006, 16:59


    In der vierten KLasse durften wir uns ein Buch aussuchen und es am Frederiktag vorlesen.Das war echt toll :!:
    Musstet ihr auch einmal vor der KLasse vorlesen :?:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 26.02.2006, 13:36


    ja,vor dem lesewetbeweb da mussten wir üben und wir durften uns unser lieblingsbuch raussuchen aber nur michelle und frederik weil die am lesewettbewerb teilnehmen mussten.und ratenm mal wer unser klassensprecher ist frederik und michelle war dch klar die dürfen alles in unserer klasse sie sind ja richtig beliebt.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 01.03.2006, 17:04


    Welche Bücher findest du denn eigentlich schön :?:
    ich mag am liebsten lustige Bücher ,spannende Bücher und abenteuerliche Bücher :lol:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 01.03.2006, 21:01


    abenteuer bücher sind gut.
    ich finde auch lustige und spannende bücher toll.
    doch am liebsten mag ich wenn mann zum schluss noch fragen beantworten muss!



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 01.03.2006, 21:41


    Ich hab mal so ein Abenteuerbuch gelesen,wo man mit erforschen konnte. das war so ein Dedektivebuch da war eine Lupe dabei.Mit der konnte man Karten entschlüsseln und hinten waren noch fragen dabei :n142:
    Hab ich aus der Bücherei.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 02.03.2006, 16:56


    Jetzt lese ich gerade Schokolowski (hab ich mir von meiner freundin ausgeliehen)
    Es geht um einen Hund der gerne Schokolade isst,aber am liebsten mag er Trüffel :D
    ist ein sehr lustiges Buch :n109:
    am Ende ist es dann ein bißle traurig :n147:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 03.03.2006, 14:33


    was passiert denn am ende? bei den meisten geschichten ist das so das da was in der mitte passiert was traurig ist.und am ende löst sich das traurge wieder auf.und alle sind glücklich.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 03.03.2006, 19:36


    Naja das ist eher in der Mitte am Ende ist dann wieder alles fröhlich :lol:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 03.03.2006, 22:28


    ja das ist bei jdem buch



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 04.03.2006, 11:35


    Das kann sein,ich hab noch nicht so genau geguckt :n36:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 04.03.2006, 14:05


    brauchst du nicht ich kenne es von meiner deutschleherrin .



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 04.03.2006, 21:23


    Achso :D
    Welche Bücher findest du eigentlich am schönsten :?:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 05.03.2006, 12:05


    märchen oder lena und kingkong



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 05.03.2006, 12:16


    Märchen find ich auch gutaber die anderen Bücher kenn ich nicht :-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 05.03.2006, 20:55


    welche adneren?
    aber ich kann éuch die büchher von lena empfelen z.b.lena hat nur fussbal im kopf immer von kirsten boie,und noch ein zum gl+ck hat lena die zahnschpange vergessen ist ganz lustig.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 07.03.2006, 14:19


    super :-) ,
    kennst du Bibi Blocksberg der Film (mit den den blauen Eulen)?
    der ist auch sehr empfehlenswert 8-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 10.03.2006, 20:19


    jo ich kenne den nicht



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 11.03.2006, 14:40


    Etwas von Bibi Blocksberg kennst du doch oder :?:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 11.03.2006, 15:27


    ja warum denn?



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 12.03.2006, 10:34


    Wie ich schon sagte er ist sehr empfehlentswert :-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 12.03.2006, 12:31


    mmmmmmmmmmmmmmmm
    ja das timmt!!!!!!!



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 12.03.2006, 13:31


    Kennst du Findet Nemo :?:
    Ich finde den Film davon richtig gut :-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 12.03.2006, 19:37


    ja habe ich doch auf gameboy.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 15.03.2006, 18:41


    Ich war gestern in der Bücherei und hab mir ein Buch ausgeliehen es heißt Karla mit der großen Klappe :lol: :lol: :lol:
    Das ist echt cool 8-)
    Ich hab da auch noch Freunde getroffen und hab mit denen Lach dich Schlapp gespielt :D
    Das war echt super :-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 19.03.2006, 19:32


    vanessa hat folgendes geschrieben:

    Ich hab da auch noch Freunde getroffen und hab mit denen Lach dich Schlapp gespielt :D :-)




    wie geht das? ;-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 19.03.2006, 20:34


    Also zuerst werden die Karten gemischelt, dann bekommt jeder Spieler 7 Karten.(es müssen immer 2 Spieler sein )
    Der erste Spieler legt die 1 der andere die 2 u.s.w es geht bis 5
    Auf den Karten stehen die Zahlen drauf.
    Wenn man das bis 5 gemacht hat kann man lesen was auf den Karten steht.
    Zum Bespiel,die Ameise verschluckt einen singenden Löwen in meinem Pudding :lol: :lol:
    Deshalb heißt es auch Lach dich Schlapp :n109:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 24.03.2006, 14:00


    Wann lest ihr eigentlich immer :?:
    Ich lese immer Abends im Bett :n142: :n151:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 25.03.2006, 16:08


    zwischendurch mal,eigentlich öfter morgens.bis meine mutter frühstück gemacht hat.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 25.03.2006, 16:37


    Ich manchmal auch, wenn ich nicht einschlafen kann öfter abends :n51:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 25.03.2006, 21:39


    ich darf abends nicht ich muss immer schlafen.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 26.03.2006, 08:49


    Wenn ich um 8 Uhr ins Bett gehe darf ich noch 15 min lesen, und dann gleich schlafen :n19: :n36: :n51: :n60: :n116: :n147: :n198: :pleased :n194:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    lisa - 27.03.2006, 20:01


    ich lese auch meistens abends. aber ich lese dann manchmal einfach länger. :lol: meine mama merkt das gar nicht. :twisted:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 28.03.2006, 14:49


    Mir gehts genauso :n5:.
    weisst du, mein Zimmer ist ein Stockwerk höher, und meine Mama ist immer unten :razz:, deswegen hab ich auch mehr Zeit zum lesen :lol:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 02.04.2006, 14:01


    Ich lese gerade
    Die fünf freunde und der verschollene Schatz



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanni97 - 02.04.2006, 20:38


    aha und was passiert das alles?



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 03.04.2006, 19:07


    Die fünf Freunde sind im Urlaub,
    sie übernachteten 2 Wochen bei ihrer Oma.
    In der Stadt wo sie waren, erzählten sich alle eine Legende vom Dunklen Volk ,
    dort sollen viele Schätze versteckt sein.
    Die Kinder wollten der Sache auf den grund gehen.
    Nach 2 Tagen fanden sie eine Höhle,diese haben sie erforscht,doch sie waren nicht alleine.Ivor und Bil suchen nämlich auch den Schatz, diese sind ein paar Jahre älter als die 5 Freunde.
    Irgendwan fanden sie dann das Tal und freundeten sich mit Ivor und Bil an.
    Der Schatz den sie fanden, brachten sie dann ins Museum.

    ENDE :D



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 09.04.2006, 12:18


    Das Buch hab ich auch schon fertig gelesen :n51: :n36: :n110: :n109: :n107: :n115: :win :n145:
    Jetzt lese ich den Wunsch Punsch :n148:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    lisa - 12.04.2006, 12:51


    ich lese abends. manchmal mit der taschenlampe unter der bettdec ke damit meine mama es nicht merkt hihi :D :D :D



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 13.04.2006, 08:32


    Meine Mama, möchte sogar das ich abends lese :n148:.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 15.04.2006, 18:35


    Was liest du denn gerade ???



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 23.04.2006, 11:06


    Hallo,
    Ich lese gerade,Igraine ohne Furcht.
    Da geht es um die Igraine die unbedingt Ritterin werden möchte.
    Sie hat bald Geburtstag und wird 12 Jahre alt.
    Ihre Eltern sind Zauberer und wollten für Igraine eine Rüstung zaubern.
    Sie waren fast fertig. Sie wollten der Rüstung noch einen gelben Schein geben.Doch als sie zauberten sagten sie anstatt Schein,Schwein.
    So wurden die Eltern zu Schweine, nur ihr Bruder blieb normal.
    Igraine musste Riesenhaare holen um ihre Eltern zurück zu zaubern.
    Doch ein Problem gab es, ein böser Zauberer wollte die Zauberbücher von ihnen haben.Deshalb blieb ihr Bruder, in der Burg, um den bösen Zauberer mit seinen Untertahnen aufzuhalten. Doch allein schafft er das nicht. Gegen diesen Zauberer können bloß Igraines Eltern etwas unternehmen, das heißt Igraine muss sich richtig beeilen.
    Auf dem Weg lernt sie einen Ritter kennen.Für Igraine wurde ein Traum wahr, schließlich wollte sie wenn sie erwachsen ist auch Ritterin werden.
    Zusammen kämfpten der Ritter und Igraine gegen einen anderen Zauberer, dieser versuchte alles zu zerstören wo ihm in die Quere kommt.
    Dann bagann ein Rennen mit der Zeit.Wie ihr wisst gehen Märchen immer gut aus ;-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 02.05.2006, 19:07


    Jetzt lese ich Wanda und die Mädchenhasser Bande ;-)



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    JTS - 02.05.2006, 20:29


    Hallo Vanessa

    Meine Literatur wird sicher für dich etwas zu schwer sein.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 08.05.2006, 18:05


    In Deutsch reden wir gerade die ganze Zeit über Märchen
    Das macht richtig Spaß, morgen machen wir einen Aufsatz über Aschenputtel :lol:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 30.05.2006, 14:29


    Kennt ihr das Buch ;die wilden Hühner ?
    Das lese ich gerade :n142:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 08.06.2006, 07:49


    Aus der Bücherei gibt es 3 Wanda Bücher ;
    Wanda und die Mädchenhasserbande (schon gelesen), Wanda auf Burg Schlotterfurcht, und Wandas geheime Notizen (das lese ich gerade )



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 16.08.2006, 09:22


    Und jetzt lese ich das Geheimnis von Crissie



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 05.09.2006, 11:33


    Kennt jemand von euch vielleicht das mgische Baumhaus, denn das lese ich gerade. Davon gibt es ja ganz viele Bücher.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 08.12.2006, 19:18


    Na los, schreibt auf wasd ihr gerne lest, sonst schreibe ich hier so alleine :n57: :n23: :sauf: :bravo:



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    JTS - 08.12.2006, 19:36


    Die Himmelhunde

    handelt vom 2. Weltkrieg



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 11.12.2006, 13:21


    Geht es da um Hunde die den Krieg stoppen ?



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 03.08.2007, 10:00


    Das Buch ist bestimmt auch gut :happy_blau



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    JTS - 12.08.2007, 22:00


    Da geht es um Agenten und Spione.
    sehr spannend.



    Re: Welches sind eure Lieblingsbücher?

    vanessa - 14.08.2007, 21:04


    Klingt wirklich spannend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    www.grup-tekkan.com CD - gepostet von silke-mueller am Samstag 01.04.2006
    Was kann ich an meinem Geburtstag machen ? - gepostet von vanessa am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches sind eure Lieblingsbücher?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)