Die schönsten Witze

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Die schönsten Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - JTS - Nico - Zipf
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönsten Witze
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönsten Witze"

    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 01.10.2005, 17:36

    Die schönsten Witze
    Hi,
    schreibt mir doch ein paar Witze ins Forum.Dann haben wir auch immer was zu lachen :lol:.Ich würde mich sehr freuen :n109:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 01.10.2005, 17:47


    Fritzchen ging gerade mit seiner Oma spazieren.Plötzlich lag ein 20Euro Schein auf dem Boden.Fritzchen fragte die Oma,darf ich den Schein aufheben.Die Oma sagte,nein dass wo auf dem Boden liegt hebt man nicht auf.Das geschah noch 2 Mal,aufeinmal lag eine Bananenschale auf dem Boden die Oma stolperte drüber.Sie sagte, helf mir hoch Fritzchen,da sagte das Fritzchen du hast gesagt das dass auf dem Boden liegt hebt man nicht auf. :win



    Re: Die schönsten Witze

    JTS - 02.10.2005, 09:13


    Die Schüler sollen im Kunstunterricht einen Engel malen.
    Der Lehrer schaut sich nach einiger Zeit die Ergebnisse an.
    "Aber Albrecht, dein Engel hat ja sechs Zehen!" - "Na, und?"
    Haben sie schon mal einen Engel mit fünf Zehen gesehen?"



    Re: Die schönsten Witze

    Nico - 02.10.2005, 20:54


    Steht ein Mann im Waschraum und wäscht sich das Gesicht. Kam ein anderer Mann hinzu mit einem Teelöffel, tut Wasser auf den Teelöffel, sagt tületületü und geht wieder raus.
    Trocknet sich der Mann ab, kommt wieder der andere Mann rein, tut Wasser auf den Teelöffel, sagt tületületü und geht wieder raus.
    Will der Mann gerade raus, kommt wieder der Mann rein mit dem Teelöffel, tut Wasser auf den Teelöffel, sagt tületületü und geht wieder raus.
    Wartet der Mann bis der andere Mann wieder rein kommt, fragt er ihn: "Was machen sie denn da". Sagt der Mann: "stör mich nicht, mein Zimmer brennt". :n29: :smile4ani :uzi



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 03.11.2005, 15:16


    :n128: Zum schweigsamen Cowboy kommt ein Freund und möchte wissen,was hast du deinem Pferd gegeben,als es krank war?Schmieröl,antwortet er.Nach ein paar Tagen kam der Freund zurück und beschwerte sich sehr er sagte,Du nachdem ich einem Pferd Schmieröl gegeben hab ist es gestorben.Darauf der Cowboy meins auch :n182:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 03.11.2005, 20:34


    Kennt ihr den Sekundenwitz?
    Schon vorbei :win



    Re: Die schönsten Witze

    Nico - 06.11.2005, 11:35


    Ein Spitzmaulfrosch und ein Breitmaulfrosch begegneen sich. Sagt der Breitmaulfrosch zum Spitzmaulfrosch wie machst du das, dass du so einen schönen spitzen Mund hast. Sagt der Spitzmaulfrosch du mußt immer üben, sag immer viele Male hintereinander Konfitüre. Der Breitmaulfrosch fängt sofort an zu üben und sagt - Marmelaaade. :bravo:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 06.11.2005, 12:41


    Ein Wanderer läuft an einer Koppel vorbei und fragt den Mann der am Gatter steht,ist das ihr Pferd der Mann antwortet,manchmal.
    Was heißt manchmal,na ist doch klar wenn das Pferd geputzt ist gehört es meiner Frau wenn das Pferd Auslauf braucht gehört es meiner Tochter und wenn der Stall ausgemistet werden muss gehört es mir.
    :lol:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 16.04.2006, 12:28


    Mut machen :
    Schwimm gegen den Strom, oder zieh einfach den Stecker.
    Beiß dich durch, aber nicht fest.
    Da gibt es noch ganz viele von diesen Sprüchen, die find ich immer so lustig :lol:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 17.04.2006, 12:29


    Die Oma zum Enkel:
    Zu Ostern darfst du dir ein Buch wünschen, irgendeines.
    Der Enkel zur Oma:
    Okay, dann wünsche ich mir dein Sparbuch.:lol:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 18.05.2006, 18:24


    Welchen Ast sollte man niemals absägen ???



    Re: Die schönsten Witze

    Zipf - 26.05.2006, 22:19


    Ich weiß dazu auch ein schönes Spiel, dass ich immer mit freunden spiele. einer erzählt witze, die anderen versuchen nicht zu lachen. wer es am längsten schafft, hat gewonnen.



    Re: Die schönsten Witze

    JTS - 27.05.2006, 10:35


    vanessa hat folgendes geschrieben: Welchen Ast sollte man niemals absägen ???

    Den auf dem man sitzt.



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 29.05.2006, 15:58


    Das stimmt :D

    Jemand betritt ein völlig dunkles Zimmer.
    Diese Person hat bloß ein Streichholz, und soll damit eine Petroliumlampe und einen Gasbrenner anzünden.
    Was zündet er zuerst ein ??? ;-)



    Re: Die schönsten Witze

    Zipf - 29.05.2006, 16:07


    Streichholz



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 29.05.2006, 21:44


    Das stimmt :lol:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 29.05.2006, 21:46


    Essen Chinesen mit der Rechten oder mit der Linken Hand ?



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 08.06.2006, 07:51


    Das wisst ihr bestimmt :n107:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 09.08.2006, 08:25


    Sie essen mit Besteck



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 09.08.2006, 08:58


    In einem Haus mit drei Stockwerken wohnte in der Mitte doof, über ihm wohnte niemand und ganz unten wohnte keiner. So hießen die Leute mit Nachnamen. Eines Tages ging Doof zur Polizei und sagte : Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und keiner hats gesehen! Fragt der Polizist: Sind sie doof? Ja, höchstpersönlich. :lol: :lol: :lol:



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 24.09.2006, 18:32


    Da sagt der Kugelfisch zu dem Clownfisch ,, Hi
    Da schreit der Clownfisch ,, Wo



    Re: Die schönsten Witze

    Zipf - 26.05.2007, 19:19


    Flucht der Papagei:
    "Scheiße, Arsch, Penner..."
    Darauf der Vater zum Sohn: "Hast du ihm diese schimpfwörter beigebracht?
    Sohn: "nein, ich hab ihm nur gesagt, dass er die wörter gesagt nie sagen darf.



    Re: Die schönsten Witze

    vanessa - 23.08.2009, 10:51


    Sagt ein Pickel zu einem anderen Pickel:Wo ist dein Kumpel geblieben ?
    Abgekratzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    Vanessa und vanni97 Plauderecke - gepostet von vanni97 am Freitag 03.03.2006
    Was macht ihr an schönem Wetter, oder schlechtem Wetter ? - gepostet von vanessa am Montag 01.05.2006
    kitzlig - gepostet von Zipf am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönsten Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)