Was für Gefühle...

www.Takeo-online.de
Verfügbare Informationen zu "Was für Gefühle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: exceedthelimit
  • Forum: www.Takeo-online.de
  • Forenbeschreibung: Dark site of Metal
  • aus dem Unterforum: Gefühle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Gefühle...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Gefühle..."

    Re: Was für Gefühle...

    exceedthelimit - 08.09.2005, 22:32

    Was für Gefühle...
    ...muss jemand haben der bereit ist zu töten und Waffen dafür mit sich rumträgt.

    Immer mehr hört man von Terroranschlägen.Vor kurzem hat ein noch nicht mal Volljähriger einen 7- Jährigen totgeschlagen und dass obwohl er vorher schon einen Gleichaltrigen ins Koma geschlagen hat und trotzdem auf freien Fuss kam und jetzt seht euch das an was ich durch Satansweib mitbekommen habe...

    http://img234.imageshack.us/img234/1034/p10803263ek.jpg

    Was haltet ihr davon und glaubt ihr das ähnliches in Zukunft noch des öfteren passieren wird?
    Ist es möglich so etwas überhaupt zu verhindern?!
    Bin mal über eure Meinung gespannt!!!

    Falls ihr ähnlich seltsame Berichte habt könnt ihr sie ja auch hier reinstellen.

    Ich war jedenfalls ziemlich schockiert :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Takeo-online.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Gefühle..."

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Chaos der Gefühle - kath89 (Montag 17.07.2006)
    Sebald, Winfried G. - Schwindel. Gefühle - Voltaire (Montag 07.05.2007)
    Miley´s Gefühle - Miley (Dienstag 16.10.2007)
    Simple gefühle - Dark_Orion (Mittwoch 06.12.2006)
    Valfaris Gefühle - Valfaris (Montag 26.11.2007)
    Gefühle - tinymouse (Mittwoch 14.03.2007)
    Weihnachte: Schnee, Liebe, Hass und andere Gefühle - Duke of Darkness (Donnerstag 15.12.2005)