Ich bin zurück - aber anders

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zurück - aber anders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schlafmohn - Assasino - Hustla21 - !DarkDevil! - F.E.A.R
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zurück - aber anders
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zurück - aber anders"

    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 16.10.2005, 16:32

    Ich bin zurück - aber anders
    http://game2.mafia-inc.de/wbboard/thread.php?threadid=3779



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Schlafmohn - 16.10.2005, 17:29


    Und für dumme ? :? Erklär mal :D



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Assasino - 16.10.2005, 17:37


    juhu welkome back im mafia leben^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 16.10.2005, 21:07


    Wie gesagt - ich werde nicht auf Punkte spielen - soll heißen, für den Wing wäre ich nicht der Richtige, suche ja Gleichgesinnte - aber wenn ich meine 3 bis 4 Leute nicht finde, dann komme ich gerne zurück zu euch - dann aber wirklich nur in den Wing! Werde jetzt erstmal eine Woche rekrutieren. Bin aber trotzdem weiter euer Mitglied! Denn das neue Syndikat steht ja nicht mal Ansatzweise mit uns in Kongruenz!



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Assasino - 16.10.2005, 21:46


    falls einer beim rekrutieren besonders auffällt, das er nicht in deine neue spielideologie passt und dauernd milli baut obwohl er es nicht soll, dann schick ihn zu uns*g* du weisst schon was ich meine^^


    hast du schon nen neuen acc? und wenn du anders spielst heisst du bestimmt auch anders, oder? wie heisst du denn?



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 16.10.2005, 22:40


    Mili-Leute kommen immer in die PWG bzw PWW! Natürlich! Ich will ja nur Fun-Spieler haben, wie gesagt, ich will nur noch so zum Spaß zocken und etwas träärää machen! Hehehe - mal gucken, ob ich ein paar interessante Leute kennenlerne! Darauf ziele ich hab! Ihr seid ja schon spitze, aber ihr seid ja auch schon süchtig^^ Das mach ich nicht mit^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Schlafmohn - 17.10.2005, 13:55


    Rofl, ich frag Bad Boy mal, ob ich veröffentlichen darf, was er mir gesagt hat :lol:



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Assasino - 17.10.2005, 14:29


    frag erst am sonntag^^ vorher antwortet er dir nicht.



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 18.10.2005, 17:06


    So mein neues Syndikat heißt: Sundries
    Und ich bin der böse Clown aus dem Spawncomics. Aber natürlich in seiner wirklichen Erscheinung!



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 23.10.2005, 22:17


    sauerrei! orca spielt und nicht bei uns...

    Da war ich vor ein paar Stunden für 90 Minuten in Berlin, hät ich das gewusst ich hätte dir die Hölle heiß gemacht



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 24.10.2005, 16:11


    Hehehe^^

    Kommst mich doch eh irgendwann mit Defka zusammen besuchen^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 24.10.2005, 17:42


    Ich brauch zu orca nur ne Stunde mit der Sbahn. Pankow ist ja nicht weit weg. du Ostberliner^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Assasino - 24.10.2005, 21:08


    ich will auch^^ aber ist bischen weit weg. falls es mal soweit sein sollte sagt bescheid.



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 24.10.2005, 21:36


    jo ok.
    Ich bin bald wieder in der Gang

    Stuttgart ist ja nicht gleich um die Ecke^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 24.10.2005, 21:37


    tja...ich brauch 1,5h mitm ICE bis zum Bahnhof Ost aber Defka würde mich ja eh mitnehmen ^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 24.10.2005, 21:39


    lol ich hab auch ein Auto aber kein Führerschein.

    in 3Wochen aber habe ich ihn :D



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 10:55


    hehe^^ Treffen in Berlin! Find ich gut - können wir mal machen...
    Dann muss Hustla mal aus seinem Inselstaat Spandau rüber kommen, gibt es da eigentlich Brücken - hehe. Ich und er können ja vorab mal testen, was wir dann mit euch unternehmen^^ 18 seit ihr ja schon alle!



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 11:08


    nö ^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Assasino - 25.10.2005, 11:45


    egal mit so einem nick kommst du überall rein! :rocker: :rocker: :rocker:



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 12:54


    heut back ich morgen brau ich und übermorgen lösch ich mein account^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 25.10.2005, 12:57


    nach Spandau führen nur 2 Brücken rein^^.
    Aber es ist hier schön gemütlich hehe.
    Über Tegel kommt man nur mit der Fähre rüber :lol:

    und 18 glaube ich sind wir schon alle. Bei mir könnten wir uns auch treffen 2Wochen sturmfreie Bude



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 25.10.2005, 13:04


    Freitag steigt bei mir eine große Party^^
    mit vielen geilen bunnys :wink:



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 15:23


    orcaswelt hat folgendes geschrieben: heut back ich morgen brau ich und übermorgen lösch ich mein account^^

    ich mach mit.



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 25.10.2005, 15:35


    Backen mit Marihuana Da bin ich dabei^^



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 15:39


    Muhahaha...
    Hab gerade 2 Vodka getrunken^^ Und ein letztes Mal gekniffen, vor den großen Dingen im Leben! Machs gut: Ihr kennt das ja: Und danke für den Fisch! Hat Spaß mit euch gemacht...



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 25.10.2005, 15:44


    Lol was meinst du damit?
    Der Alkohol ist immer Schuld...



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Schlafmohn - 25.10.2005, 17:03


    Heute back ich morgen brau ich und wenn alle von euch aufgehört haben bring ich mich um..



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 17:10


    Schlafmohn hat folgendes geschrieben: Heute back ich morgen brau ich und wenn alle von euch aufgehört haben bring ich mich um..

    jungchen...es ist ein spiel und da dacht ich mir fällt es schwer das zu kapieren ^^
    komm nochma ICQ



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Hustla21 - 25.10.2005, 20:35


    Hörst du auf mit MAFIA Bad Boy?



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Anonymous - 25.10.2005, 21:17


    kann wohl passieren



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Schlafmohn - 26.10.2005, 14:47


    Ja so ist es, Bad Boy hört auf, hab mein bestes gegeben, ihn davon abzuhalten.. :pale:



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    !DarkDevil! - 26.10.2005, 17:01


    bei dem ticks wohl!! :bindagegen: :abgelehnt: :sm_04



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    F.E.A.R - 26.10.2005, 19:25


    hat Bad Boy ICQ nr.????

    Kann mir die jemand geben???



    Re: Ich bin zurück - aber anders

    Schlafmohn - 26.10.2005, 20:39


    F.E.A.R hat folgendes geschrieben: hat Bad Boy ICQ nr.????

    Kann mir die jemand geben???


    Nein, hat sich extra ne neue zugelegt, die hab nur ich, assa und noch 2 (?) andere..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang

    F!GHT - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zurück - aber anders"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)