Die Gefährten

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "Die Gefährten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Assasino - F.E.A.R
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: Kriege der PWG
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefährten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefährten"

    Re: Die Gefährten

    Assasino - 19.10.2005, 00:55

    Die Gefährten
    Ich glaube da braut sich was auf^^

    hatte herr duck auspioniert nix weiteres. daraufhin seine mail:

    bei mir reicht schon ne spione um einen kieg anzuzetteln grins, auch wenn er groß ist oder sein wird , wir die gefährten wolln auch hierin
    NY die nummer eins werden wie auch in CC ,ist nur ne frage der zeit das wir es sein werden hihi grins
    mit freundlichen grüßen
    herrduck


    meine antwort waren einfach die zwei kb von optimus. so ein depp!!!!

    seine antwort:
    naja kann jeden passieren nur mir nicht;-)
    na um so schlimmer nun pass du mal auf deine einheiten auf sowas bleibt nie ungerecht

    meine antwort:
    hätte ich bis jetzt nicht auf meine units aufgepasst wäre ich nicht da wo ich bin. und dort wirst du nie hinkommen.
    viel spass noch im game!!!!

    seine antwort:
    na ich kann dir nicht finden in den topden hihi hoho na dann noch viel spass und versteckt dir mal nicht hiter dem syndi

    meine antwort:
    lol kauf dir mal ne brille!!! könnte auch daran liegen das wir ein milli syndi sind und ich halt auf der milli liste unter den top 10 bin genauer gesagt unter den top 3 du sprücheklopfer!!!

    er:
    was lange wehrt wird sich in den topden halten, siehe CC ;-) :-D :-P



    Re: Die Gefährten

    F.E.A.R - 19.10.2005, 07:28


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefährten"

    Die Gefährten (schleiche) - Meldin (Sonntag 18.09.2005)
    Testarossa gegen Bim - Cabriocruiser (Freitag 06.06.2008)
    Wo sind meine Gefährten.....???? - blackcat (Freitag 27.10.2006)
    tugendhafte Gefährten - Galalat (Sonntag 04.03.2007)
    Die Gefährten im RTL-Eventkino - Morwen (Samstag 15.01.2005)
    2x05 Treue Gefährten (They Asked Me Why I Believe In You) - fallenangel (Montag 09.10.2006)
    Herr der Ringe 1 Die Gefährten - Chester (Montag 18.12.2006)
    Die Gefährten begeben sich auf eine lange Reise.. - Shiguja (Freitag 06.07.2007)
    Die 3 Gefährten - Erg (Dienstag 14.03.2006)
    Die Gefährten - Herr der Ringe RPG - Donchess (Freitag 13.04.2007)