Bulch sagt Auf Wiedersehen

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "Bulch sagt Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulch - Assasino - Anonymous
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bulch sagt Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bulch sagt Auf Wiedersehen"

    Re: Bulch sagt Auf Wiedersehen

    Bulch - 17.10.2005, 22:56

    Bulch sagt Auf Wiedersehen
    da mir ein dummer fehler mir beim saven passiert ist..und ich eigentlich keine lust mehr hab alles von neuen aufzubauen..werde ich mit mafia aufhören..es wird schwer werden..aber in letzter zeit hab ich eh den spaß am spiel verloren und meine freundin wird sich auch freuen wen ich damit aufhöre und ich bin schon länger am überlegen ob ich nicht aufhören soll..ich werde meinen account löschen lassen..hau meine letzten paar ressis ins lager..man sieht sich im forum oder im icq..
    mfg Bulch



    Re: Bulch sagt Auf Wiedersehen

    Assasino - 18.10.2005, 00:51


    finde es sehr schade habe eigentlich damit gerechnet das du ein anwärter auf die gang bist. auf jeden fall wünsche ich dir viel spass ohne mafia.



    Re: Bulch sagt Auf Wiedersehen

    Anonymous - 18.10.2005, 00:53


    jo viel Spaß im Mafiafreien Raum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang



    Ähnliche Beiträge wie "Bulch sagt Auf Wiedersehen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)