Ausrichtung der PanzerWagenGang

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "Ausrichtung der PanzerWagenGang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: Strategie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrichtung der PanzerWagenGang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrichtung der PanzerWagenGang"

    Re: Ausrichtung der PanzerWagenGang

    Anonymous - 13.09.2005, 12:12

    Ausrichtung der PanzerWagenGang
    So meine lieben Member - hier steht die Zukunft von der Panzerwagengang. Ich unterteile das mal in folgende überschneidene Bereiche - einmal das Thema Wing, dann das Image was ich mit der Gang unter der Mafiagemeinde verbreiten möchte & die Ausrichtung als reines Militärsyndikat:

    Militärsyndikat:
    In einem Militärsyndikat geht es mir vorrangig darum, seine Rohstoffe nicht durch Produktion zu erhalten, sondern durch Angriffe auf Gegner.

    Außerdem macht man als Militärspieler auch mal Profit bei einem Kampf - das ist aber eher selten. Bei mir ist höchstens jeder 20ste Kampf, ein profitabler! (Angriffe auf Verteidigungsanlagen sind Raids - keine Fights^^)

    Letzlich will man irgendwann den BIG-FIGHT machen und jemanden richtig heftig treffen, da macht man meist eher richtig Verlust - aber es macht einen heiden Spaß! Wenn man Glück hat, ist der Fight so gut, dass man damit in die Hall-Of-Fame kommt - das sollte von jedem das Ziel sein^^!

    Ein Militärspieler hat also mindestens 2/3 (66%) - 3/4 (75%) seiner Punkte/Rohstoffe direkt ins Militär investiert. Mein höchste Quote war in LA mit sage und schreibe 92 %: 50000 Militärpunkte + 4000 Punkte aus Gebäuden und Forschung!

    Image:

    Mir ist es wichtig, dass wir als Militärsyndikat auch als solches rüber kommen. Im letzten LA haben smiles & ich deshalb unsere Produktionsgebäude abgerissen und bei allen vier Stufen die 0 zu stehen gehabt. Wenn uns jemand scannt, sollte jeder SOFORT sehen, hey - der legt nur auf Militär wert! So krass muss es nicht sein. ABER wer seine Produktionsgebäude größer als 13-15 ausbaut, der ist für mich KEIN REINER Militärspieler mehr! Schon beim Scan soll der Gegner wissen, womit er zutun hat. Für den Scanner ist es doch normal Investmentstrategie oder Tierzucht 2 oder 3 zu sehen. Sieht er da aber 0 dann weiß er, der Spieler ist nicht auf Produktion aus! Genauso die Speichergebäude, die braucht man als Militärspieler nicht! Wenn man also schon so komsich im Scan aussieht, dann wird manch einer denken, die Rache eines Angriffes könnt deutlicher ausfallen.
    Also: Je mehr 0 Gebäude oder Forschung, um so besser! Die Gegner sollen stutzig werden, wenn sie uns scannen!
    Wer sowas wie Doppelte Arbeitszeit oder sogar eine Werkstatt hat, ist für mich ein GAY-Bäudebauer! Sowas will ich nicht in meinem Syndikat sehen! Genauso ist Lauftraining oder Produktionsverbesserer absolut IMAGE-SCHÄDIGEND!

    Ich will was anderes sein - das habe ich schon geschafft! Ich bin als TOP-Militärspieler gefürchtet und vorallem werde ich respektiert! Nun will ich auch ein Syndikat in einen solchen Sonderstatus holen. Bisher hat das NUR ML geschafft. ML hat ein eigenes Image - jedes UND ZWAR jedes Syndikat muss sich letztlich an ML messen lassen.

    WING:
    Ich will, dass die Panzerwagengang gefürchtet wird. Deshalb gibt es für mich 3 sehr wichtige Punkte:

    1. Sich nicht erwischen lassen! Wer Truppen verliert, schädigt dem Image des Syndikats. Wer das Syndikat zu sehr schädigt, macht meinen Traum kaputt!

    2. Sich ins Team einbringen! Wer im Forum nicht aktiv ist, der interessiert sich nicht für das Syndikat. Ich will eine starke quasi gleichberechtigte Gruppe schaffen. Das geht nur, wenn man sich untereinander kennen lernt. Wer einfach nur so spielen will und Forumaktivität zu lästig findet, der ist hier fehl in MEINEM Syndikat - das fördert keinenfalls dem Zusammenhalt.

    3. Teamplay - wenn eine Entscheidung getroffen worden ist, dann ziehen wir das durch. Ein Zug ist nur so schnell, wie die langsamste Lokomotive! Kritik ist absolut wünschenswert - aber sie muss konstruktiv sein! Wer einen Vorschlag kritisiert, der muss auch eine sinnvolle Alternative vorweisen! Letzlich habe ich zwar das letzte Wort, aber ich finde es besser, wenn dieses letzte Wort auch der Mehrheit entspricht!

    Je kleiner die Gruppe ist, desto schneller können Entscheidungen getroffen werden: Weil wir aber nun unterschiedlich starke Spieler haben, habe ich deshalb beschlossen, dass wir das Syndikat in 2 Teile aufspalten. In ein Starkes Hauptsyndikat und in einen Wing in dem der "Nachwuchs" ausgebildet wird! Wenn ein Spieler des Wings den Durchschnitt des Hauptsyndikats erreicht, dann "steigt" er auf!

    Kriegsstrategie:

    Mir ist es NICHT wichtig, in der Rangliste der Erste zu sein!
    In der Militärrangliste ist das schon eher möglich, wenn man kleinere Einheiten baut, dass habe ich später auch vor! Wenn wir das alle tun, dann können wir auch die ersten in der Militärsyndikatsliste werden!

    Weil mir die PUNKTE also nicht so wichtig sind, brauche ich auch nicht 100% tolle Raids haben. Wenn ich eine Angriffswelle starte gehen 2 Gruppen NICHT auf Rohstoffeinnahmen! Jedes mal! Diese beiden Gruppen sind meine Angriffsmacht! Manchmal mache ich sogar 4 Angriffsgruppen, dann teile ich meine Streitkräfte auf. Was tue ich mit der Streitmacht - 4 Dinge:

    1. Wer mich ausspioniert, der wird EINMAL angegriffen, wenn er in meiner Nähe liegt (das heißt, ich fahre maximal 1 Stunde zu ihm), DANACH wird er angeschrieben, dass er mich nicht mehr spionieren soll, weil dann komme ich wieder! Somit baue ich mein Image auf! Die Leute sollen wissen:"Ähh, dass ist der orca, denn scan ich mal lieber nicht..."

    2. Zufällig einen TOP-Spieler angreifen, in der Hoffnung, dass seine Einheiten kurz vor meinem Einschlag nach Hause kommen. Das klappt in 1 von 10 Versuchen im Durchschnitt! Vorallem aber ist das Imagefördernd!

    3. Eine Spieler angreifen, der seine Truppen vergessen hat zu saven. Das passiert zwar eher selten, aber schön ist es alle mal, den Spieler dann zu plätten!

    4. Der mir WICHTIGSTE Punkt: Spieler angreifen, mit dem wir im Krieg sind. Dabei geht es mir nur um eine Sache. Der Spieler soll irgendwann genervt sein Syndikat verlassen. Es geht mir nicht um Rohstoffgewinn oder um das Vernichten der Gegnerischen Truppen (das wäre nur Bonus!!!) sondern, dass er merkt, er hat tierisch Stress an der Backe. Deshalb muss ein Angriff dann auch durchgezogen werden - selbst wenn er on kommt oder ist. Psychologisch gesehen ist es am besten, ihn anzugreifen, wenn er sogar on ist! Das nervt ihn gewaltig! Das schaffen wir aber nur gemeinsam! Wenn jeder Spieler pro Tag 3 - 4 Angriffe auf einen Kriegsgegner startet, dann sind das bei unser momentanen Größe 60-80 Angriffe auf das Syndikat! DAS IST KRIEG! NUR DAS! Nur darauf zu warten, einen Feind zu plätten, kann viel zu lange dauern! Wenn jetzt jeder sogar 5 bis 10 Angriffe pro Tag startet dann sind das 100 - 200 Angriffe. Pro Tag! Sowas hat noch kein Syndikat vorher gemacht - wir sind die Ersten! Ich glaube nicht, dass unser Feinde das lange durchstehen!
    Sie müssen ständig gut saven, ihre Rohstoffproduktion ist stark eingeschränkt, sie müssen ständig an den Rechner, weil sie ja gerade wieder angegriffen werden könnten. Das führt zu Fehlern!

    Das ist also meine Strategie - wer mit dieser Strategie nicht klar kommt, der hat mich nicht verstanden und ist wahrscheinlich in einem anderen Syndikat besser aufgehoben! Diese Strenge gilt natürlich vordergründig für das Hauptsyndikat. Wer im Wing ist, kann es lockerer angehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang

    THE END ? - gepostet von Assasino am Mittwoch 26.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrichtung der PanzerWagenGang"

    Neues Talent - Schmerzresistenz - Ophelia (Sonntag 24.04.2011)
    Raw-Ausrichtung - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ausrichtung der Allianz - Indra (Mittwoch 15.08.2007)
    politische ausrichtung - KuBa (Mittwoch 22.02.2006)
    Situation, Strategien und Ausrichtung - TDK - lupatus (Montag 07.05.2007)
    Auswirkungen der "politischen Ausrichtung" - Cordoban (Montag 03.09.2007)
    zukünftige Ausrichtung - Syphax (Dienstag 07.11.2006)
    Politische Ausrichtung? - Gebull (Donnerstag 11.05.2006)
    Hallo PanzerWagenGang - Assasino (Freitag 07.10.2005)
    info - Râcer (Freitag 28.10.2011)