WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

PanzerWagenGang
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: PanzerWagenGang
  • Forenbeschreibung: PanzerWagenGang
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I."

    Re: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

    Anonymous - 12.09.2005, 08:57

    WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.
    Wir haben soeben dem F.B.I und der ...HnW... den Krieg erklärt !

    Da wir ein reines Militärsyndiakt sind und euer Pate sehen will, wer in dieses Syndikat passt und wer nicht - habe ich folgende zwei Aufgaben für euch (naja - eine ist jetzt schon erliedigt, nämlich die Erste)!

    1. Jeder, der ein Mitglied einer der beiden Syndikate sieht, welches noch nicht in der Liste steht, der schreibe bitte die Koords in die jeweiligen Beitrage - das wird dann oben ergänzt!
    (ist freiwillig & momentan vollständig erreicht)

    2. JEDER hat bis heute nacht 24 Uhr 3 Kampfbericht gegen Mitglieder der beiden Syndikate vorzuweisen: wer dem nicht nachkommt, nimmt es mit diesen Militärsyndikat wohl nicht so ernst!
    (ist Pflicht!)
    Die Ergebnisse werden als Highscore veröffentlich!

    So dann will ich mal gucken, was in der PanzerWagenGang steckt!

    Als Angriffe zählen: Vernichtung von feindlichen Einheiten & Raids auf Nahrung oder Geld (Stahl & Zement zählt nicht!)

    Bitte keine verbalen Entgleisungen, dafür aber jeden interessanten Schriftverkehr mit dem Feind genau hier rein posten!



    Re: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

    Anonymous - 12.09.2005, 09:54


    Posten der Angriffe bitte in den jeweiligen Threats:

    Und so soll dann ein Kampfbericht aussehen:
    (den Rest des KBs bitte rauslöschen, falls es nur ein Raid war) falls es ein schöner Kampf war (also SF entstanden ist) - dann ab damit ungekürzt zusätzlich in den Kampfberichtebereich

    Wartime: 12 Sep 2005 - 08:52:23

    orca [H-3-10] SkAt [H-5-9]

    Der Angreifer hat 0 Einheiten verloren
    Der Verteidiger hat 0 Einheiten verloren.

    Allgemeine Informationen
    Geklaute/s Nahrung 2.953
    Kampf-Bericht: 4.593
    Dauer: 0.04 sec
    Gewinner: orca

    Entstandenes Schlachtfeld
    Geld 0
    Stahl 0
    Zement 0
    Nahrung 0



    Re: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

    Anonymous - 12.09.2005, 10:41


    Hier die offizielle Kriegserklärung an das F.B.I:

    Ermittlungen:

    Ich möchte sie darüber in Kenntniss setzen das das F.B.I Ermittlungen gegen sie führt. Sie stehen in Verdacht durch Spionage Einsatz, Überfälle zu planen und durchzuführen. Verlassen sie bitte nicht die Stadt und halten sie sich für weitere Fragen zur Verfügung.
    mfg

    "Treue, Mut, Integrität
    ****THEHITMAN****

    Stellungnahme:

    Hiermit möchten wir das F.B.I. davon in Kenntnis setzen, dass sich die PanzerWagenGang auf keinen Fall von einer bürokratischen Institution bedrohen lassen wird. Es wäre gut für die Agenten des F.B.I, erhöhten Personenschutz zu beantragen. Denn die PanzerWagenGang wird es nicht dulden, dass sich das Bureau in die Geschäfte des Paten & seiner berüchtigten Gangster einmischen wird!

    "Ich werde mich an keine Reiseeinschränkungen halten, dass ist lächerlich..."
    orca

    +++++++++++++++++++++++

    Da die HnW noch stärker als wir sind, weil wir ja gerade erst mobil machen, wird denen erst morgen der Krieg erklärt!

    Solange bleibt der Zusatz aus unserem Syndikat noch geheim:

    Gegen die erbährmlichen der ...HnW..., weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass die in L.A. richtig schlecht waren & deshalb in N.Y. leichte Beute sein müßten



    Re: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

    Anonymous - 12.09.2005, 12:25


    Betreff: nett
    Von: THEHITMAN
    An: orca
    Datum: 12.09.2005 - 12:22:24

    es ist mir eine freude dem mann gegenüber zu sitzen den man allgemein in fachkreisen nur den "Killerwal" nennt...
    ich habe tiefen respekt vor männern die ihre organisation zu führen wissen und finde es bedauerlich das ein mann mit ihren fähigkeiten zu so...sagen wir suptilen mitteln greifen muss....lächelt

    "Treue, Mut, Integrität
    ****THEHITMAN****



    Re: WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I.

    Anonymous - 12.09.2005, 12:26


    Weil sich NicoRobin so beschwert hat^^:

    Also das F.B.I wird zum anlernen der neuen Syndikatsmitglieder genutzt. Ich will gucken, wer was taugt und wer hier nur Trittbrettfahrer ist!

    Die HnW ist momentan in der Rangliste immerhin wer! Da kann man dann schon mal für den Ernstfall üben. Die gehören definitiv aber zur leichteren Sorte.

    Letztlich gehts um die:

    Conpadres
    Los Padres
    )=GRA=(

    Aber das ist noch zu früh, weil:

    a) kaum Einheiten in NY unterwegs sind, und sowas lächerliches wie HappyHippo poste ich nicht in die HoF

    b) ich nicht will, dass die PWG sowas wie die HnW wird, ein Opfersyndikat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanzerWagenGang



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: Kriege gegen ...HnW... & F.B.I."

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)