Was können wir besser machen beim Stoppel-X

www.team-ocb.com
Verfügbare Informationen zu "Was können wir besser machen beim Stoppel-X"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helmi - Anonymous - Kim
  • Forum: www.team-ocb.com
  • Forenbeschreibung: Forum des Team O.C.B.
  • aus dem Unterforum: Diskussion StoppelX
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was können wir besser machen beim Stoppel-X
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was können wir besser machen beim Stoppel-X"

    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    helmi - 08.09.2005, 15:43

    Was können wir besser machen beim Stoppel-X
    Hallo,
    mal eine frage an alle Besucher unseres Forum...was könnten wir bei unserem Stoppel-x verbessern... :?:

    was haltet Ihr von zwei 3 Stunden Enduro...eins nur für Anfänger und mittags für die Vortgeschrittenen....also schreibt uns eure Vorschläge :idea:



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    Anonymous - 08.09.2005, 17:43


    wenn das vom orga-aufwand her geht???



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    Anonymous - 17.10.2005, 20:49


    einen Lauf für Anfänger und Leute mit DR 350 und noch lahmeren Kisten, das wäre schon schön.

    Ich bin letztes Jahr mit meiner DR 350 mitgefahren. Das macht halt keinen Spass, weil ständig von hinten was angeflogen kommt, deshalb war ich dieses Jahr nur am Streckenrand als Zuschauer. Ist für die schnellen Buben ja auch nix, weil die an den Lahmen volle Hebel vorbeidonnern müssen, das wißt Ihr ja auch.

    Das ist allerdings auch schon alles, was mir an "Verbesserung" einfällt. Ihr macht das nämlich super.

    Gruß Uwe



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    helmi - 18.10.2005, 13:34


    hallo uwe,

    ich werde mir deinen vorschlag mal durch den kopf gehen lassen und finde ihn auch ganz gut...es gibt ja viele fahrer die so eine klasse suchen....also ich denke es wird eine lösung geben...2006!!!!

    helmi



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    Anonymous - 19.10.2005, 17:03

    Lob!
    Also ich schreib mal was, da ich die letzten 3 mal dabei war und es dieses Mal echt gut fand:

    2005 Positiv:
    - man merkt die professionellere Orga, wenn die OCBler selber nicht alle mitfahren (dann bleiben auch mehr Pokale für die Gäste übrig :D , für mich eh nicht, war mal wieder Vorletzter oder so)
    - dadurch fühlt man sich auch sicherer (mehr Streckenposten etc.), liegt z.T. aber auch an der guten Streckenführung dieses Jahr
    - auf Supercross-Doubles wie im letzten Jahr kann ich gerne verzichten, Chicken-Way ist zwar OK, aber im Eifer probiert man's dann doch halt, und dann wäre ein echter Table wie vor 2 Jahren halt "idiotensicherer" :D
    - das Wetter

    2005 Negativ:
    - die Lokation letztes Jahr fand ich ein bißchen besser, speziell der Wiesenanteil war nett zu fahren (und man hat icht so viel Steine in die Fresse gekriegt...), die kleinen Enduroausflüge waren auch gut
    - ein paar harmlose Sprünge/Tables wären OK
    - zum UweW Thema: die richtige "Einsteiger"/"Aufsteiger"-Einteilung wird man wohl nie richtig/gerecht lösen können, ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, daß die Pros an mir vorbeiflitzen und bin gleich Aufsteiger gefahren (wg. 3 statt 2 Stunden), obwohl wohl 80% der Einsteiger wohl schneller als ich sind..

    also alles in allem Top!

    Gruß Jocke



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    Anonymous - 19.10.2005, 18:14


    oder mit weniger gelaber:

    Optimum: 2005er Orga mit 2004er Strecke mit 2003er Sprüngen :D :D :D

    Gruß Jocke



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    helmi - 20.10.2005, 13:38


    hallo jocke,

    danke für deinen eintrag....und auch für das lob....wir werden sicher alles in unsere planung für 2006 bringen...leider geht halt nicht immer alles...sprünge wären auch 2005 gewesen wenn nicht das wetter uns nur noch drei tage zum aufbau der strecke und auch allem anderen gelassen hätte....und die sprünge werden auch in zukunft so gestaltet das sie jeder nutzen kann nicht nur der prof....also freu ich mich schon dich 2006 wieder begrüßen zu dürfen.....

    helmi



    Re: Was können wir besser machen beim Stoppel-X

    Kim - 21.06.2006, 23:30


    Hi ihr OCBler

    Ich find ihr macht alles super, bin selber leider noch nie mitgefahren aber war auch schon streckenposten ich glaube 2004 Helmi müsste mich normal kennen, wenn er mich noch nicht vergessen hat;)

    Also macht weiter so und Fahrt fleisig weiter!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.team-ocb.com

    Enduro-Training im Winter in Spanien - gepostet von Heike am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was können wir besser machen beim Stoppel-X"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)