Neues EU-Gesetz

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues EU-Gesetz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uNTU - turtle - bigbaer
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: Das war ein Ding...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues EU-Gesetz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues EU-Gesetz"

    Re: Neues EU-Gesetz

    uNTU - 10.09.2007, 18:44

    Neues EU-Gesetz
    Hallo,

    habt ihr irgendwas davon gehört, dass nur noch pro Bus ein Rollstuhlfahrer befördert werden darf?

    Angeblich hält sich nie Hochbahn nicht daran ( lt. Presse ), die Verkehrsbetriebe VHH und PVG ziehen das Programm voll durch!

    Was soll das denn für ein Gesetz sein, dass die armen Rollstuhlfahrer wieder den kürzeren ziehen???

    Ich kann dazu nur sagen:

    Da haben die Bürokraten im EU-Parlament mal wieder ein total Menschen verachtendes Gesetz in die Wege gebracht und nicht vorher nachgedacht!

    Wir müssen ja auch jede Mutti mit Kinderwagen mitnehmen, egal ob Platz vorhanden ist oder nicht! ~Hauptsache die Türen gehen noch zu~

    gruß güven



    Re: Neues EU-Gesetz

    turtle - 10.09.2007, 22:14


    Noch nix von gehört !!



    Re: Neues EU-Gesetz

    bigbaer - 10.09.2007, 23:19


    Hab ich auch erstmals uas dem Dampfradio gehört. Werd mich mit der Fahrschule mal rumstreiten diesbezüglich :big_haue



    Re: Neues EU-Gesetz

    turtle - 12.09.2007, 09:55


    Gestern stand sowas auch in der Zeitung. Ist mal wieder total blöd für uns...wir wollen kundenfreundlich sein und nehmen zB. 2 Rollis mit...und wenn was passiert...sind wir die doofen und dann der Spruch...Sie wissen doch das Sie nur 1 Rolli mitnehemen dürfen !! DANKE !!



    Re: Neues EU-Gesetz

    bigbaer - 12.09.2007, 14:41




    Hier wird niemand vorverurteilt. Ich bin doch am klären, wartet solange ab und verbreitet keine Scheißhausparolen :evil:



    Re: Neues EU-Gesetz

    turtle - 12.09.2007, 19:31


    Du bist aber heute gut drauf, gab' nix zum Abendbrot ?? :big_essen

    Heute Abend in den Nachrichten gab es eine Reportage zu diesem Thema. Es ist klar festgesetzt...es gibt einen Punkt in Flens und 50 Euro darf man abdrücken. Abschließend sagte der Hochbahnsprecher Herr Kreienbaum, das die Hochbahn nach einer Lösung sucht die kundenfreundlicher ist, aber dazu die Gesetzesgrundlage verändert werden muss.

    ...und das ist keine Scheißhausparole !!! :bowser



    Re: Neues EU-Gesetz

    uNTU - 12.09.2007, 19:40


    mOIN,

    habe heute das Fahrzeug 6413 gefahren und mal soll es nicht glauben....
    ich habe es geschafft sage und schreibe 4 Kinderwagen und 2 Rollis gleichzeitig mit zu nehmen!
    Leider habe ich kein Foto von dem tollen Anblick knipsen können!!!

    :smilie_05

    Tut mir echt leid liebes EU-Gesetz, ich lasse keinen im Regen stehen.
    Wir haben genug Haltestellen ohne Bedachung, wenn dort ein Rolli warten muss, weil im Bus kein zweiter Rolli mitfahren darf, dann armes Europa.

    gruß güven



    Re: Neues EU-Gesetz

    bigbaer - 12.09.2007, 19:47


    @Gabi
    Doch, aber ich halte nu ma nix von solchen Behauptungen.

    @Güven
    So sehe ich das auch. Mal abwarten, was HOCHBAHN sich einfallen lässt.

    @all
    Bin morgen wieder da mit meiner guten Laune und ohne Essen :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    UNTER SPORT MÜSSTE AUCH ::: - gepostet von locke67 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues EU-Gesetz"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)