Video GGL bei youtube

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Video GGL bei youtube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: couch-baer - beverly*boyer - sternchen2444 - Steffilein - Zaubermaus - Stephany - Strawberry - Tigger - *Suki* - Mimi - deichkind - losmausos6 - Geistergewitter - Nane - Caora - cascawell - nup273 - bannYlein - Hamburger Deern - Julie - Merlin - lilli putania - eumel - Paddi09 - Desirée - Anni88 - Little Sushi - lush-addict - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video GGL bei youtube
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video GGL bei youtube"

    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 17.11.2007, 23:35

    Video GGL bei youtube
    Falls es hier verkehrt ist bitte verschieben....


    http://www.myvideo.de/watch/1969962



    Re: Video GGL bei youtube

    beverly*boyer - 17.11.2007, 23:45


    loooool.....ein verzweifelter Mann einer GGL-Verrückten! :lol:
    Ich hoffe, es nicht die bessere Hälfte einer Forumine :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    sternchen2444 - 17.11.2007, 23:46


    Oh man... :lol:

    Naja, immerhin trägt er es mit Humor... :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 17.11.2007, 23:48


    Ich habs eben mal aus Spaß eingegeben fands aber irgendwie lustig....

    Also mein Mann ist das nicht :mrgreen: Nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt..



    Re: Video GGL bei youtube

    beverly*boyer - 18.11.2007, 00:00


    Meiner hatte glaube ich Mitleid mir ihm....... :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    Steffilein - 18.11.2007, 00:04




    Lustig :mrgreen: das passiert, wenn man ne Frau im GGL-Wahn hat :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    Zaubermaus - 18.11.2007, 00:11


    :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    Stephany - 18.11.2007, 00:13


    Ich kenn den Mann nicht aber mein Mann hat sich eben kaputt gelacht deswegen :roll:



    Re: Video GGL bei youtube

    Zaubermaus - 18.11.2007, 00:16


    :lol:



    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 18.11.2007, 00:21


    Das ist doch schön wenn wir auch zu später Stunde noch was zu lachen haben....

    und vergessene se net di Dasch mitzubringen.... :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    Stephany - 18.11.2007, 00:23


    Mein Nichtehedings ist gut, muss ich mir merken :lol: Übrigends hatte ich mich immer gewundert was Göga für ein schrecklicher Vorname ist :roll: dann wunderte ich mich noch mehr, das einige Männer hier die gleichen Vornamen haben :oops: bis ich dann mal überlegt habe und wirklich erst später auf den Göttergatten gekommen bin :?



    Re: Video GGL bei youtube

    beverly*boyer - 18.11.2007, 00:23


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
    Mein Nichtehedings gab mir einen Kuss auf die Stirn, strich mir übers
    Haar und ging - grinsend - weg .... :mrgreen:

    Meiner lächelte mich auch etwas liebevoll mitleidig an :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 18.11.2007, 00:27


    Meiner fands auch total luschtisch...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    Strawberry - 18.11.2007, 00:29


    Wir haben uns das auch gerade angeguckt, das war echt gut, mein Mann möchte gerne mal mit dem einen Trinken gehen :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    Zaubermaus - 18.11.2007, 00:33


    :!:



    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 18.11.2007, 00:42


    Ich hatte mich auch totla beeumelt und fast vor lachen in hose gemacht :oops:



    Re: Video GGL bei youtube

    beverly*boyer - 18.11.2007, 00:44


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Das ist doch schön wenn wir auch zu später Stunde noch was zu lachen haben....

    und vergessene se net di Dasch mitzubringen.... :mrgreen:

    Wie sagte mein NED (isch kürz das jetzt mal ab ...) damals nach der Meldung von Beverly ''...geb mer dei Dasch!'' nachts im Bett zu mir:

    Dash - jetzt im günstigen 2,5 Kilo Sonderpack und mit Henkel -
    das kann man SOOO halten !!!!!

    Stellt Euch bitte die Gestik und Mimik dazu vor ... ich habe Tränen gelacht :mrgreen: Sind sie nicht süß?




    Ei, isch schmeiss misch wesch......



    Re: Video GGL bei youtube

    Tigger - 18.11.2007, 01:43


    Kam der grad vom Klo? Ich meine ein Mann in - offensichtlichen - Nachtklamotten, der mit einer Zeitschrift in der Hand den Flur lang kommt... schon irgendwie... auffällig... :mrgreen:


    Aber der hat ja herrlichen einen an der Feile... *lach*



    Re: Video GGL bei youtube

    beverly*boyer - 18.11.2007, 01:52


    Tigger hat folgendes geschrieben: Kam der grad vom Klo? Ich meine ein Mann in - offensichtlichen - Nachtklamotten, der mit einer Zeitschrift in der Hand den Flur lang kommt... schon irgendwie... auffällig... :mrgreen:


    Aber der hat ja herrlichen einen an der Feile... *lach*

    Was bleibt ihm anderes übrig....wenn seine Frau so einen an der Marmel hat wie wir?? :lol: :lol:



    Re: Video GGL bei youtube

    *Suki* - 18.11.2007, 01:56


    :mrgreen:
    der arme mann. ich hätte gern mal die taschensammlung von der dazugehörigen frau gesehen :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    Mimi - 18.11.2007, 10:20


    Muahahaha, das ist echt geil :mrgreen: George, Gina und/oder Lucy :lol: :lol: :lol:
    Maaaaann...vielleicht ist dessen Frau ja auch hier (bitte, bitte) :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    deichkind - 18.11.2007, 10:31




    Nee was niiiiiedlich.....



    Re: Video GGL bei youtube

    losmausos6 - 18.11.2007, 11:26


    Hi, weiß jemand wo es Teil 2 gibt?
    Ich meine wo Teil 1 steht musses ja auch ne Fortsetzung geben, oder?



    Re: Video GGL bei youtube

    Strawberry - 18.11.2007, 12:18


    Also wenn es eine von hier ist, glaub ich kaum das sie sich dazu bekennen würde :wink: und auf den 2ten Teil bin ich auch schon gespannt :mrgreen: , dann stellt er bestimmt die Taschen seiner Frau mit Namen und Geb-datum vor :lol:



    Re: Video GGL bei youtube

    Geistergewitter - 18.11.2007, 13:18


    hehe, wie süß....


    Tja, das kommt davon... :wink: :lol:



    Re: Video GGL bei youtube

    Nane - 18.11.2007, 13:22


    wie geil ist das denn ...... wir haben ebent gelacht, so weit haben wir unsere Männer schon mit unserem Taschenwahn gebracht <---- meiner fand es zum brüllen ! :mrgreen:



    Re: Video GGL bei youtube

    couch-baer - 18.11.2007, 14:38


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Hi, weiß jemand wo es Teil 2 gibt?
    Ich meine wo Teil 1 steht musses ja auch ne Fortsetzung geben, oder?

    Ich habe auch schon den zweiten teil gesucht aber nicht gefunden :|



    Re: Video GGL bei youtube

    Zaubermaus - 18.11.2007, 15:18


    :?:



    Re: Video GGL bei youtube

    Caora - 18.11.2007, 19:20


    Wie kein Weibchen?
    Finde das Video aber auch nett!



    Re: Video GGL bei youtube

    cascawell - 18.11.2007, 19:34


    Wie auch immer... sooooooo süß... *** mehr ***



    Re: Video GGL bei youtube

    nup273 - 19.11.2007, 16:55


    "du filmst ja" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist ja geil



    Re: Video GGL bei youtube

    bannYlein - 19.11.2007, 19:57


    *weglach* find ich geniaaal^ ^
    der schluss ist auch net schlecht :P



    Re: Video GGL bei youtube

    Hamburger Deern - 25.11.2007, 12:37


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Hmmm ... Ladies, ich glaube das was da filmt ist kein Weibchen :mrgreen:
    Hört mal genau hin, als er merkt, dass er nicht nur fotografiert wird :!:

    ich meine da auch eher männliches gegluckse zu hören.... naja, auch männer können ja gerne dem wahn verfallen!!!! WILLKOMMEN IM CLUB!!!



    Re: Video GGL bei youtube

    Julie - 25.11.2007, 21:50


    Wie geil ist das denn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Mein Freund kriegt sich jetzt auch nich mehr ein,der ärgert mich nämlich auch immer



    Re: Video GGL bei youtube

    Merlin - 27.11.2007, 21:59


    Schön zu sehen wie sich das auf die Männerwelt auswirkt unser Taschenwahn! Will jetzt auch unbedingt denen (egal ob männlich oder weiblich) Ihre Taschensammlung sehen!!!



    Re: Video GGL bei youtube

    lilli putania - 27.11.2007, 22:25


    ... für Teil II... Hab mich köstlich amüsiert! (Ich finde aber, dass der Anfang sehr gestellt wirkt... wie abgesprochen...) :?



    Re: Video GGL bei youtube

    eumel - 17.01.2008, 19:45


    geilo der typ ist ja lustig ;)



    Re: Video GGL bei youtube

    Strawberry - 17.01.2008, 19:49


    Und ich dacht gerade es gäbe ein neues Video, weil der Thread wieder oben war!



    Re: Video GGL bei youtube

    Stephany - 17.01.2008, 19:51


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Und ich dacht gerade es gäbe ein neues Video, weil der Thread wieder oben war!
    nee Eumel sammelt heute fleissig Punkte :wink:



    Re: Video GGL bei youtube

    eumel - 17.01.2008, 20:09


    Stephany hat folgendes geschrieben: Strawberry hat folgendes geschrieben: Und ich dacht gerade es gäbe ein neues Video, weil der Thread wieder oben war!
    nee Eumel sammelt heute fleissig Punkte :wink:

    ja heute habe ich mal zeit alles durchzugehen :-)



    Re: Video GGL bei youtube

    Paddi09 - 17.01.2008, 20:30


    lilli putania hat folgendes geschrieben: ... für Teil II... Hab mich köstlich amüsiert! (Ich finde aber, dass der Anfang sehr gestellt wirkt... wie abgesprochen...) :?

    find den nicht :cry:



    Re: Video GGL bei youtube

    Desirée - 17.01.2008, 20:59


    Das ja mal was! Aber wer eine freundin/frau hat, die auf die taschen steht kommt wohl schon auf solche gedanken :)



    Re: Video GGL bei youtube

    Anni88 - 18.01.2008, 14:29


    Haha wie geil. :mrgreen:
    Auf was für Ideen so verzweifelte Männer kommen :D :D



    Re: Video GGL bei youtube

    Little Sushi - 02.02.2008, 09:54


    Neues Video :mrgreen: Von der Messe in Barcelona.......




    http://de.youtube.com/watch?v=AQtRREae_LM



    Re: Video GGL bei youtube

    nup273 - 02.02.2008, 09:58


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Neues Video :mrgreen: Von der Messe in Barcelona.......




    http://de.youtube.com/watch?v=AQtRREae_LM

    Die hätten ja wenigstens auch mal ein paar Taschen zeigen können.



    Re: Video GGL bei youtube

    lush-addict - 02.02.2008, 10:28


    Soso sporty und more upscale with leather items this year.... :lol:



    Re: Video GGL bei youtube

    IM307 - 02.02.2008, 11:03


    Wie blöde- der Mann hätte auch im Hintergrund quatschen können- dann hätten wir mehr Taschen gesehen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne? - gepostet von Tanja77 am Donnerstag 26.04.2007
    Mos Cowgirl Gothic/Grunge (wech ist sie...) - gepostet von Alisha am Sonntag 26.08.2007
    Preise der Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Hummel - gepostet von Hummel am Mittwoch 04.04.2007
    Bag Habits: tandoori/bamboo oder green/chutney? - gepostet von Bunny am Mittwoch 27.06.2007
    Sweet Sushi? - gepostet von IM307 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Video GGL bei youtube"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)