Soll ich das Forum schließen?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Soll ich das Forum schließen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Knuffelchen~ - Xena - Gothicfan - Anonymous - andreKA - Syriana - Emma
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich das Forum schließen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich das Forum schließen?"

    Re: Soll ich das Forum schließen?

    ~Knuffelchen~ - 10.09.2007, 19:41

    Soll ich das Forum schließen?
    Hallo!

    Bitte stimmt ab und schreibt notfalls einfach mal eure Meinung dazu.


    ~Knuffelchen~



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Xena - 10.09.2007, 20:14


    nein, das wäre einfach nur quatsch! Denn du weiswst dass es Leute hier gibt die Froh sind dass sie hier sein können, da sie anderen Orts echt scheisse erlebten.

    Doch wenn du nun schon soweit bist und überlegst das Forum zu schliessen dann frage ich mich ernsthaft ob es nicht doch besser ist wenn ich gehe, damit hier wieder ruhe einkehrt und das Forum bestehen bleiben kann. Denn Menschen sind ersetzbar, aber Orte wo sich andere Wohlfühlen und langsam zu vertrauen beginnen sind nicht so leicht ersetzbar.

    Xena



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Gothicfan - 10.09.2007, 20:15


    Du kannst doch nicht so ein wunderbares Forum schlissen :krank2 :troepfchen :bigcry :wein2



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    ~Knuffelchen~ - 10.09.2007, 20:45


    Ort werden nur zu dem gemacht, zu dem die Menschen sie machen...
    Wenn du gehst, fehlt ein wichtiger Teil!!!



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Anonymous - 10.09.2007, 21:20


    Meiner Meinung nach solltest du dir überlegen, weswegen du das Forum heir machen willst. Willst du damit andren helfen oder willst du dich mit Xena austauschen? Wofür ist das hier? Und auf dieser Basis musst du eine Entscheidung treffen.

    Ich habe es vor Kurzem erst erlebt, dass eine Admine ihren Usern androhte, ihr Forum zu schließen und ich weiß, was es ausgelöst hat bei den Usern. Also überleg dir gut, was du hier schreibst, denn als Admin trägst du die Verantwortung, gerade jetzt wo, Xena nicht hier ist.

    werd dir darüber klar und dann entscheide



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    ~Knuffelchen~ - 10.09.2007, 21:24


    Ich möchte das Forum NICHT schließen und ich möchte hier auch keinen User unter Druck setzen.
    Wenn ich mich mit Xena austauschen möchte, dann kann ich das auch ohne Forum. Das Forum ist für alle User. Nur sehe ich wenig Sinn darin, wenn es in diesem Forum immer nur Streiterein gibt. Das schaffe ich als Admin einfach nciht mehr!



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    andreKA - 11.09.2007, 16:11


    aber knuffel in jedem forum giebt es streiterein und wenn du das gefühl hast du schafst es als admin net mehr dann mach ne pause oder beauftrage jemannd anders.

    @ xena bitte bleib uns erhalten den du gehörst einfach zum forum dazu wie all die anderen user hier. du hast mir auch mit rat und tat zur seite gestanden als es mir scheiße ging, und ich denke das dich die anderen user genauso brauchen.

    gruß andre



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Syriana - 11.09.2007, 18:18


    Ich möchte auch nicht, dass das Forum hier geschlossen wird, problematisch ist aber, dass momentan das Admin / Mod-Team ziemlich am Anschlag ist.

    Xena, Knuffelchen und ich, uns geht es allen nicht gerade supi, ich bin ja in der Klinik, Dark Wolf und Emma nicht so wahnsinns oft hier.

    Hm, Knuffelchen liebes das musst du entscheiden, aber ich bitte dich, dir das schon sehr genau zu überlegen, wir können ja auch am Wochenende nochmal darüber diskutieren.

    Syriana



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    ~Knuffelchen~ - 11.09.2007, 19:13


    Emma ist vorrübergehend gar nicht mehr hier...
    Sie wurde auf Wunsch als inaktiv geschaltet.
    Nein, eigentlich möchte ich das Forum nicht schließen...
    Werde mich jetzt mal an ein paar User wenden (außerhalb des Forums) die ich gut kenne und sie fragen, ob sie als Moderatoren aushelfen möchten...
    Somit wäre vielleicht ein Problem gelöst.



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Emma - 14.10.2007, 00:54


    Yeah-Backstreets back... alright ....toll ne?!
    So jetzt bin ich auch wieder da und ich habe für "nein" gestimmt.

    Es ist nur so,dass es wohl offensichtlich ist,dass im Forum einiges schief läuft.
    Die User fühlen sich wohl,usw. daran liegt es nicht,aber ich denke mal, man muss einfach lernen miteinander umzugehen und sich an die Regeln halten
    UND vor Allem sollte das Forum-bitte nicht zu persönlich nehmen- nicht zum "beeinander Ausheulen" genutzt werden.
    Ka-hab grad erst reingeschaut,aber das war so ne Tendenz,die mir vor meiner Pause schon aufgefallen ist >.>
    Wollts nur gesagt haben, dass es einige user sicher stört und es irgendwie auch einfach dem Forum allgemein nicht gut tut,wenn man x threads zum rumheulen hat.
    Ein paar in bestimmten Bereichen, reichen völlig.



    Jah gnah-wieder böse kritik und ich will garkein Kommentar dazu haben.
    Hätte ich nerv,usw. dafür ein eigenes zu machen,würd ichs auch tun-.- also kann man sich Kommentare diesbezüglich sparen! -_-

    Ich finde es auch gut,dass Knuffelchen das hier so aufgezogen hat,obwohl sie kein Inet daheim hat,usw. und auch eigene Probs hat, aber
    natürlich sollte sie, du eher, dir auch überlegen,ob du dir das antun willst.
    Ein Forum heißt immer in gewisser Weise auch Stress und auch wegen den Streitereien hier,usw.



    Re: Soll ich das Forum schließen?

    Xena - 14.10.2007, 08:47


    Ich möchte hier einfach mal allen danke sagen die Abgestimmt haben und auch denen die ihre Meinung dazu sagten.

    Zitat: @ xena bitte bleib uns erhalten den du gehörst einfach zum forum dazu wie all die anderen user hier. du hast mir auch mit rat und tat zur seite gestanden als es mir scheiße ging, und ich denke das dich die anderen user genauso brauchen.
    gruß andre

    Andre danke für deine lieben Worte. Ja, ich bleibe da. Möchte mich aber auch gleich dafür entschuldigen wenn ich zu hart, zu sensibel reagierte, oder mich auch mal zu persönlich angegriffen fühlte. Ich will mir mühe geben das nicht mehr zu tun.

    Zitat: Ich möchte auch nicht, dass das Forum hier geschlossen wird, problematisch ist aber, dass momentan das Admin / Mod-Team ziemlich am Anschlag ist. Xena, Knuffelchen und ich, uns geht es allen nicht gerade supi, ich bin ja in der Klinik, Dark Wolf und Emma nicht so wahnsinns oft hier.

    Syriana du hast recht wir sind am Anschlag, ob DarkWolf jemals wieder kommt weiss ich nicht, aber Emma ist wieder da und das liebe Emma freut mich sehr. Denn ich brauche jetzt jede helfende Hand, da Knuffelchen wohl länger ausfällt und Syriana verständlicherweise noch nicht voll eingesetzt werden kann. Zusätzlich ist ja Andre von Knuffelchen zum Aushilfsmod gemacht worden, nur lieber Andre wo steckst du?

    Zitat: Werde mich jetzt mal an ein paar User wenden (außerhalb des Forums) die ich gut kenne und sie fragen, ob sie als Moderatoren aushelfen möchten...Somit wäre vielleicht ein Problem gelöst.

    Ich weiss leider nicht wie weit Knuffelchen mit dieser anfrage an andere ist und ich kann sie im moment auch nicht fragen. Grund werde ich im Auszeit threade nennen.

    Zitat: Es ist nur so,dass es wohl offensichtlich ist,dass im Forum einiges schief läuft. Die User fühlen sich wohl,usw. daran liegt es nicht,aber ich denke mal, man muss einfach lernen miteinander umzugehen und sich an die Regeln halten UND vor Allem sollte das Forum-bitte nicht zu persönlich nehmen- nicht zum "beeinander Ausheulen" genutzt werden. Ka-hab grad erst reingeschaut,aber das war so ne Tendenz,die mir vor meiner Pause schon aufgefallen ist >.> Wollts nur gesagt haben, dass es einige user sicher stört und es irgendwie auch einfach dem Forum allgemein nicht gut tut,wenn man x threads zum rumheulen hat.
    Ein paar in bestimmten Bereichen, reichen völlig.

    danke Emma für diese offenen Worte. Ich werde mal schauen was sich da machen lässt. Vielleicht kann ich da was zusammenlegen oder so.

    Also zum Schluss möchte ich nur noch sagen wenn alle mithelfen das Forum am leben zu erhalten dann schaffen wir dass auch. Wenn wir alle wieder etwas öfter reinschauen und auch mal schreiben wäre das sicher nicht schlecht, oder? Vor allem wäre es schön wenn ihr uns an euren schönen Momenten teil haben lasst, auch wenn die nur kurz sind oder vielleicht nur kleine dinge sind. Das ist doch völlig egal. Schöne Momente sind und bleiben schöne Momente egal wie lange sie dauern, oder wie gross sie sind.

    Möchte aber auch ganz klar sagen dass es einige User gibt die Momentan in einer Klinik sind und darum nicht so oft hier sein können. Denen möchte ich einfach noch sagen schaut erst zu euch und kommt uns heil aus der Klinik zurück. Ich will nicht dass ihr euch nun unter druck gesetzt fühlt, nein ich weiss dass ihr viel zu verarbeiten habt und schliesse euch aus dem Vorschlag von oben aus.

    eure Xena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Copyright - gepostet von Knuffelchen am Samstag 14.07.2007
    ~…Bücherempfehlungen für Suizid…~ - gepostet von Xena am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich das Forum schließen?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)