Besuch vom Wasserringe ~ Net

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Besuch vom Wasserringe ~ Net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xena
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch vom Wasserringe ~ Net
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch vom Wasserringe ~ Net"

    Re: Besuch vom Wasserringe ~ Net

    Anonymous - 10.09.2007, 16:35

    Besuch vom Wasserringe ~ Net
    Liebe Eternal Humanity Community,

    von Xena und Knuffelchen wurde ich gefragt, ob wir, das Wasserringe ~ Net, uns vorstellen könnten, Eure Partnerseite zu werden.

    Vielen lieben Dank für diese Anfrage und die Einladung, hier in diesem Forum reinzuschauen. Ich finde das ganz toll und ich antworte Euch gerne hier.


    Sehr gerne würden wir, das Wasserringe ~ Net, eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

    Ich stelle das Wasserringe ~ Net an dieser Stelle kurz vor:

    Selbsthilfeaustausch mit Forum + Chat.
    Thema: Symptome des Borderline-Syndroms.
    Wie lebt man als Betroffener mit dieser Persönlichkeitsstörung; wie leben und erleben Partner und Angehörige den "Borderliner".

    Weitere Themen in diesem Forum sind:
    Missbrauch (emotional/körperl.), Misshandlungen, MPS, SVV, Ess-Störungen, Süchte; ggf. auch andere, ergänzende Themen (z.B. AIDS, Homosexualität, christlicher Glaube, u.v.a.m.)

    Das Forum ist aufgemacht wie eine Kreuzfahrt durch Dein emotionales Meer Deiner Persönlichkeitswelt.


    Wir bieten an:
    Webring, Linkliste zum Sich-Selber-Eintragen, Topliste, Partnerschaften, sowie einen eigenen rechtskräftigen Verein mit Sitz in der Schweiz für alle Nationalitäten.



    Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen!


    Unsere Homepage: http://www.wasserringe.net
    Unser Forum: http://www.wasserringe.net/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?
    Unser Banner: http://www.wasserringe.net/grafiken/wr-banner2.jpg


    Liebe Grüße

    Lena vom Wasserringe ~ Net



    Re: Besuch vom Wasserringe ~ Net

    Xena - 10.09.2007, 21:05


    juhuuuu Lena,

    ich freue mich sehr über deinen Besuch und dass ihr Interesse an einer Partnerschaft habt. Was den Austausch von Banner etc. Betrift wird Knuffelchen das sicher bei Gelegenheit machen. Bitte habt etwas Geduld.

    Danke Xena



    Re: Besuch vom Wasserringe ~ Net

    Anonymous - 05.10.2007, 14:17

    Habe Euch aufgenommen
    ... bei den Partnerseiten des Wasserringe ~ Net.

    Bitte vergesst nicht, ebenfalls auf uns zu linken.


    Liebe Grüße

    Lena



    Re: Besuch vom Wasserringe ~ Net

    Xena - 05.10.2007, 14:25


    Liebe Lena,

    bin gerade dran das zu machen und werde eure HP da reinstellen. Das Banner mit Verlinkung zum Forum ist unten bei den anderen Bannern schon drin.

    Lg Xena

    Edit:
    nun seit ihr auch auf der Seite wo wir unsere Partnerforen drin haben inklusive der Link zu eurer Homepage. Hoffe ist okay so.



    Re: Besuch vom Wasserringe ~ Net

    Anonymous - 08.10.2007, 11:04


    Liebe Xena,

    es ist sehr schön geworden so.

    Ich freu mich und ich finde es toll, dass wir eine Partnerschaft geschlossen haben.


    Auf eine gute Partnerschaft!


    Herzliche Grüße

    Lena vom Wasserringe ~ Net [/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    3. Shirells Welt - S.E.M. - gepostet von ~Knuffelchen~ am Freitag 24.08.2007
    Besuch aus dem Gedankensplitter - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.09.2007
    Soundtracks - gepostet von Syriana am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch vom Wasserringe ~ Net"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)