Witz des Tages

Bombas Zweirad Forum
Verfügbare Informationen zu "Witz des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xhm4010
  • Forum: Bombas Zweirad Forum
  • Forenbeschreibung: Kleines privates Forum rund ums Motorrad
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witz des Tages
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witz des Tages"

    Re: Witz des Tages

    xhm4010 - 04.06.2008, 07:49

    Witz des Tages
    Drei Frauen:
    eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum staunen zu bringen.
    In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S/M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.
    *
    Nach einigen Tagen chatten sie wieder und tauschen ihre Erlebnisse aus:
    *
    Die Verlobte schreibt:
    In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."
    ...
    Die Geliebte schreibt:
    Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
    Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.
    ...
    Die Verheiratete schreibt:
    In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
    Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
    "Hey Batman, was gibt's zum Essen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bombas Zweirad Forum

    Zelttreffen der Motorradfreunde Ebern-Coburg - gepostet von Bomba am Sonntag 26.08.2007
    Mache am Sonntag, 5.8. - gepostet von Alf am Donnerstag 02.08.2007
    Endtopf XJR - gepostet von Alf am Samstag 21.07.2007
    .... bin dann auch mal Weg - gepostet von Alf am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witz des Tages"