Die Wilden Hühner

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Wilden Hühner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katara-101 - Kaira - Prinzessin Yue
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wilden Hühner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wilden Hühner"

    Re: Die Wilden Hühner

    katara-101 - 12.09.2007, 13:12

    Die Wilden Hühner
    Ich weiß nicht ,wenn es noch Leser gibts die sowas lesen! Aber ich finde die Bücher so cool! aber manschmal bisschen kitschig... :razz: Und wie findet ihr die Buch-Serie?



    Re: Die Wilden Hühner

    Kaira - 15.09.2007, 09:31


    mh also ich hab nicht viele gelesen kennt du die wilden hühner auf klassenfahrt(oder so) das habe ich mal gelesen. war ganz nettt aber ich bin eher der fantasy buch typ



    Re: Die Wilden Hühner

    katara-101 - 15.09.2007, 11:43


    Ja ich habe alle gelesen.. Ich finde es aber schade dass sie nur 2 filme machen würden, ich glaueb die hätten Kohle davon machen konnen...... Fantasy Bücher finde ich auch cool.



    Re: Die Wilden Hühner

    Prinzessin Yue - 22.09.2007, 09:02


    ich hab n paar gelesen ( die wilden hühner und die Liebe, da wo die aufm reiterhof sind und dann hab ich im Kino gesehen das mit der Fuchsjagd )
    ich fand die geschichten gut geschrieben aber es ist nicht so mein geschmack =) muss mich da kaira anschließen...



    Re: Die Wilden Hühner

    katara-101 - 22.09.2007, 15:59


    Na ja.. Jeder hat ´nen anderen Geschamack! Aber die Wilden Hühner sind eh nicht meine Lieblings bücher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    The Avatar and The Fire Lord - gepostet von katara-101 am Freitag 26.10.2007
    Theorien zur Handlung der 3.Staffel - gepostet von Aang am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wilden Hühner"

    Über Kühe,Schweine und Hühner - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    Hühner vs. Scorps - morro90 (Samstag 09.12.2006)
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Wilden Temp - Bony (Montag 11.12.2006)
    Die 2. Runde der Wilden Vaitl (18. 11. 2006 - 22. 03. 2007) - Thorsten der Blinde (Donnerstag 22.03.2007)
    Jay-Z… von Justin in den Wilden Westen geschickt - YoungStar-Phil (Montag 13.11.2006)
    Mehr Verbrauch mit Sommerreifen ? - Supporter (Sonntag 15.06.2008)
    Jagd auf die legendären Wilden - BeClaudia (Dienstag 08.05.2007)
    suche Hühner - Schnitz (Sonntag 15.04.2007)