Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

GESCHLOSSEN
Verfügbare Informationen zu "Der Herdenplatz des Lonly Dreams!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Dream - Deathly Beauty - Mars
  • Forum: GESCHLOSSEN
  • Forenbeschreibung: Sorry, Leutz! Aber ihr habt es nicht anders gewollt!! Jetzt ist es zu! Aber schaut doch mal auf: http://elcampolamagia.plusboard.de oder http://tierra.plusboard.de vorbei!!
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz der Lonly Dreams
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herdenplatz des Lonly Dreams!"

    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 10.09.2007, 19:08

    Der Herdenplatz des Lonly Dreams!
    Hier ist der Herdenplatz der Lonly Dreams!
    Leitstute: Lady Dream
    Leithengst: //

    ACHTUNG!!:
    Hier müsst ihr euch vor nichts und niemand fürchten!!



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 06.11.2007, 17:39


    Ich trabbte traurig hier her. Warum? Ich hatte keine ahnung...
    Ich sah mich um. Keiner da. Naja...hatte ich etwas anderes erwartet?
    Ich seuftzte, legte mich hin, gähnte noch einmal und schlief ein.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 12.01.2008, 16:44


    Verschlafen stand ich auf.
    Mit einem Blick auf die Sonne sah ich, dass ich lange geschlafen hatte. Ich gähnte kurz und ging dann zum Wasser. Mit langen schlücken trank ich das angenehm lauwarme wasser. Mein Blick fiel auf den Wasserfall. Ein lächeln huschte über mein gesicht. Auf ihn war ich immer so stolz gewesen. Ich sah mich um.
    Dann ging ich den schmalen Pfad zum Wasserfall hoch und blieb oben genau an der Kante stehen.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Deathly Beauty - 13.01.2008, 20:56


    "Hallo!", rief ich erfreut.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 15.01.2008, 19:57


    Ich sah erschrocken von dem Vorsprung zu dem Pferd dort unten.
    "Hallo!", rief ich leise, denn der Schall kam unten viel lauter an, als man meinte. Langsam und stolz schritt ich den Pfad nach unten hinunter.
    "Lady Dream, mein Name!", sagte ich mit leiser und weicher stimme. Sie klang wie Samt, der über eine spielglatte oberfläche fuhr.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Deathly Beauty - 19.01.2008, 12:14


    "Hallo Lady DReam!", meinte ich erfreut, endlich jemanden zu sehen.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 19.01.2008, 21:40


    Ich nickte. "Ebenfalls."
    Ich lies meinen Blick über die Oase gleiten.
    "Und....wie gefällt es dir hier in diesem Tal?? Hast du schon viele Pferde getroffen??"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Deathly Beauty - 20.01.2008, 21:46


    "Viele!"; meinte ich und lächelte. "Ich bin übrigens Death!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 21.01.2008, 21:21


    Ich lächelte ebenfalls.
    "Sag mal Deth... du weißt nicht zufällig wieviele Pferde hier im Tal sind??"
    Ich machte mir sorgen. Wenn so wenige Pferde wie zur Zeit hier im Tal blieben, könnte wir uns nicht währen, falls Menschen kommen würden.
    Eine kleine Blaumeise setzte sich auf einen Ast in meiner Nähe undzwitscherte aufgeregt mir etwas zu. "Was??? Oh nein!!!! Die Menschen kommen!!! Sie sind auf dem Weg hierher!!!" Ich war total ängstlich und aufgeregt!! Würden wir wenige Pferde es schaffen, sie aus dem Tal zu vertreiben???



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 28.01.2008, 20:30


    Mars hob den Kopf und lies seinen Blick schweifen. Wo war er denn jetzt gelandet?
    Etwas in der ferne bemerkte er Lady Dream und Deathly. Er trabte zu ihnen, doch als er sah, dass Dream sccheinbar ziemlich verschreckt war, blieb er stehen. Hatte das etwa mit ihm zu tun?



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 28.01.2008, 20:32


    "Hallo MArs!!! Komm ruhig her! Ich habe gerade...eine schlimme Nachricht von meinen Freunden erfahren!!!" Ich schluckte und lächelte ihn an.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 28.01.2008, 20:38


    Mars seufzte erleichtert und kam neugierig näher. "Was ist denn los?", fragte er und warf ihr einen flüchtigen Blick zu.
    Plötzlich hob er witternd den Kopf und schnaubte. "Menschen!", flüsterte er. "Ist das hier los? Menschen kommen?"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 28.01.2008, 20:44


    Ich nickte traurig. "Ja!!! In 3 Tagen werden sie hier sein...aber wir sind zu wenig Pferde um uns zu verteidigen!!!! Es ist doch so jammerschade!!!" Ich blinzelte damit die Tränen nicht tropften.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 28.01.2008, 20:47


    "Da-das ist ist echt nicht gut!", meinte der Hengst und blickte stirnrunzelnd gen Himmel. "Keine drei Tage mehr. Maximal zweieinhalb!", stellte er fest.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 28.01.2008, 20:59


    "Genau!!! Etweder, wir fliehen alle...es werden mehr Pferde....oder...." Nein!!! Daran wollte ich nicht denken!!



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 28.01.2008, 21:15


    "Oder wir werden alle gefangen, zugeritten und zu Reit- oder Rodeopferden gemacht!", sprach Mars den Gedanken aus. "Ich könnte mir schöneres vorstellen." Er schüttelte den Kopf. "Wir haben so gut wie keine Chance. Wenn wir so wenig Pferde im Tal sind, dann müssen wir wohl oder übel fliehen!" Traurig scharrte der junge Hengst im Gras und ließ sich dann auf den Boden fallen.



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 28.01.2008, 21:22


    Ich biss mir auf die Lippen und nickte traurig. Er hatte recht.
    "Aber...gefangen nehmen lass ich mich nicht!!!"
    Ich sah ihn grinsend an. Nein! Soweit würde es nicht kommen!! "Auch wenn ich Lady DREAm heiße! Träumen können wir erst, wenn wir alle in Sicherheit sind!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 28.01.2008, 21:33


    Er konnnte nicht anders; Mars musste lachen. "Du hast Recht! Lieber nehmen sie uns gefangen, während wir um unsere Freiheit kämpfen, als wenn wir fliehen. Das kann sogar ich noch schaffen!" Er grinste. "Wir sollten allerdings einige Fallen, wenn man das so nennen kann, aufstellen, damit wir es mit nicht so vielen zu tun bekommen!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 28.01.2008, 21:36


    "Wir haben nur noch 2 Tage...aber zu dritt schaffen wir das nicht!! Aber fangen wir an!!!" Ich war sofort feuer und flamme!



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 29.01.2008, 07:57


    "Gut, gehören zu deinem 'anderen Freundeskreis' auch Maulwürfe, Mäuse und solche grabenden Tiere?", fragte Mars und grinste. "Nichts gegen dich jetzt! Ich meine, die knnten uns ja dann einige Löcher graben!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 29.01.2008, 22:42


    Ich wurde rot. Und tatsächlich kamen, als ich pfiff, 10 Wühlmäuse und 5 Maulwürfe. Ich sagt ihnen bescheid, worauf sie sich bereit erklärten, uns zu helfen.
    "Also am Eingang des Tales eine Falle buddeln und dann da noch und..."



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 30.01.2008, 21:35


    Grinsend beobachtete Mars das Treiben. "Wir sollten uns auch einen Hinterhalt überlegen, damit sie wirklich alle in die falle gehen!", meinte er. "Wenn wir, beispielsweise, jemanden als Lockvogel benutzen, der die Menschen in ein Loch führt..."



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 01.02.2008, 19:39


    "Das mach ich aber dann nicht!! ICh hätte da viel zu viel Angst!!"
    Die Tiere waren wieder in der Erde verschwunden und gruben schon an den verschiedensten Stellen Löcher.
    "Wenn das aber einer machen will...wir können auch Netzte knüpfen undsie so fangen!!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 01.02.2008, 20:27


    "Gute Idee, ich kümmer mich drum!", lachte der Hengst und trabte los.

    Nach einer halben Stunde kam er zurück und zog ein großes Netz hinter sich her. "Nicht schlecht, wenn man Affisch kann!", grinste er schelmisch. "Komm wir hängen es im Wald auf! Ich kann die Menschen ja dann drunter oder drauf locken, je nachdem, wo wir das Ding hier platzieren!"



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Lady Dream - 02.02.2008, 14:50


    "Das sieht echt cool aus!! Auf in den Wald!!!"

    :arrow: Wald



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Deathly Beauty - 03.02.2008, 13:44


    :arrow: wald



    Re: Der Herdenplatz des Lonly Dreams!

    Mars - 10.02.2008, 10:09


    :arrow: wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN

    --> Blue Waterfalls - gepostet von Cosima am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herdenplatz des Lonly Dreams!"

    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Tropical Dreams - Dakota Lady (Donnerstag 12.04.2007)
    Shadow-Star of Dreams - Shadow (Sonntag 04.03.2007)
    Lost Dreams - Gru (Montag 08.10.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Der Herdenplatz - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    ~*Der Herdenplatz von Don Cry*~ - Firenight (Sonntag 21.10.2007)
    Dreams Beach Resort - Frank Burk (Donnerstag 31.05.2007)
    *~Das Leben auf dem Herdenplatz~* - Arcana (Donnerstag 28.09.2006)