Bewerbung bei euch

Live And Let Die
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gooni - Smûrf - Uzug
  • Forum: Live And Let Die
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei euch"

    Re: Bewerbung bei euch

    Gooni - 10.09.2007, 11:34

    Bewerbung bei euch
    Hallo Gilde,

    Ich möchte mich bei euche berwerben, da ich euren Post im Offiziellen Forum gelesen habe.

    Nun kurz zu meinem Char:

    da ich erst seit 3 Wochen auf diesem Server spiele und ich eher ein Casualgamer bin ist er leider erst 31. Es ist ein Nachtelf Druide mit den Berufen Kürschnern und Bergbau, selbstredend habe ich auch alle Sekundärberufe.

    Nun zu mir:


    Ich selbst bin 40 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Bin verheiratet und habe 5 Kinder.

    Ich spiele WoW seit der closed Beta und habe auf dem Server Kaz'gorth angefangen (60er Schamane mit allen bis vordem Addon möglichen Keys). Mit dem Add On bin ich auf Krag'jin gewechselt um einmal PvP zu spielen. ( 70er Jäger mit allen Keys die es für das Spiel gibt). Macht aber mit der Zeit keinen Spass. Nun bin ich hier und werde hier auch bleiben. Bin nun mal PVE Spieler.


    Dies sollte erst mal reichen von mir. sollten noch fragen sein einfach ingame anwhispern bzw. ingame anmailen oder hier posten.


    Cu Ingame


    Gooni

    P.S.: Ich weiß, dass ich noch keine 70 bin, bin aber hart am Arbeiten.


    editiert wegen Rechtschreibfehlern :wink:



    Re: Bewerbung bei euch

    Smûrf - 11.09.2007, 00:47


    hört sich gut an, aber ich hoffe du bist dir im klaren darüber das wir nicht jeden tag instanzen machen und auch nicht jedes wochenende raiden.

    mir ist auch nicht bekannt das schon eines unserer mitglieder alle verfügbaren schlüßel hat.

    das soll jetzt nicht heißen das wir dich nicht aufnehmen würden, aber darüber solltest du dir im klaren sein, denn scheinbar hast du mehr erfahrung als wir alle zusammen und es bringt ja auch nichts wenn du dich unterfordert fühlst bzw dich bei uns langweilst :wink:

    PS: schöne grüße in meine alte heimat :mrgreen:



    Re: Bewerbung bei euch

    Gooni - 11.09.2007, 08:09


    Es ist inzwischen auch nicht mehr mein Ziel nur noch zuraiden, denn das Familienleben leidet doch sehr darunter. Und nicht zu verachten, wenn man am WE raidet muß man unter der Woche dann farmen um die ganzen Tränke und Fläschen zusammenzuhaben.

    Ich möchte nur in eine Gilde wo man Spass am Spiel hat und es nicht zum Zwang wird um die und die Uhrzeit on zu sein.


    Cu Online


    Gooni


    P.S.: Habe meinen "Onlinekonsum" von früher ca. 6 - 8 Stunden auf ca. 2 Studnen täglich zurückgeschraubt ( ist besser für das Familienleben, merkte ich aber erst als es fast zu spät war)



    Re: Bewerbung bei euch

    Uzug - 12.09.2007, 14:33


    Eine nette Bewerbung!

    Wie Smûrf schon sagte: Wir sind was Content angeht nicht die Erfahrensten oder Ergeizigsten. :wink:

    Wenn es Dir in erste Linie darum geht, mit netten Leuten Deine Zeit zu verschwenden, dann bist Du bei uns richtig. :P

    Einfach ingame-wisper an Sonnensturm, Smûrf oder Uzug. Alles weitere dann über TS.



    Re: Bewerbung bei euch

    Uzug - 14.09.2007, 07:51


    Wir freuen uns, dass wir Gooni aufnehmen konnten!

    Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live And Let Die

    Patch 2.2 - gepostet von Smûrf am Mittwoch 26.09.2007
    Weg ist !!!!!!!! - gepostet von BlackmasH am Donnerstag 09.08.2007
    Wie eine Gilde nicht funktionieren sollte... - gepostet von Yalmachji am Freitag 17.08.2007
    45 Minuten Run (Stratholme) - gepostet von Smûrf am Donnerstag 08.11.2007
    Bewerbung - gepostet von Saldrion am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei euch"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)