Zul'Aman, wie geht's weiter?

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, wie geht's weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Juki - Ramia - Mishast
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, wie geht's weiter?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, wie geht's weiter?"

    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Khaelthar - 14.06.2008, 08:54

    Zul'Aman, wie geht's weiter?
    Heiho,

    ich möchte mal fragen, ob irgendjemand überhaupt noch Interesse hat, diese Gruppe weiterhin zu betreiben?

    Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr, jeden Freitag zu zittern, ob überhaupt etwas zustande kommt.

    Ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand im RL Termine hat und deswegen absagt. Aber, was ich absolut nicht verstehe, ist, wenn jemand absagt, weil er sein "5er Arenateam ausprobieren will". Dafür hab ich keinerlei Verständnis.
    Mit dieser Aktion hat sich Snâsh für mich persönlich in's Aus geschossen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn die anderen das nicht so sehen, wird Snâsh ein Teil der Gruppe bleiben, ansonsten dann halt nicht.

    Grüße
    Khaelthar



    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Juki - 15.06.2008, 23:46


    Hi Khaelthar
    tut Mir leid wenn es so scheint das kein interesse mehr da ist.
    Ich werde mich bemühen Freitags rechtzeitig am portstein da zu sein.
    Auch besteht Mein Interesse an zul aman weiterhin da ich die instanze ganz Interessant finde.
    Die sache mit Snâsh finde Ich auch nicht so gut aber er wird´s nicht böse gemeint haben und PVP ist ihm halt wichtig.
    Er dachte warscheinlich das es kein propleme sei Ihn zu ersetzen.

    Grüße Juki



    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Ramia - 16.06.2008, 12:21


    Hm, so schleichend wie das momentan läuft, erinnert mich das an unsere 25er-Raids früher. Sicherlich, ich war vorletztes Mal auch nicht dabei, also hab ich nicht unbedingt das Recht, hier dermaßen drüber zu fahren, aber die ganze Geschichte fängt langsam echt an, keinen Spaß mehr zu machen. Mittlerweile ist nicht mehr allzu viel von unserem früheren Raid übrig geblieben, was wohl hauptsächlich an den Terminen und der Zeit liegt. Ich persönlich würd auch viel lieber abends in meiner Kneipe sitzen und ein paar Bierchen trinken, anstatt ne halbe Stunde vor dem Portstein auf (mehr oder weniger) Randoms zu warten - damit die Gruppe voll wird - und dann in zwei Stunden viel zu wenig zu schaffen.
    Diesen Freitag bin ich nochmal dabei, jedoch nur, um mich davon zu überzeugen, dass wir die Trollruinen lieber Ruinen sein lassen sollten.

    In ewiger Dunkelheit



    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Khaelthar - 17.06.2008, 11:21


    Zitat: Diesen Freitag bin ich nochmal dabei, jedoch nur, um mich davon zu überzeugen, dass wir die Trollruinen lieber Ruinen sein lassen sollten.

    Mmmmhh, das ist eigentlich nicht die Einstellung, die ich erwarte. Aber sollte das der allgemeine Konsens sein, dann hab ich durchaus die Möglichkeit, auch woanders mitzugehen.
    Bisher haben wir uns viel in dieser Instanz erarbeitet und in 2 Stunden ist diese Instanz zu schaffen, wenn nicht ständig irgendjemand AFK geht. Die ersten 4 Bosse sind so langsam kein Problem mehr und wenn es zügig zu diesen geht, dann hat man auch mal etwas Zeit den guten Malacrass zu üben. Das Problem ist immer nur, eine für uns geeignete Taktik zu finden. Wenn die dann funktioniert, ist der Rest eigentlich keine Hürde.



    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Mishast - 20.06.2008, 15:37


    Grüße werte Mitstreiter,

    wie man auch diesen Freitag (Thread: fehlender Tank) wieder sieht ist es ungewiss ob wir überhaupt losgehen.

    Das ist aber nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung.

    Ich werde nicht mehr mit Euch Zul Aman besuchen kommen.

    Der Grund dafür ist ganz einfach der, dass ich in Zukunft regelmäßig Freitags und Samstags mit Hui in einem 25er Raid tanken werde.

    Trotzdem natürlich Euch viel Spass und Erfolg und auf bald ingame.

    Mishast



    Re: Zul'Aman, wie geht's weiter?

    Khaelthar - 20.06.2008, 19:09


    Warum bin ich nicht überrascht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Donnerstag 25.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    Karazhan am Mittwoch den 13.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 07.06.2007
    Karazhan . 10. Juni 2008 - gepostet von scandrag am Montag 09.06.2008
    Karazhan am Montag den 26.03.07 (Voller Erfolg) - gepostet von Halukan am Dienstag 20.03.2007
    Wolfghost/Schamane - gepostet von apocalyptic am Donnerstag 23.11.2006
    Interesse an Gruppe - gepostet von Catalana am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, wie geht's weiter?"

    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    freitags nachtumzug und sg fasching bad schönborn 2007 - dtaktlosss (Montag 19.02.2007)
    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Starbulls - EC Bad Tölz - ~Resü~ (Samstag 03.02.2007)
    2.11. Blamage: Bad Manners - chucky (Freitag 23.09.2005)
    Teamkiller - Bad Signs - MirrOr (Dienstag 26.06.2007)