Rooky plaudert über sich

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Rooky plaudert über sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rooky - Anonymous - redburn - spezi - Kwosterix - Romek - Schnueff
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rooky plaudert über sich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rooky plaudert über sich"

    Re: Rooky plaudert über sich

    Rooky - 11.09.2007, 00:29

    Rooky plaudert über sich
    Im RL heiß ich Christian bin 27 und komme aus dem Luftkurort Dortmund

    Hab mal vor langer Zeit Gas- Wasser Scheiße gelernt.Wollte dann aber nicht Arbeiten also war die logische Konsequenz geh in die Industrie da bekommst viel Geld für wenig Arbeit.Einzige Nachteil ist halt habe Schichtdienst.

    Hobbys hab ich kaum noch wenn es der Zufall mal will und ich und meine Freundin haben gleichzeitig frei verbringe wir eigentlich die ganze Zeit zusammen.

    Soviel erstmal zu mir wenn es noch fragen gibt frei heraus damit

    P.S. Ich seh die Ally als großer Herausforderung an hier gibt es noch reichlich Leute die einen Motievieren sie Punkte mäßig zu überholen ;-)

    P.P.S. Und wenn alles super läuft hoffe ich hier in der Ally die 30 Jahre voll zu kriegen


    Edit by Halunke:
    Archivierung der Bewerbung:


    BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:36 Titel: Bewerbung Rooky


    So erstmal zu den Statisten angelegenheiten:

    InGame Name: Rooky HP: 6:461:8

    Platz: Punkte:
    Stats: 1212 26568
    Flotte: 880 401
    Forschung: 1123 83

    Spielerisch gehe ich die Sache mehr als Miner an der sich hinter einer dicken Def versteckt. Ein bischen Fleet hab ich zwar aber mit der Farm ich höchstens schutzlose oder leicht gedeffte Kolos ab.Ich werde erst mehr Fleet bauen sobalt meine Minen groß genug um auch dann weiter zu Punkten wenn die Fleet mal recycelt wird.Aber das wird wohl noch etwas dauern weil viel kann man nach 6 Wochen in Uni 66 nicht erwarten.

    Meine Ogame Erfahrungen hab ich aus Uni 1 wo ich vor ca 3 1/2 Jahren meinen Top 300 Acc aus liebe zu meiner Freundin ungeschreddert abgeben habe.

    Zu euch würde ich halt gerne weil ich eine Ally mit einem aktiven Forum suche(womit ich keine Kiddys meine die nur rum Spammen).Ich arbeite im Schichtdienst was bedeutet das ich selten zu normale Zeiten online bin und hauptsächlich nur mit anderen Membern über ein Forum komunizieren kann.

    Aktuell bin ich noch beim Rebell Wing (seit ca 1 Monat) werde die Ally aber aufjedenfall verlassen weil das Forum fast komplett tot ist.Vorher hatte ich meine eigene 1 Mann Ally um mich vor nervenden Anfragen zu bewahren.

    Zu meiner Person:

    Ich komme aus Dortmund bin 27 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.
    Ich glaube was ich gerne esse oder was meine Lieblingsfarbe ist wird hier wohl keinen intererssieren also erstmal soviel zu mir.
    Weitere Persönliche vorlieben gebe ich erstraus wenn man sich besser kennen gelernt hat

    Über eine Aufnahme für den letzte Platz im Wing würde ich mich sehr freuen

    Gruß Rooky



    Re: Rooky plaudert über sich

    Anonymous - 11.09.2007, 03:30


    Hy, auf gute Zusammenarbeit



    Re: Rooky plaudert über sich

    redburn - 11.09.2007, 06:21


    auf interesannte zeiten



    Re: Rooky plaudert über sich

    spezi - 11.09.2007, 07:23


    Hi Rooky, willkommen bei uns.

    Ich könnte dir verraten, wo du auch ganz gut verdienst, bei noch weniger Arbeit ... da wird wenn alles gut geht noch dieses Jahr nen Plätzchen frei ..

    Ach, ich lese du hast Ambitionen hier irgendwen einzuholen ... da mach ich dir den Vorschlag, dass du dich erstmal an den punktemäßig schwächeren Spielern der main orientierst. Stresschen (dauerstress) zum Bsp., der ist nur noch auf Platzierung 4 in der main, den solltest du dir erstmal holen ... dass könnte ihn wieder mal motivieren ... so wie der zurückfällt.

    (Geheimgedanke: Wenn stresschen das liest .... findet er mich bestimmt nett)



    Re: Rooky plaudert über sich

    Anonymous - 11.09.2007, 09:03


    spezi hat folgendes geschrieben: Hi Rooky, willkommen bei uns.

    Ich könnte dir verraten, wo du auch ganz gut verdienst, bei noch weniger Arbeit ... da wird wenn alles gut geht noch dieses Jahr nen Plätzchen frei ..

    Ach, ich lese du hast Ambitionen hier irgendwen einzuholen ... da mach ich dir den Vorschlag, dass du dich erstmal an den punktemäßig schwächeren Spielern der main orientierst. Stresschen (dauerstress) zum Bsp., der ist nur noch auf Platzierung 4 in der main, den solltest du dir erstmal holen ... dass könnte ihn wieder mal motivieren ... so wie der zurückfällt.

    (Geheimgedanke: Wenn stresschen das liest .... findet er mich bestimmt nett)

    Hehe...netter mann :)
    mache Dir keine Hoffnungen, das ich hier pausiere.
    Die Bauzeiten haben sich nur verlängert, da muss man immer warten bis die Punkte gutgeschrieben
    werden...ich gehe immer 2 Schritte vor und einen zurück und das bringt mich langfristig nach vorne ;)

    Guckst du: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=93676726nx95145&p=4407#4407



    Re: Rooky plaudert über sich

    Kwosterix - 11.09.2007, 15:09


    dann mal auch von mir grüsse rüber nach dortmund (schöne autobahnen, da ist immer so schnell durch^^)

    auf gute zusammenarbeit und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll spass :D



    Re: Rooky plaudert über sich

    Romek - 11.09.2007, 15:57


    Na - dann hau mal nen Schlag rein...

    Willkommen!!!



    Re: Rooky plaudert über sich

    Rooky - 11.09.2007, 16:04


    spezi hat folgendes geschrieben:
    Ach, ich lese du hast Ambitionen hier irgendwen einzuholen ... da mach ich dir den Vorschlag, dass du dich erstmal an den punktemäßig schwächeren Spielern der main orientierst. Stresschen (dauerstress) zum Bsp., der ist nur noch auf Platzierung 4 in der main, den solltest du dir erstmal holen ... dass könnte ihn wieder mal motivieren ... so wie der zurückfällt.



    Na soweit dachte ich noch garnicht meinte eigentlich erstmal den 18 Platz im Wing zu erobern.Aber jetzt wo du es erwähnt hast werde ich das mal im Hinterkopf behalten (dauerstress 117K Rooky 30k)..Was soll ich sagen 90k sind schnell gemacht also nimm dich in acht Streesi ich komme :twisted:

    @Dauerstress:wäre nett wenn du mich beim einholen mit all deinen ress unterstützen würdest ansonsten dauert das nur unnötig lange :lol:



    Re: Rooky plaudert über sich

    Schnueff - 11.09.2007, 19:55


    Auch aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen bei diesem Haufen Individualisten. :ue30:

    HF im Forum und TF im Spiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung ! (wer hätte das gedacht) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.06.2007
    Bewerbung in der allianz über30 - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rooky plaudert über sich"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)