Erfahrungen mit der Bonds Banana

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit der Bonds Banana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losmausos6 - trulla - Mausi_21 - IM307 - lilli putania - Zaubermaus - rike - SmallWorld - Butterkuchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit der Bonds Banana
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit der Bonds Banana"

    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 20.12.2007, 14:08

    Erfahrungen mit der Bonds Banana
    Hi, wer kann mir ein bißchen was über die Bonds erzählen?
    Ich habe das Modell bisher nur einmal live gesehen, es aber noch nie in den Händen gehabt. Wüßte gern, wir ihr sie so findet.
    Freue mich auf eure Erfahrungsberichte, eure losmausos6



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    trulla - 20.12.2007, 14:24


    Die gehört zu meinen Lieblingsmodellen. Sie ist klein und handlich, es geht aber trotzdem gut was rein (z.B. Cash Mere, Brillenetui, Taschentücher, Zigarettenschachtel, weiterer Kleinkram).

    Und was ich an ihr am tollsten finde ist, daß sie sich auch als Gürteltasche tragen läßt, wenn man den Schultergurt entsprechend weit macht. Bei Konzerten o.ä. ist das unglaublich praktisch.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 20.12.2007, 14:32


    Aha, das mit der Gürteltasche wußte ich nicht! Danke!
    Ich denke sie ist die Richtige, weil ich eine Tasche suche, die ich direkt unterm Arm tragen kann, was im Gedränge von Vorteil wäre. Hab das aufm Weihnachtsmarkt erlebt. Da ist ständig jemand an meiner FK hängengeblieben. Hab immer Angst mir klaut einer was... :roll:



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    Mausi_21 - 20.12.2007, 16:59


    schau mal die BB getragen :wink:



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 20.12.2007, 21:31


    :shock: wow super Foto! Oh jaaaaa! Das sieht gut aus!
    @Sil danke für die umfangreiche Bewertung! Das ist echt nett,
    kann mir jetzt ein ziemlich genaues Bild machen von der Tasche.
    War anfangs etwas unsicher, ob sie mir gefallen wird, hatte Angst vor einem Fehlgriff. Aber wenn ich das hier so sehe und höre... scheint ne coole Tasche für mich zu sein.
    @Sil: Zu alt? Ach was... :wink:
    Ich erkenne mich und meinen Stil auf dem Foto wieder. Das wird gut zusammenpassen. Habe mal gehört, dass man den Karabiner abschrauben kann, sehr vorsichtig mit dem Schraubenzieher.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    IM307 - 20.12.2007, 21:39


    Also mich hat an der Bonds total genervt, dass ich ständig mit meinen langen Haaren am Karabiner hängen geblieben bin.
    Ansonsten ist das Modell echt praktisch, für mich war das aber echt so nervig, dass ich sie jetzt verkauft hab und einen Puffy in der Farbe bekomme :wink: :wink:



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 20.12.2007, 21:41


    Also sitzt der Karabiner oben auf der Schulter?



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    IM307 - 20.12.2007, 21:48


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Also sitzt der Karabiner oben auf der Schulter?

    Nee, der ist, je nach länge des Gurtes, eigentlich im Schulterbereich- aber ich hab, wie gesagt, auch lange Haare...
    Und das nervt echt wenn man sich jedes mal die Haare ausreist wenn man die Tasche von der Schulter nimmt :twisted: :roll: :wink:



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 20.12.2007, 21:50


    Aha, ja das stimmt. Habe nur kinnlanges Haar. Also wird es bei mir nicht dazu kommen. Habs auch grad auf den Fotos gesehen, der Karabiner ist gleich am Gurtansatz.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    lilli putania - 20.12.2007, 23:15


    Ich habe eine Banane in phantom/morgana mit beigem Label und finde sie toll! Ist bei mir allerdings eine Sommertasche und nur "für den kleinen Haushalt", zum Kaffeetrinken bei Freundinnen oder mal eben für abends.
    Ich finde sie toll und gebe sie nicht mehr her... (ist auch eine meiner ersten und von der Insel Föhr...)
    Schön finde ich, - wie Sil - dass man den Karabiner immer vorne trägt und dass man das beige Label immer sieht!

    Die Banane ist überraschend groß und man bekommt unheimlich viele kleinere Dinge hinein. Ich sage: :n108:

    http://s4.directupload.net/file/d/1282/am7dn7ew_jpg.htm



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    Zaubermaus - 20.12.2007, 23:33


    :arrow:



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 22.12.2007, 01:52


    Ja das klingt super! Danke euch für eure Schilderungen. @Sil danke du bist süß :oops: finde aber, dass du die Tasche auch sehr gut tragen könntest! Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat. Habe die BB von Mausi21 gekauft in veggie/aqua. So eine Farbe habe ich noch nicht im Sortiment. Ich denke das paßt zu meinen sportlichen Jacken und gut zu den Sommerklamotten. Möchte sie auch als Ausgehtasche zum Kaffeetrinken, Freundinnen-Treff, Supermarkttasche und zum Spazierengehen mitnehmen. Da sind mir die anderen fast zu groß. Den Bob nehme ich nur, wenn ich viel Zeug von a nach b transportiere oder zum Bäcker gehe. Das LB momentan für alle Gelegenheiten, ist aber etwas sperrig wenn man es querträgt. Die FK ist für ein schickes Outfit top. Und die Aspen ist ne knallige Tasche zum Weggehen in ne Kneipe Bar etc. paßt zu grellem Styling. Die Grace sollte meine Arbeitstasche werden, hoffentlich. Tja und der Dreyer wird ein Zwischending für ausgehen, shoppen und spazierengehen. Ist somit ein starker Konkurrent zur Bonds, die aber viel sportlicher rüberkommt.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    losmausos6 - 05.01.2008, 18:35


    Hurra! und endlich ist sie bei mir!



    der Gurt ist mir fast ein bissel zu lang, noch kürzer läßt er sich nicht mehr einstellen, hab ja so dünne Arme... :roll: seh schon- muß mir eine dicke puffige Daunenjacke zulegen.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    rike - 28.04.2008, 13:37


    wie lang kann man den schultergurt denn maximal einstellen? also könnte man sie auch am lang eingestellten gurt quer tragen, ohne dass es zu kurz aussieht?



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    SmallWorld - 28.04.2008, 14:40


    rike hat folgendes geschrieben: wie lang kann man den schultergurt denn maximal einstellen? also könnte man sie auch am lang eingestellten gurt quer tragen, ohne dass es zu kurz aussieht?

    Es geht schon - zumindest war es bei mir so und ich bin klein, allerdings sah das nicht gut aus - viel zu kurz.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    Butterkuchen - 04.05.2008, 00:33


    Ich habe 2 Bonds Bananas. War am Anfang meine Lieblingstasche. Sah toll aus und passte viel rein.
    Aber der Karabiner hat echt gestört. Wenn ich meine Haare offen getragen habe, wurden mir immer Haare rausgerissen. :?
    Und Pullis hat er mir auch schon kaputt gemacht. :x
    Trotzdem fand ich sie ganz toll. Meine letzten beiden würde ich auch niemals hergeben.



    Re: Erfahrungen mit der Bonds Banana

    IM307 - 04.05.2008, 11:30


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also mich hat an der Bonds total genervt, dass ich ständig mit meinen langen Haaren am Karabiner hängen geblieben bin.
    Ansonsten ist das Modell echt praktisch, für mich war das aber echt so nervig, dass ich sie jetzt verkauft hab und einen Puffy in der Farbe bekomme :wink: :wink:

    Okay okay, ich hab wieder eine- so schlimm war es nicht :lol: Nicht so schlimm wie die Sehnsucht nah nipple/ biscuit :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mitglieder treffen !! meint ihr das ließe sich mal machen ?? - gepostet von couch-baer am Montag 07.05.2007
    H&M ist jetzt online FRIEDHOF - gepostet von tascha am Montag 23.07.2007
    FRIEDHOF BITTE! - gepostet von majou am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit der Bonds Banana"

    Mr. Bonds Jubeltag! - TheLeader (Sonntag 30.07.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Bonds banana bei uns Reduziert*weg* FRIEDHOF - Geistergewitter (Montag 20.08.2007)