Die Freiheit der USA

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Die Freiheit der USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - Republikflüchtling - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: USA
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Freiheit der USA
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Freiheit der USA"

    Re: Die Freiheit der USA

    Attila - 17.01.2012, 18:19

    Die Freiheit der USA
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,809603,00.html#ref=rss

    Aha !

    Die Stasi bleibt nur ein Gesangsverein dagegen.



    Re: Die Freiheit der USA

    Republikflüchtling - 17.01.2012, 20:17


    Du musst es ja wissen.
    Was war Dein offizieller Titel?



    Re: Die Freiheit der USA

    Attila - 17.01.2012, 21:49


    LMAA :roll:



    Re: Die Freiheit der USA

    Republikflüchtling - 17.01.2012, 22:04


    LMAA >>> Leiter Mecklenburgischer Arbeiter Abteilung?



    Re: Die Freiheit der USA

    Attila - 17.01.2012, 22:47


    Die Übersetzung lautet DKMM...

    Ansonsten brauchen wir gar nicht über das Thema zu diskutieren wenn es Dir peinlich ist und Du als Ablenkung wieder mal persönliche Denunziaton betreibst.Zum Thema schreibst du natürlich nichts aber mich pinkelst du an.

    Schade ich hätte gern gewuß wie Du und andere zu diesem brisanten Problem stehen, tangentiert es doch die freiheitlichen Grundprinzipien die wir sonst so vergöttern .
    Ich sehe immer mehr mit Sorge dass sich die USA zu einer Diktatur entwickeln.Noch ist es ein weiter Weg dahin aber man arbeitet dran.

    du mußst nicht über die EU lästern, im eigenen Stall stinkst auch schon.



    Re: Die Freiheit der USA

    Republikflüchtling - 17.01.2012, 23:12


    Aber Attila, Du regst Dich doch immer so nett auf!
    Jetzt wird Dir die Brille runterfallen: Du hast ja sogar Recht.
    Na ja, jedenfalls damit das Konzerne mit Ihren Lobbies zu stark in den USA werden und Hollywood (das ist auch Musik nicht nur Film) sich immer mehr rausnimmt.
    Dann sind die Banken der letzte Dreck die Milliarden in den ..... bekommen haben, wobei es reine Misswirtschaft war was da getrieben wurde.
    Hätte ich es richtig angestellt hätte sogar mein Hund in 2006 einen Hauskredit bekommen!
    Die Banken hätte ich alle den natürlichen wirtschaftlichen Weg gehen lassen.



    Re: Die Freiheit der USA

    Attila - 17.01.2012, 23:38


    wow, dass ich das noch erleben darf.

    Marc verbreitet linke Parolen..... :D

    Ja die Macht der immer weiter konzentrierten Wirtschaftsverbände sind das größste Problem was wir für die Zukunft haben werden und die größste Gefahr für Demokratie und Freiheit.

    Du kannst ja gerne einen Zettel ankreuzen und glaubst zu wählen, dabei wählen wir doch nur noch die Strohmänner oder hier die Strohfrau.

    Die Linken - man möge mir verzeihen - fordern aber schon immer wieder die Zerschlagung von Großkonzernen in kleinere Einheiten, auch würde wieder mehr Wettbewerb entstehen dadurch und um die wirtschaftliche politische Macht zu brechen.
    Kann es sein dass die Linken die echten Marktwirtschafter sind und die Etablierten mit ihrer Zustimmung zun Fusionplänen und globalen Wunschträumen genau in Richtung Diktatur marschieren, nur dass wir jetzt nicht mal selber den Diktator wählen dürfen sondern ein Vorstand einer Bank den bestimmt ?

    Es ist schon verständlich dass die Filmindustrie hier ein Problem sieht denn die Einnahmeseite muss ja auch sein , aber die haben schlicht und einfach die technische Entwicklung verpennt.
    Eventuelle sollen die mal darübernachdenken die Preise für ihre Filme zu senken und dem Wettbewerbund freien Handel freigeben als wie Preisbindung auf hohen Niveau durchzudrücken.
    Dann lohnt sich auch das Raubkopieren nicht mehr wenn das Original nicht nur qualitativ besser sondern auch billig ist und dann kommt auch Geld in die Kasse.
    Besser als auf teuren untauglichen Kopierschutz zu setzen und die Menschen mit Gesetzten zu überziehen.



    Re: Die Freiheit der USA

    Republikflüchtling - 18.01.2012, 02:35


    Attila hat folgendes geschrieben: ... das größste Problem was wir für die Zukunft haben werden und die größste Gefahr für Demokratie und Freiheit...

    Nee, das ist immer noch der Islam!
    Aber wie ich das heute abschätze werden die Chinesen damit aufräumen.
    Da gibt es übrigens keine Toleranz bzw. Bevorzugung: Rentner die kein Geld haben werden dann direkt mit entsorgt!



    Re: Die Freiheit der USA

    hemo - 24.01.2012, 17:30


    Oh, die zwei Welten treffen sich in friedlicher Absicht. Dass ich das noch erleben darf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Fragen an AWO - Historisches - gepostet von Äntäh am Samstag 08.03.2008
    Neues Spielzeug, Polizei Luger - gepostet von hemo am Samstag 02.06.2007
    Achtung, interessante Egun-Auktion am 19.07. zu Ente - gepostet von Äntäh am Freitag 18.07.2008
    Demonstrators Use Violence Against Israeli Navy Soldiers Att - gepostet von Klaus am Dienstag 01.06.2010
    Filisofisches - gepostet von ich_bins am Freitag 29.06.2007
    Wahl in Bremen - gepostet von kriegerlein am Donnerstag 28.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Die Freiheit der USA"

    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    mobile Speicher!! - chef (Dienstag 16.11.2004)
    Jetzt auch bei Google .... - hauser (Dienstag 03.10.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Google saveti - Jelcha (Mittwoch 13.07.2005)
    GOOGLE will die Weltherrschaft - Larz (Mittwoch 28.06.2006)
    Google xD - nfsicetower (Samstag 26.05.2007)
    Google "Failure" - Anders (Mittwoch 16.11.2005)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    Radarfallen bei Google Earth - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)