was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

Eragon
Verfügbare Informationen zu "was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - Lee - Seraphino1209 - Drachenreiter - 3R460N - Anonymous - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 4
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????"

    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Nico - 26.06.2008, 17:15

    was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????
    mal ne frage habe mal so überlegt wen der 4 bandt da ist und keiner kommt dan also kein5 usw was macht ihr dan was liest ihr oder sowas


    alos ich kann mir nichts mehr vorstellen villt die filmen ^^ aber mehr nicht mehr das wirdt traurig dan ^^



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Lee - 26.06.2008, 19:52


    imma wieda lesn^^
    und viiiieele andre bücher
    und die filme schau ich natürlich auch noch an



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Nico - 27.06.2008, 11:41


    Lee hat folgendes geschrieben: imma wieda lesn^^
    und viiiieele andre bücher
    und die filme schau ich natürlich auch noch an

    nicht mal ein bisschen traurig wen das fertig ist ist ja dan blödt immer das gleiche lesen ^^



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Seraphino1209 - 27.06.2008, 12:21


    nein ich les harry potter immer n0ch ^^



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Lee - 27.06.2008, 19:36


    kla bin ich traurig aba ich werd net heuln s gibt ja auch noch anderes als Eragon ;)
    langweilig wirds auf dauer schon wenn ich imma das gleiche lies aba dann mach ich halt ne pause und lieses erst später nochma



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Nico - 27.06.2008, 19:37


    ja schon aber villt macht paolini noch mehr solcher drachen bücher wer weiß ^^



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Lee - 27.06.2008, 19:40


    kann schon sein das paolini noch n paar bücher schreibt aba ich glaub net das er nochma so viel erfolg wie mit eragon hat



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Drachenreiter - 27.06.2008, 21:14


    so was mach ich nachdem ich mit eraon fertig bin? ich werd andere bücher lesen bissle traurig seind ass es vorbei ist! aber ich glaub net dass eragon so ein buch wird wlches man 1mal leist und es dann für immer im regal einstaubt!!!!!!!11



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Drachenreiter - 27.06.2008, 21:53


    wenn der 4. rauskommt haben wir bestimmt erst mal viel diskussionsstoff und wenn des dann auch abflaut dann kölnnte man das forum vielleicht erweitern mit evt. ner anderen buchreihe oder rpgs (die würden dann bestimmt auch nets chlecht laugfen!)



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Nico - 01.07.2008, 19:56


    Arminius hat folgendes geschrieben: Es gibt genug andere Bücher, und inzwischen finde ich, dass es locker welche gibt, die es mit ERagon aufnehmen können.
    Es wird immer etwas zu lesen geben.

    Die Frage ist ja nur, ob dieses Forum dann noch bestehen wird?


    auch aber trot6zdem ich will das paolini weiter solche bücher schreibt



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    3R460N - 04.08.2008, 20:48


    ogott dieser threat macht einen doch trübsinnig. Nach dem 2ten Band schon drüber nachdenken wie niedergeschlagen man nach dem Beenden der Reihe sein wird. Da freut man sich doch lieber über den Zyklus der wegen seines erst nico groß geplanten Umfangs sogar von 3 auf 4 Bücher erweitert wurde. Das Leben geht weiter.Auch nach Eragon, vorher hat man ja auch anderes gelesen. Also kopf hoch und geniessen so lange es geht ;-).



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Nico - 31.08.2008, 12:55


    3R460N hat folgendes geschrieben: ogott dieser threat macht einen doch trübsinnig. Nach dem 2ten Band schon drüber nachdenken wie niedergeschlagen man nach dem Beenden der Reihe sein wird. Da freut man sich doch lieber über den Zyklus der wegen seines erst nico groß geplanten Umfangs sogar von 3 auf 4 Bücher erweitert wurde. Das Leben geht weiter.Auch nach Eragon, vorher hat man ja auch anderes gelesen. Also kopf hoch und geniessen so lange es geht ;-).



    hmmmm villlt hast du recht ^^



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Lee - 31.08.2008, 20:18


    hat er!
    und wenn am ende irgwas offen bleiben sollt kannst du dir sicher sein dasses hier mindestens eine Fan-Fiction geben wird die nach eragon spielt



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Anonymous - 18.10.2008, 12:50


    Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, vlt die Bücher nochmal lesen, aba beim 2-3 mal aufhören und andere Bücher lesen! :D



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Aron - 26.05.2009, 21:44


    Hm also ich werde immer was zu lesen haben :lol: :D


    was ich nach dem vierten mache, ich glaube das das nicht der letzte Band von Paolini sein wird, er wird weiterschreiben. einmal autor immer autor, und vielleicht sind die Bücher ja auch gut, ich fände es toll wenn es wieder um Drachen ginge ;)



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Lee - 27.05.2009, 18:13


    typisch Drachen-Freak :P

    Hmm ich finds mittlerweile auch nicht mehr so dramatisch, kla Eragon ist n tolles Buch aber ich denk danach wird auch noch was kommen, vllt fängt er ne zweite Reihe an oder so
    sonst hab ich auch noch genug zu lesen also werd ich schon nich in nem deprisiven Sumpf versinken



    Re: was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????

    Aron - 27.05.2009, 20:24


    Was soll das heißen Drachenfreak? Ich mag die halt mal echt total :D


    Und mittlerweile bin ich mir sicher das Paolini weiter machen wird, wenn auch nicht mit eragon :lol: aber mit etwas anderem udn er ist vielleicht auch ein "Drachenfreak" wie Lee es so schön ausgedrückt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Coldplay - gepostet von Orik am Mittwoch 07.03.2007
    Brom's Zeug - gepostet von Niggle am Donnerstag 03.08.2006
    Forenoffensive !!! Jeder User ein Bild - gepostet von Murtaghs Elfe am Mittwoch 30.01.2008
    Wie wird der Film - gepostet von Ares am Mittwoch 26.07.2006
    IRC? - gepostet von Murtaghs Elfe am Sonntag 13.01.2008
    Fehler in der geschichte!!!! - gepostet von Hammerfaust am Donnerstag 09.11.2006
    Hörspiele - gepostet von High_Endoras am Freitag 26.05.2006
    X-Tension, X² Die Bedrohung, X³ Reunion - gepostet von Aresander am Dienstag 01.01.2008
    Kiffen - gepostet von Pumpy am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was macht ihr nach dem ihr eragon 4 fertigt habt ????"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    richtig spicken - Stoffl (Donnerstag 06.07.2006)