Schurke..na und

- molten core -
Verfügbare Informationen zu "Schurke..na und"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feinrip - azure - Skardelorien - Dorô
  • Forum: - molten core -
  • Forenbeschreibung: Dun Morgh, molten core Trupp
  • aus dem Unterforum: - molten core - Schurken
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurke..na und
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurke..na und"

    Re: Schurke..na und

    feinrip - 16.12.2005, 22:52

    Schurke..na und
    nun, ich bin ja nicht gerade der superschurke was meine fahigkkeiten und motivationen anbelangt; viele spielen VIEL besser als ich, aber es ist schon merkwürdig das dieser teil des forums offensichtlich ohne eintrag dahin siecht. liegt es am Interesse der Schurken stets im verborgenen zu agieren, oder reflektiert es gar Carakterzüge des Menschen der vor der Tastatur sitzt :wink:
    jeder wird bei seiner Char-Generierung wohl ein stück seiner eigenen persönlichkeit, seien es tugenden oder wunschdenken mit eingebracht haben, schliesslich spielen wir um dem real live , sagen wir mal "ein schnäppchen zu schlagen".
    lange rede kurzer sinn, offenbar ist der schurke die am leichtesten zu ersetzende klasse;warum spielen wir in dann?
    schliesskassetten öffnen, sich aus jeden kampf verpissen können ist ja ne feine sache(sterbe jedoch öfter als mir lieb sein kann),jedoch fühle ich mich um einiges autonomer als manch andere klassen; dies ändert nichts an meinen lojalitäten gegenüber gruppen oder raids.
    Würde mich eben nur interessieren , wie andere zum Schurken stehen
    oder ob er überflüssig ist .
    post scriptum: dieser eintrag darf, muss aber nicht kommentiert werden^^



    Re: Schurke..na und

    azure - 06.02.2006, 16:59


    sooo, dann mal in anlehnung an laurins thread - falls hier überhaupt jemand vorbeischaut, klassenforen sind ja doch eher der vernachlässigte abschnitt des forums - ich glaube, wir verstehen uns auch so :lol:

    max dmg bei raggi, wie schauts aus? also ich bleib gern bei der 20 sek. warnung noch solang an raggi, bis ich ihm das letzte 5er päckchen eingeschenkt habe - mit anderen worten - ich geb alles. ich denke, dass ihr auch alles gebt, weiß gar nicht, was wir falsch machen könnten, außer das 'dong - noch 5 sek. bis zum ae-knockback' überhören. ich habe mungosaft, elementarwetzsteine, winterfall feuerwasser, wenn geht verwüstete lande buff. ansonsten denke ich, außer viel glück zum resisten können wir nicht mehr haben bzw. machen.

    *macht sich einen knoten in die ohren* (gute laune nicht vergessen)



    Re: Schurke..na und

    Skardelorien - 06.02.2006, 18:55


    also ich mach folgendes:

    ich hab mir disteeltee besorgt + alle buffs die azure gerade aufgezählt hat.

    ich versuch immer "hinter" raggi zu stehen und knalle ihm alle 3 energieticks -> 60 energie ein meucheln á ~1000 dmg rein, wenn die 5 punkte vollständig sind ausweiden, wenn verfügbar mit cold blood. mehr kann man nicht machen. ich hab keine ahnung warum ich immer so schnell gestorben bin... eigentlich bin ich der meinung das ich bei ragnaros meine energie nicht für finte oder sowas verschwenden sollte, allerdings hatte ich immer ziemlich schnell die aggro und er hat mich mehr oder weniger "ge-one-hited"... vielleicht sollte ich nach den ersten drei schlägen verschwinden um in der aggroliste zu sinken... ich werds wohl so machen müssen.

    ansonsten bei der ae knockback warnung zurück gehen und kurz energie regen... dann gehts wiedfer drauf.



    Re: Schurke..na und

    Dorô - 10.02.2006, 01:46


    jop, skar. so habe ich des auch gemacht, als ich bei raggi war. bloß habe nie irgendwas aggro reduzierendes benutzt. hatte auch nie aggro bekommen. weiß auch net warum, wahrscheinlich haben die pausen vom knockback gereicht, damit der mt wieder bissel aggro aufbauen zu können. und das mit den 20 sek. warnung für die SoF habe ich auch meine letzten 5 combopunkte auf ihn drauf während ich schon aufm weg zum sammelpunkt war. passt eigentlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - molten core -



    Ähnliche Beiträge wie "Schurke..na und"

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung Schurke - Miane (Samstag 28.10.2006)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)
    Noch ein Schurke - Anonymous (Sonntag 06.11.2005)