15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)

Ziphona
Verfügbare Informationen zu "15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: headamplification - Anonymous
  • Forum: Ziphona
  • Forenbeschreibung: für alle Freunde und Fans von Ziphona
  • aus dem Unterforum: Ziphona-Livekonzerte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)"

    Re: 15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)

    headamplification - 07.10.2005, 23:40

    15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)
    HI Leute
    Also am 15.10 haben wir 2 Baustellen.
    Zuerst werden wir wahrscheinlich nach Obercunnersdorf fahren und müssen dort wohl oder übel als erste Band ran denn danach gehts gleich zügig nach Niesky.Für nähere Infos bitte unter www.juzniesky.de lunschen.Ciao Olli



    Re: 15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)

    Anonymous - 16.10.2005, 19:03


    Jungs Kompliment wart wieder ma super gestern und habt die Stage gerockt oder wie Paul zusagen pflegt.....das ging nach vorn :lol: Was den Abend sonst betraf fand ich diese polnische Band einfach nur daneben was sich im Allgemeinen auf den Sänger sppezifiziert (wie kann man sich vor nem Auftritt so abschießen) :evil: Eigentlich erstaunlich dass er überhaupt noch was raus gekriegt hat und nich gleich auf die Bühne gekotzt hat (hat er ja draußen nachgeholt) Nuja aber das soll euren Autritt ja nur umso besser darstehen lasssen.....weiterso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ziphona



    Ähnliche Beiträge wie "15.10 in Obercunnersdorf (bei Löbau und im Nieskyer JC Holz)"

    Don Löbau spioniert Remarius Burg (-91|20) - Don Löbau (Donnerstag 16.03.2006)
    !!!AKTION!!! Macht Löbau die Hölle heiß!!! - bernhard (Donnerstag 23.03.2006)
    BK: 1.Spieltag Löbau - FC Oberlausitz 2. am 9.9.06 - FcoMaik88 (Samstag 22.07.2006)
    Löbau kriegt auf die Fresse. - FcoMaik88 (Montag 27.03.2006)
    11.01.08 Jekyll & Hyde @ CC-Löbau - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    11.01.08 Jekyll & Hyde @ CC-Löbau - RKAbot (Mittwoch 09.01.2008)