Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester

- molten core -
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solarius - Kesya - Terra
  • Forum: - molten core -
  • Forenbeschreibung: Dun Morgh, molten core Trupp
  • aus dem Unterforum: - molten core - Priester
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester"

    Re: Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester

    Solarius - 14.12.2005, 20:47

    Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester
    Es ist soweit... Sollte Elune uns gnädig sein, werden wir endlich bald wieder DIE Heilerolle im Spiel übernehmen...

    Mal schauen was sie davon umsetzen:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-priest-de&t=49250&p=1&tmp=1#post49250



    Re: Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester

    Kesya - 14.12.2005, 21:43


    Ich musste richtig lachen als ich die Wünsche gelesen habe, da wird ja wirklich alles gefordert ... besonders das mehr und bessere Schadenszauber dort auftauchen fand ich schon recht belustigend :lol:

    Ich würde nicht zuviel von der Überarbeitung erwarten, wenn die Priester zu sehr aufgewertet werden hat das einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Endgamecontent (es wird leichter).
    Ich denke so Scherze wie Blitzheilung: 2 sek castzeit und im Heiligbaum ein Talent um es wieder auf 1,5 zu bringen sind da wahrscheinlicher ... :twisted:

    Naja mal schaun, was für Gemeinheiten sich Blizzard da einfallen lässt :P



    Re: Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester

    Terra - 02.02.2006, 14:11


    Bin ja mal gespannt, die Änderungen kommen ja in Patch 1.10. Ne Zusammenfassung der Änderungen soll es wohl am Freitag geben, zumindest im US Forum. Hoffe mal sie zerstören den Priester nicht.

    https://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=6896883&tmp=1#post6896883



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - molten core -



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester"

    Anmerkungen zu Bewerbern - Tsubasa (Sonntag 19.08.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Anmerkungen zur Gildenliste - Fighter (Mittwoch 01.08.2007)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)