Was passiert mit der Raidbank?

MANIACS RAIDFORCE
Verfügbare Informationen zu "Was passiert mit der Raidbank?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aliseia - Crafterlegion - Ereck
  • Forum: MANIACS RAIDFORCE
  • Forenbeschreibung: Eine verrückte Everquest Raidforce
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was passiert mit der Raidbank?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was passiert mit der Raidbank?"

    Re: Was passiert mit der Raidbank?

    Aliseia - 10.09.2007, 17:23

    Was passiert mit der Raidbank?
    Also ich habe mich gefragt da die Maniacs ja anscheinend nicht mehr existieren ,was nun mit den sachen der Raidbank passiert!

    Also mein Vorschlag ist das die sachen die da sind im Chat versteigert werden also rare rüssi usw. und das ganze Geld auf die Leute die zuletzt regelmäßig dabei waren verteilt wird ich denke das wäre das Fairste.
    Also da ich keinen zugang mehr zur Raidbank habe muß entweder weylon alles verstegern falls ihr mit dem Vorschlag es so zu machen einverstanden seid bin aber auch gern bereit dich da zu untestützen wenn du mir die Sachen schickst / oder mich antellst und wirs traden und werde sie dann versteigern wie du magst Weylon.


    Lg Aliseia

    PS: Es tut mir für alle leid das es so gekommen ist aber ich denke es hat die letzte Zeit alllen keinen Spaß gemacht.



    Re: Was passiert mit der Raidbank?

    Crafterlegion - 11.09.2007, 20:25


    Hi,

    so in die Richtung hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht und es ähnlich handhaben wollen, denke das ich vorab dann am Sonntag erstmal ne Liste hier poste was noch alles in der Bank ist, denn villeicht haben evtl. Leute an dem einen oder anderen Interesse.

    Früher schaff ich es leider nich, da ich mal wieder nach Frankfurt muss ab morgen Mittwoch und komme erst gen Samstag Abend wieder.

    Also bis denne

    Weylon


    :druid:



    Re: Was passiert mit der Raidbank?

    Ereck - 19.09.2007, 18:23


    Gebe mir eicnfah alles HHEHEHH weis schon was ich damit machen werde lol



    Re: Was passiert mit der Raidbank?

    Crafterlegion - 20.09.2007, 13:36


    Hallo alle,

    tut mir leid das ich mich erst nun erst melde, bin leider erst am Dienstag aus Frankfurt a.M. wiedergekommen und auch familär hat sich einiges getan, daher nun jetzt erst :)

    Wie gesagt ich werde die Sachen dann auf den Markt tun , btw. versteigern und den Endbetrag zusammen mit dem vorhandenen Barem (30p + zerquetschte) addieren und unter allen aufteilen und inGame versenden.

    Seht es mir bitte nicht nach wenn es ca. 1-2 Wochen dauern wird, denn da ich in privater Hinsicht sehr viel zutun habe momentan, werde ich recht selten online sein warscheinlich ...

    Grüße Weylon

    ThE SiNgLe :druid:



    Re: Was passiert mit der Raidbank?

    Aliseia - 15.10.2007, 09:29


    Hallöle ,
    Also da ich Weylon angeboten habe mich um die Raidbank zu kümmern da er im mom ja einiges um die Ohren hat wollte ich kurz mal den Stand der dinge durchgeben. Bis auf 3 Sachen hab ich soweit alles versiegert bzw. verkauft die drei sachen sind aber zu schade um sie beim NPC zu verkaufen also versuch ich die woche sie noch loszuwerden und werde denke ich dann ende der woche allen den anteil zuschicken können .

    LG Ali



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MANIACS RAIDFORCE

    Nun Ja - gepostet von Sensnar am Montag 27.08.2007
    Was passiert mit der Raidbank? - gepostet von Aliseia am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was passiert mit der Raidbank?"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Raidbank : Verwalter Chaaquaa - Erayos (Mittwoch 21.11.2007)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)