Umskillung

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    Re: Umskillung

    Laurin - 30.10.2005, 12:08

    Umskillung
    Ich habe nach längerer Analyse des Schutztalentbaums der Krieger beschlossen umzuskillen. Meiner Meinung nach ist eine 31/0/20 Skillung effizienter und bei manchen Bossen auch nützlicher, da ich damit Tödlicher Stoss im Waffentalentbaum habe, das die Heilung der Priester bei Sulfuron und vor allem bei Majordomo verringert. Bei Majordomo ist es eben wichtig, dass die Priester-Adds so schnell down gehen wie nur möglich, da die Tanks sonst viel zu lange Heilung brauchen und somit die Mana der zuständigen Priester zu Ende gehen kann. Bei den 20 Verteidigungspunkte sind meiner Meinung nach sowieso die wichtigsten dabei: Schild-Spezialisierung, Vorahnung, Zähigkeit und Trotz. Ich halte somit noch gleich viel aus wie Schutzkrieger und kann durch Trotz immer noch Aggro halten, und kann somit einspringen falls ein anderer Krieger down ist. Hier habe ich eine Auflistung des Schutztalentbaums mit meinen Überlegungen daneben, damit allen klar ist was ich meine.


    Schild-Spezialisierung - Rang 5/5 (habe ich)

    Erhöht Eure Chance, Angriffe mit einem Schild zu blocken, um 5% und besitzt eine 100% Chance 1 Wutpunkt zu generieren, wenn erfolgreich geblockt wurde.

    Vorahnung - Rang 5/5 (habe ich)

    Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 10.

    Verbesserter Blutrausch - Rang 2/2 (Die Gesundheitskosten sind nun auch nicht so schlimm)

    Erfordert 5 Punkte in Schutz-Talente
    Verringert die Gesundheitskosten Eurer Fähigkeit 'Blutrausch' um 50%.

    Zähigkeit - Rang 5/5 (habe ich)

    Erfordert 5 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

    Eiserner Wille - Rang 5/5 (15% ist zuwenig, Trank der freien Aktion besser)

    Erfordert 5 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht Eure Chance, Betäubungs- und Bezauberungseffekten zu widerstehen, um 15%.

    Letztes Gefecht - Rang 1/1 (nach den 20 sek kann es zum Tod führen, wenn Priester nicht schnell genug heilt)

    Erfordert 2 Punkte in Verbesserter Blutrausch

    Erfordert 10 Punkte in Schutz-Talente
    Spontanzauber10 min Abklingzeit
    Wenn diese Fähigkeit aktiviert ist, gewährt sie Euch 20 Sek. vorübergehend 30% Eurer maximalen Trefferpunkte. Wenn der Effekt abklingt, gehen die Trefferpunkte verloren.

    Verbesserter Schildblock - Rang 3/3 (Wut bildet sich sonst auch schnell genug)

    Erfordert 5 Punkte in Schild-Spezialisierung

    Erfordert 10 Punkte in Schutz-Talente
    Ermöglicht Eurer Fähigkeit 'Schildblock' einen zusätzlichen Angriff abzuwehren, und erhöht die Dauer um 2 Sek.

    Verbesserte Rache - Rang 3/3 (MC mobs sind immun)

    Erfordert 10 Punkte in Schutz-Talente
    Gewährt Eurer Fähigkeit 'Rache' eine Chance von 40% das Ziel 3 Sek. zu betäuben.

    Trotz - Rang 5/5 (habe ich)

    Erfordert 10 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht in der Verteidigungshaltung die von Euren Angriffen generierte Bedrohung um 15%.

    Verbessertes Rüstung zerreißen - Rang 3/3 (Wut wächst in MC rasant, man brauch nicht damit zu sparen)

    Erfordert 15 Punkte in Schutz-Talente
    Reduziert die Kosten Eures 'Rüstung zerreißen'-Zaubers um 3 Wut.

    Verbessertes Entwaffnen - Rang 3/3 (MC mobs immun)

    Erfordert 15 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit 'Entwaffnen' um 3 Sek.

    Verbesserter Spott - Rang 2/2 (ob 10 sek oder 8, der Unterschied ist nicht gross)

    Erfordert 15 Punkte in Schutz-Talente
    Verringert die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Spott' um 2 Sek.

    Verbesserter Schildwall - Rang 2/2 (10 sek gegen 15, in 10 sek kommen die Heiler mit dem heilen schon wieder nach, kann man sowieso nur selten benutzen)

    Erfordert 20 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht die Effekt-Dauer Eurer Fähigkeit 'Schildwall' um 5 Sek.

    Verbesserter Schildhieb - Rang 2/2 (MC Mobs immun)

    Erfordert 20 Punkte in Schutz-Talente
    Gewährt Eurer Fähigkeit 'Schildhieb' eine Chance von 100% das Ziel 3 Sek. verstummen zu lassen.

    Erschütternder Schlag - Rang 1/1 (MC Mobs immun)

    Erfordert 20 Punkte in Schutz-Talente
    15 Wut5 Meter Reichweite
    Spontanzauber45 Sek. Abklingzeit
    Betäubt den Gegner für 5 Sekunden.

    Einhandwaffen-Spezialisierung - Rang 5/5 (mache mit Waffenskillung auch ohne Spezialisierung noch viel Schaden mit Einhand)

    Erfordert 25 Punkte in Schutz-Talente
    Erhöht den Schaden, den Ihr mit Einhand-Nahkampfwaffen zufügt, um 10%.

    Schildschlag - Rang 1/1 (Einzige das fehlen könnte, aber mit Tödlicher Stoss ziehe ich durch Schaden Aggro, und Rache und Rüstung zereissen reicht zum Aggrohalten schon aus)

    Erfordert 1 Punkte in Erschütternder Schlag

    Erfordert 30 Punkte in Schutz-Talente
    30 Wut5 Meter Reichweite
    Spontanzauber6 Sek. Abklingzeit
    Benötigt Schilde
    Verpasst dem Ziel einen heftigen Schlag mit Eurem Schild und verursacht 288 to 352 Schaden. Es besteht eine 50% Chance, dass 1 magischer Effekt des Ziels gebannt wird. Erzeugt außerdem ein hohes Maß an Bedrohung.



    Re: Umskillung

    Drain - 02.11.2005, 15:47


    Hoi du Pseudowissenschoftler! Es waret besser, du tasch amol eppes onders umskilln du Furzkriager. Miar wortn do in tn auf deine Psychos und du tuasch nix onders als umskillen...
    ibrigens i bin nit dor richtige drain, sondern lei a nitwissender Zeitgenosse. Meine aufgob isches die afn pfad der tugend zrugzubringen:
    als erschtes mogsch amol a pormol sogn: Lorenzo ti amo und donn deine Stirn aufgeregt massieren. Als zweites versuachsch in Fazzi in Bozner Gemeinderot einizukriagn und als letztesch les wiedramol a por studienbiachr (suscht werd dir nix onders ibrigbleibn, als mitn Wolfi auf di uansome insl zu gian)

    I hoff i hon mi kloar ausgedruckt!!!!!
    :shock: :oops:



    Re: Umskillung

    Lune - 02.11.2005, 16:28


    ich kenn mich zwar nicht aus, das hindert mich ja aber doch nicht daran trotzdem meine meinung zu sagen:

    ich schätze es ist nützlich für 4/6 kriegern, aber ich denke mt1 und mt2 sollten dabei bleiben so viel wie nur irgendmöglich in def zu stecken um eben so gut wie möglich diesbezüglich geskillt zu sein.

    zudem könnte ich mir vorstellen dass mit der passenden ausrüstung (was schon bald, wenn nich jetzt schon, soweit ist) auch ein offensive krieger (wenn er denn nicht gerade mt1 oder mt2 ist) auch in den tanksituationen die unvermeidbar sind, das nötige durchhaltevermögen mitbringt (in dieser situation mit schild versteht sich). denn krieger sollen dank fehlender manaprobleme und dank hinrichten im mc mit der richtigen skillung auch beim damageoutput ganz oben mit dabei sein.

    alles keine eigenen erfahrungen, nur erfahrungen anderer und nur als idee gedacht :)

    falls ich jetzt scheisse rede weil ich keine ahnung habe, ignoriert mich einfach :)



    Re: Umskillung

    Stormcrow - 03.11.2005, 10:03


    hi,

    deine überlegung und argumentation ist gut... einzigste frage ist für mich, spielst du nur noch mc?

    weil verbessertet schildhieb und der stun aus dem def baum sind für mich ausserhalb von mc die wichtigsten skills^^ (also von denen die man durch talente bekommen kann)

    greetz, storm



    Re: Umskillung

    Raptoren - 15.11.2005, 17:37


    Hier ist meine Skillung mal


    Raptor



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