*Ultimate Authority* [17.01.12]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [17.01.12]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [17.01.12]
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [17.01.12]"

    Re: *Ultimate Authority* [17.01.12]

    Germanwing - 17. Januar 2012, 07:39

    *Ultimate Authority* [17.01.12]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir AJ Styles, der einen perfekten Styles Clash vom Top Rope vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt Jerry Lynn seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Wir geben Ringside, wo Brady Roberts bereits auf seinen Gegner wartet. So ertönt "Fight" von Jim Johnston und der Japaner Genki Horiguchi betritt die Halle. An seiner Seite ist sein Mentor Steve Douglas, der Horiguchi auf dem Weg zum Ring noch einiges an Mut zuspricht, doch der Japaner scheint sehr fokussiert zu sein. Im Ring folgt ein kurzer Staredown ehe die Ringglocke ertönt und das Match offiziell einleitet.

    Single Match
    Genki Horiguchi [with Steve Douglas] VS Brady Roberts

    Brady Roberts versucht seinen Gegner langsam zu umrunden, doch dieser stürmt sofort auf ihn zu und reißt ihn mit einem Dropkick aus dem Lauf zu Boden. Horiguchi steht sofort wieder auf, was Roberts ihm auch gleich tut, jedoch anschließend in den Arm Drag von Horiguchi läuft und am Boden einen Nerve Hold aushalten muss. Doch Roberts kämpft sich langsam wieder auf die Beine und befreit sich mit einigen wenigen Back Elbows und rennt fortan in die Seile. Horiguchi weicht zunächst mit dem Leap Frog aus und legt sich anschließend flach zum Monkey Flip auf den Rücken, doch Roberts bleibt kurz vor dem Japaner stehen und verhindert somit die Attacke. Horiguchi muss nun sehen, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt. Kaum geschehen, setzt Roberts aber sofort zu harten Forearms an und drängt Genki in die Seile. Von dort aus folgt der Whip In, dem Horiguchi jedoch einen Reverse entgegenbringt und seinerseits Roberts in die Seile schleudert. Horiguchi versucht sich an einer Clothesline, unter welcher Brady Roberts jedoch untertaucht und weiter in die Seile rennt. Dort harkt sich Roberts dann auch ein, rechnet jedoch nicht mit der schnellen Attacke des Japaners, die in Form eines Dropkicks folgt, der Roberts aus dem Ring schleudert. Draußen kommt Roberts aber bald wieder auf die Beine, sieht sich jedoch dem nächsten Problem gegenüber, nämlich einem Top Rope Flip Senton von Horiguchi, der ihn erneut zu Boden reißt. Bald darauf rollt Horiguchi seinen Gegner dann auch wieder in den Ring und wartet bis sich selbiger wieder aufsetzt. Als Roberts in selbiger Position ist, rennt Horiguchi in die Seile und zeigt einen Grounded Somersault Cutter und holt sich anschließend den Sieg durch Pinfall.

    Winner by Pinfall: Genki Horiguchi [09:00 Minutes]

    Horiguchi gewinnt dieses Match und setzt sich absolut in Szene. Die Fans sind vom Stil des Japaners durchaus überzeugt und applaudieren ihm. Auch Steve Douglas klopft Horiguchi überzeugt auf die Schulter und beide verlassen gemeinsam die Halle.


    Aus den Boxen in der Halle dröhnt nun "Peep Show" von Droch Fhoula und der Leadsänger eben dieser Band betritt nun die Entrance Stage. Es handelt sich natürlich um die personifizierte Dunkelheit mit Namen Vampiro. Der ehemalige Breakthrough Champion begibt sich also unter einigem Jubel in den Ring und bekommt dort ein Mikrophon gereicht. Folglich beginnt er zu sprechen: "A few weeks ago, I had a Casket match against the Venetian Warrior, Ezio Ambrosetti! Even if it is hard to tell, I have to admit, that Ezio was the better man that night and he won against me. So far, so good. But after the casket has been closed and the bell rang, Ezio freaked out once again. He dispersed spiritus all over the casket and wanted to burn me alive. My luck, that I had that many power reserves to rescue me. Watch it yourself" Vampiro atmet nun eine Weile lang durch und zeigt nur einmal kurz auf den Titantron, wo wir noch einmal die Bilder vom vergangenen Ultimate Showdown Pay per View sehen. Schließlich erklärt Vampiro weiter: "But if you think that I'm frightened cause of this situation, or if you suppose, that this action made me having respect for Ezio Ambrosetti, you're wrong! Cause of this damn situation, I'm extremely pissed off and surely want my revenge on this Italian bastard!" Vampiro wartet einen Augenblick und lässt den Jubel der Fans verklingen und meint anschließend ganz ruhig: "Ezio, I know that you're watching this right now. And I want you to know, that this confrontation between us, is not over yet! You want to see me burn? I can tell you, after what happened, I want to see you burn too! So Ezio, here is my challenge! You and me, one more time in a Human Torch match at the next episode of the Ultimate Showdown! I expect to get your decision. Think about it Ezio..." Mit diesem Satz lässt Vampiro das Mikrophon fallen und verlässt mit dieser offenen Herausforderung die Halle.


    "The following contest is set for one fall and it is for the RCW Breakthrough Championship...!" So lauten die ersten Worte der Ansage von Ringsprecher Jeff Houston, während im Ring bereits ein nahezu unbekannter Wrestler steht. Houston lässt es sich jedoch nicht nehmen diesen einmal kurz vorzustellen: "Introducing first, the challenger! Standing in the ring, coming from New York City, New York *diese Aussage sorgt für lauten Beifall der New Yorker Fans*, this is Federico Palacios!" Nachdem der Lokalheld kurz feiern durfte, ertönt auch sogleich "Personal Jesus" von Marilyn Manson und Breakthrough Champion Austin Aries macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen reckt der Referee seinen Titel in die Luft und schlägt pickefein den Handschlag von Palacios aus. Mit dieser Szene wird das Match eingeläutet.

    RCW Breakthrough Championship - Single Match
    "Double A" Austin Aries © VS Federico Palacios

    Es geht für die beiden sofort in einen Lock Up, den Aries erwartungsgemäß für sich entscheiden kann. Sogleich reißt er Palacios mit einem Takedown zu Boden und hält ihn dort in einem Side Headlock. Palacios schafft es zwar nach einiger Zeit sich wieder aufzurichten, schafft es jedoch nicht sich zu befreien und wird von Aries in die Seile geschleudert und anschließend mit einem Cross Chop zu Boden gebracht. Es folgt der erste Pinfall, doch der Lokalheld kann sich noch einmal befreien. An den Haaren zieht Aries seinen Kontrahenten also wieder hoch, nur um ihn mit einem Scoop Slam direkt wieder zu Boden zu befördern. Aries fühlt sich absolut überlegen und steigt nun langsam auf den Turnbuckle. Nach einer verhöhnenden Geste folgt schließlich ein Diving Leg Drop, doch genau diesem kann Palacios schließlich ausweichen. Beide Gegner kommen also wieder auf die Beine und der Herausforderer beginnt mit einer Offensive. Es gelingen ihm mehrere Chops und schließlich findet sich Aries in den Seilen wieder. Es folgt der Whip In, doch Aries setzt Palacios den Reverse entgegen und schleudert stattdessen ihn in die Seile. Palacios kontert nun jedoch mit einem Spinning Wheel Kick und holt Aries von den Beinen. Sogleich setzt der Herausforderer zum Pinfall an, holt sich jedoch nur einen 2-Count. Schließlich zieht Palacios Aries wieder auf die Beine und schleudert ihn in die Ringecke. Auf selbige stemmt Palacios seinen Gegner nun und steigt sogleich hinterher. Es folgt der Ansatz zum Hurricanarana, doch zu Palacios Unglück hält sich Aries an den Seilen fest. Als Palacios, nachdem er alleine zu Boden gegangen ist, wieder aufsteht, bekommt er sofort einen Missile Dropkick ab. Der Pinfall soll die Entscheidung bringen, doch Aries bricht diesen selbst mit einem Grinsen im Gesicht wieder ab. Er zieht Palacios noch einmal hoch und zeigt einen verheerenden Brainbuster, der Palacios endgültig die Kraft nimmt und den nachfolgenden Pinfall zur Formsache macht.

    Winner by Pinfall and still Breakthrough Champion: Austin Aries [08:00 Minutes]

    Aries verteidigt sein Titelgold und steht freudestrahlend unter dem Heat der Fans wieder auf. Er schaut seinen Gegner nicht einmal mehr an und nimmt schließlich nur noch seinen Championship entgegen und verlässt anschließend die Halle.


    Es folgt ein Intro, dass wir bereits aus der vergangenen Woche kennen, an dessen Ende das Logo "RCW Jukebox" eingeblendet wird. Anschließend geben wir in das bekannte Set und sehen dort Ashley stehen. Sie erklärt: "Good evening and welcome to a new episode of the RCW Jukebox! Our tonights topic is Country music! And before we start of to talk with my guest, here are some informations of this genre!" So fährt die Kamera in den Monitor und wir sehen eine Präsentation über Country Musik. Viele Einflüsse europäischer Zuwanderer oder dem klassischen Blues formten den heute bekannten Country Stil. Zeitlich liegt der Ursprung in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts. Seit den 50er Jahren wird der Stil mit dem Aufkommen großer Stars wie Hank Williams oder Johnny Cash immer berühmter und lebt heutzutage durch Gestalten wie Willie Nelson oder Hank Williams Jr. Country Musik ist insbesondere geprägt von Saiteninstrumenten, beinhaltet neuerdings aber auch Instrumente, die eigentlich dem Rock Genre entstammen. Wieder im Studio sitzt Ashley bei Mickie James, welche sofort von der Punk Princess gefragt wird: "Mickie, you are a famous female wrestler from the Extreme Wrestling Alliance. But besides you also make country music. How does this stick together?" Mickie antwortet folgendermaßen darauf: "Country music deals with the common situations in life. And work, in my case the wrestling, is one of the most common topics you can think about. In country music, you can handle with the things, that mess you up. And that is why country music fits so good with my job." Ashley versteht, stellt daraufhin auch die nächste Frage: "When I think of country music, I always compare it with the southern style, know what I mean?" Mickie muss kurz lachen und antwortet anschließend: "Yes, I know what you mean. And your right, country music is typically southern. I don't know any country star from the United States, that does not belong to the southern states... besides Kid Rock." Ashley nickt zustimmend und fügt noch hinzu: "Speaking of southern people who make music, The Road Dogg or Jeff Jarrett are two more examples who make country music and wrestle at the same time. Anyways, you must go on stage now and I hope you show the audience, how ass kicking country music really is!" Während Mickie auf die Stage geht, erklärt Ashley: "But first, we take a look on Mickies career as musician!" Die Kamera fährt wieder in den Monitor und wir sehen wie Mickie James bei einem live Auftritt der Menge einheizt. Kurz darauf sind wir auf der Entrance Stage und sehen dort eine bereitstehende Band und Mickie James, die nun ein Medley ihrer Songs "Strangers and Angels", Don't Apologize" und "Hardcore Country" präsentiert.


    Zum folgenden Match steht zunächst Ringsprecher Jeff Houston im Ring und verkündet: "Our tonights Mainevent is the 100. RCW Match for the Phenomenal AJ Styles!" Daraufhin ertönt auch direkt "I am" von Dale Oliver und AJ betritt die Halle. Konzentriert aber dennoch voller Vorfreude entert er schließlich das Seilgeviert und wartet ebenso gespannt auf seinen Gegner wie die Fans in der Halle. Plötzlich ertönt "Sexy Boy" und der Interpret kommt direkt selbst in die Halle! Von Jeff Houston wird er folgendermaßen angesagt: "And his opponent, coming from San Antonio, Texas, he is the Showstopper, the Icon, the Heartbreak Kid and a living legend of this sport! Please welcome ICW's own Shawn Michaels!" HBK hat seinen Weg in die RCW geschafft und gibt AJ Styles die Ehre dessen Gegner in seinem einhundertsten RCW Match zu sein. Natürlich begegnen sich die beiden mit einem respektvollen Handschlag, bis die Ringglocke innerhalb des Staredown ertönen soll.

    "Styles 100. Match" - Single Match
    "Phenomenal" AJ Styles VS "Heartbreak Kid" Shawn Michaels

    Die beiden starten sofort mit dem Lock Up, den Shawn Michaels für sich sogleich mit einem Snapmare entscheidet und Styles am Boden in einen Sleeper Hold nimmt. Doch wir sind noch derart früh in diesem Match, so dass sich Styles praktisch mühelos wieder erheben kann und sich mit einem gezielten Back Elbow befreit. Der Phenomenal One rennt anschließend in die Seile und weicht erst einmal elegant einer scheinbaren Clothesline von Michaels aus. HBK rennt allerdings selbst in die Seile und fliegt Styles nun förmlich mit einer Clothesline entgegen und fällt ihn zu Boden. Während Styles nun eher langsam wieder auf die Beine kommt, schwingt sich Michaels in altbekanntem Stil wieder auf die Beine und greift sich seinen Gegner sofort wieder. Es folgt der Whip in die Seile, dem Styles jedoch ein Reverse entgegensetzt und seinerseits Michaels in die Seile schleudert. Styles versucht sich nun an einem Back Body Drop, fällt jedoch einem Sunset Flip zum Opfer. Aus dem Pinfall kann sich der ehemalige Mainstream Champion jedoch befreien. Bis hierhin dominiert Michaels das Match, was Styles zunehmend zu frusten scheint. Beide Kontrahenten stehen schließlich wieder auf und Michaels deutet einen erneuten Lock Up an. Styles geht scheinbar darauf ein, verpasst dem Heartbreak Kid jedoch einen Toe Kick. Es folgen mehrere Chops bis sich Michaels in der Ringecke wiederfindet. Styles legt mehrere harte Schläge nach bis er schließlich vom Referee angezählt wird. Daraufhin nimmt Styles etwas Abstand, nutzt diesen aber um ein wenig Anlauf zu nehmen. Doch bei der nächsten Aktion weicht Michaels sofort aus und Styles prallt gegen den Turnbuckle. Michaels nutzt die Chance und geht in die Seile und reißt seinen Gegner mit einem Bulldogg zu Boden. Es folgt der Pinfall, aus welchem sich Styles jedoch mit einem 2-Count befreien kann. Michaels steht anschließend wieder auf und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt der berühmt berüchtigte Diving Elbow Drop, doch genau diesem weicht Styles nun aus. Michaels steht also eine schmerzhafte Landung bevor und als er aufsteht, verpasst ihm Styles auch noch seinen Signature Pelé Kick. Michaels geht dementsprechend zu Boden und Styles nutzt die Chance zu einem Pinfall, der in einem Nearfall endet. Anschließend setzt Styles zum Side Headlock am Boden an. Michaels scheint in Bedrängnis, kämpft sich jedoch bald wieder auf die Beine. Mehrere Back Elbows später verpasst Michaels seinem Kontrahenten harte Chops und drängt ihn somit in die Seile. Von dort folgt der Irish Whip, doch zu einer weiteren Aktion kommt es erst einmal nicht, da sich Styles in den gegenüberliegenden Seilen festhält und somit stoppt. Michaels geht folglich auf Styles los, verfehlt ihn jedoch und wird dank hinuntergezogener Seile nach draußen befördert. Während Michaels nun außerhalb des Ringes wieder auf die Beine kommt, nimmt Styles Anlauf. Es folgt der technisch perfekte Fosbury Flop und Styles fällt Michaels außerhalb des Ringes erneut zu Boden. Kurze Zeit später rollt Styles seinen Gegner wieder in den Ring und setzt zum Pinfall an. Der endet jedoch im 2-Count, woran Styles langsam verzweifelt. So steigt der Phenomenal One auf den Turnbuckle, wartet jedoch bis sich Michaels wieder erhebt. Kaum geschehen springt Styles mit einer Art Crossbody auf seinen Gegner zu, der jedoch einen unglaublichen Konter zeigen kann. Die Sweet Chin Music holt Styles aus der Luft und der Sieg scheint Michaels sicher. Der Count wird gezählt, jedoch mit dem 2-Count abgebrochen. Grund hierfür ist, dass Styles sein Bein auf das unterste Ringseil legen konnte. Michaels schüttelt ungläubig den Kopf und geht daraufhin in eine Ringecke. Er stampft mit dem Fuß mehrfach auf den Boden und bereitet erneut die Sweet Chin Music vor. Als Styles dann wieder auf die Beine kommt, setzt Michaels zum Move an. Doch Styles kann diesem ausweichen und zeigt ohne Vorwarnung einen Toe Kick. Sofort folgt der Styles Clash in absoluter Perfektion und AJ Styles kann einen Sieg in seinem 100. RCW Match herausholen!

    Winner by Pinfall: AJ Styles [22:00 Minutes]

    AJ Styles geht tatsächlich als Sieger aus diesem Mainevent, aus seinem 100. Match heraus und kann eine wahre Legende bezwingen! Shawn Michaels liegt noch am Boden, während Styles bereits feiert. Ausnahmsweise sind die Fans auf seiner Seite und bejubeln diese tolle Leistung der beiden Kontrahenten. Doch plötzlich bricht Styles Musik ab und eine andere Gestalt tritt aus dem Entrance. Christopher Daniels macht sich mit einem Mikrophon bewaffnet auf zum Ring und wird dabei mehr als lautstark ausgebuht. Ironischerweise applaudiert auch Daniels, doch seine Miene lässt verraten, dass er es nicht wirklich ernst meint. Im Ring angekommen meint er dann zu Styles: "Hey AJ, congratulations to a win in your 100. RCW match. But enough of all these chorus of praise. Now, that you had your little match, you owe me an answer... will you fight against me one more time, or won't you?" Daniels hält Styles provokativ das Mikrophon hin, woraufhin sich dieser jenes greift und mit wütendem Blick antworten möchte. Doch wie aus dem Nichts steht Shawn Michaels mit einem Ruck neben den beiden wieder auf und reißt Styles das Mikrophon aus der Hand und schreit Daniels an: "Hey Luzifer, why don't you shut the hell up and let us celebrate this once in a liffetime moment in AJ's career?" Wüst schnappt sich nun Daniels wieder das Mikrophon und erklärt Michaels mit eindringlichem Blick: "And why don't you hypocrite won't let us do our business?" Michaels Augen verkleinern sich schlagartig und er beißt sich vor Wut auf die Lippen. Schließlich zuckt er mit den Achseln und dreht sich ein Stück weit um und alles hat den Anschein, dass er die Halle verlassen möchte, bis er Daniels plötzlich die Sweet Chin Music verpasst! Der Fallen Angel geht also zu Boden und Michaels hebt sofort den Arm sehr gleichzeitig erschrockenen als auch hocherfreuten AJ Styles und beide lassen sich von den Fans feiern. Mit dieser großartigen Szene geht *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in New York City, New York [Capacity: 2.500]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [17.01.12]

    klon - 23. Februar 2012, 07:51


    Audienz: 2.500 [von 2.500 möglichen] [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 61.500 €
    Merchandising: 5.000 €
    Gesamt: 66.500 €
    Anfallende Steuern: 6.500 €

    Fanaussagen:
    "100 Kämpfe? Das ist mehr als nur beeindruckend, AJ Styles!"
    "Federico Palacios, ein Neuer - könnte interessant werden mit ihm!!"
    "Ei, ei, ei - Shawn Michaels vs. Christopher Daniels? Traummatch!!!"

    Most Pops:
    AJ Styles (gewinnt sein Jubiläumskampf)
    Austin Aries (verteidigt seinen Titel)
    Shawn Michaels (mault Daniels an)

    Most Heat:
    Christopher Daniels (verdirbt AJ Styles' Party)
    ...

    Backstagestimmung:
    Keine nennenswerten Unterschiede zur regulären Stimmung.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine nennenswerten Ereignisse.

    Matchbewertungen:
    Horiguchi vs. Roberts - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Palacios vs. Aries - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    "Phenomenal" AJ Styles VS "Heartbreak Kid" Shawn Michaels - ***** [5 von 5 Sternen]
    Nerds auf der ganzen Welt haben von einem solchen Kampf geträumt und endlich haben sie ihn bekommen. Sowas kann eigentlich nur fünf Sterne geben.

    Segment of the Night:
    Christopher Daniels mischt sich ein und will den Kampf gegen AJ Styles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    WLW: Because Adelaide loves Wrestling (06.08.11) - gepostet von WaW am Montag 01.08.2011
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    PPV "Planet Explosion" vom 04.02.2007 aus Las Vega - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Thursday´s Thunder am 10.8. in Kairo - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 10.08.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Bloody Party #11 vom 15.08.10 aus Köln, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 27.07.2010
    EWA Hardcore Television #98 - 26.01.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [17.01.12]"

    Nirvana - Honeyprincess (Samstag 10.06.2006)
    Nirvana! - angelcrow (Sonntag 16.10.2005)
    @nirvana : Heuraufe - Kati (Sonntag 24.06.2007)
    NIrvana - vampireangel (Montag 01.05.2006)
    nirvana - catwoman (Donnerstag 10.05.2007)
    nirvana!!!! - gRuNgEpUnK (Donnerstag 17.08.2006)
    Nirvana - Marzu (Montag 26.06.2006)
    Nirvana - Smelss like teen spirit - Thugz (Freitag 18.08.2006)
    ~*~Way to Nirvana~*~ - Way to Nirvana (Samstag 19.01.2008)
    Nirvana - lordharpon (Mittwoch 12.04.2006)