Auge der Offenbarung/Schatten

- molten core -
Verfügbare Informationen zu "Auge der Offenbarung/Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lune - Skardelorien - Solarius - Nokkia - Kesya
  • Forum: - molten core -
  • Forenbeschreibung: Dun Morgh, molten core Trupp
  • aus dem Unterforum: - molten core - Priester
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auge der Offenbarung/Schatten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auge der Offenbarung/Schatten"

    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Lune - 02.11.2005, 16:19

    Auge der Offenbarung/Schatten
    sooo... nachdem die sache nun denke ich ein für allemal unter dach und fach ist, hier mal die wichtigsten sachen die ihr als priester wissen solltet:

    wie im topic zu sehen geht es um das auge der offenbarung oder viel mehr um den erhalt dieses items (für diejenigen die es nicht wissen: es ist eines von 2 augen, welche für das epische priesterquest erforderlich sind. zu gewinnen gibts die segnung/bannfluch, den epischen 2h stab)

    wir haben beschlossen dass das auge von domo per /random 100 und ohne den verlust von punkten erwürfelt wird. allerdings hat nicht jeder priester der domo legt auch gleich würfelrecht.

    würfelrecht hat jeder der entweder 5 "normale" runs mit der gruppe mitgemacht hat oder 3 mal beim versuch domo zu legen dabei war (ob sieg oder niederlage is unwichtig)

    ob man das auge des schatten zu dem zeitpunkt bereits besitzt spielt keine rolle.
    anders jedoch bei der möglichkeit das auge des schatten zu erhalten:
    sollten wir kazzak legen und er das auge des schatten droppen, so wird dies wieder mit /random 100, ohne den verlust der punkte erwürfelt.
    da haben jedoch die leute, die bereits im besitz des auges der offenbarung sind, vorrecht.

    joa das wars auch schon und ich hoffe es war nicht zu verwirrend :)



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Skardelorien - 02.11.2005, 17:47


    danke für diese überaus freundlich und wohlgestaltete information.



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Lune - 07.11.2005, 21:15


    noch ein kleiner nachtrag:

    wir haben beschlossen, um die sache fairer zu machen, eine art prioritätenliste zu erstellen.

    soll heißen dass nun zuerst giyan, bogal, kesya und lune als einzige priester um das auge würfeln dürfen, dies gilt solange bis jeder dieser 4 das auge besitzt.

    ab da wird eliza als nächste anrecht auf das auge haben.

    priester die später dazustoßen und sich der gruppe anschließen, müssten sich dann erst einmal hinten anstellen, auch wenn sie das "würfelrecht" für das auge bereits erworben haben.

    das verhindert dass durch pech einer oder mehrere der spieler die schon wesentlich länger der gruppe angehören und zeit u.a. auch für dieses auge investiert haben das auge später erhalten als jemand der beim 3ten domorun bereits das auge erwürfeln darf.

    ich denke so fühlt sich keiner ungerecht behandelt und es gestaltet die vergabe etwas fairer.



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Skardelorien - 08.11.2005, 02:11


    danke für diese überaus freundlich und wohlgestaltete information.

    ^^



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Solarius - 21.11.2005, 00:23


    "priester die später dazustoßen und sich der gruppe anschließen"

    Ich möchte da gleich mal dazu anmerken dass ich doch auch schon etwas länger als Eliza "dabei" bin (nämlich seit dem allerersten Raid) und mir auch gesagt wurde "wir halten was für dich frei".
    Ich hab mich auf die Ersatzliste stellen lassen weil ich u. U. durch Studium nicht immer dabei sein kann und nicht 3 mal die Woche WILL. Vor meiner Pause hab ich nicht 1 mal gefehlt und In den 2 Wochen seitdem ich meinen Account wiederhabe war ich beides Mal Sonntag in MC und hab dort auch meine Arbeit geleistet.

    Ich hab meinen Acc dann wieder angefangen weil ich wieder MC mit euch gehen wollte, nur eben nimmer so oft. Von daher find ichs bisserl schade dass das so von euch allen beschlossen wird mich so ganz hinten ranzustellen. Zumal ich das andere Auge auch hab. :?



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Lune - 29.11.2005, 15:00


    fakt ist dass du die domus planungen und anfänge nicht mitbekommen hast und das auge nicht in verbindung mit dem mc sondern mit domus steht.

    auch wenn du mal stammspieler warst, bist du es jetzt nichtmehr. du warst zwar zu zeiten immer einsatzbereit aber jetzt eine ganze weile nichtmehr und das war eben genau die zeit in der es zur sache ging.

    und versteh mich bitte nicht falsch. ich möchte dich nicht abschieben, ich habe selber drüber nachgedacht wer wohl eher dran sein sollte, du oder eliza. ich hab hier zwar nichts festzulegen, sondern nur eine von vielen meinungen, aber solang es die einzige ist, ist sie gesetz :)

    für mich kommst du nach eliza mit dem auge dran.

    aber die anderen priester dürfen sich auch gerne zu wort melden und sagen was sie davon halten, denn bestimmen möchte ich hier garnix.



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Nokkia - 01.12.2005, 02:35


    Fakt is solarius war von anfang an dabei... und wenn er schon ein auge hat warum dann nich er zuerst?! muss man jetzt schon sein RL hinten anstellen um ne chance auf den klassen stab zu haben :evil: ...

    das is meine meinung dazu

    Nok



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Kesya - 01.12.2005, 09:09


    Es spielt keine Rolle ob er das Auge schon hat oder nicht.
    Ich hatte mein Auge schon ne ganze weile bevor wir das erste Teil aus der Kiste bekommen haben ... den Stab hab ich aber immer noch nicht weil unsere Abmachung eben anders aussieht.
    Dafür bin ich jetzt als nächster dran ... also who cares?

    Solarius wird das Teil früher oder später auch bekommen ...



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Lune - 02.12.2005, 13:53


    dass er das auge hat spielt wie hier bereits gesagt absolut keine rolle.
    ich hatte es auch schon vorm ersten domus kill.

    und dass man einschränkungen in der rl-zeit machen muss um ein item zu erhalten ist denke ich ziemlich logisch.
    oder andersrum ist es logisch dass man zu mc terminen anwesend sein muss um bessere chance auf ein item zu haben.
    so funzt unsere itemvergabe doch prinzipiell oder hab ich da was verpasst? o0

    und kesya, danke für deinen beitrag aber viel geholfen hats nich ^^
    ich wollts gern ohne voting machen und eure meinung hören

    wer zuerst? solarius oder eliza, für mich eben auch keine glasklare angelegenheit, also lasst uns ganz demokratisch abstimmen :)

    ich sage eliza



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Solarius - 02.12.2005, 18:42


    Schmarrn Abstimmung und blablabla. Gebt das Ding Eliza und schreibt hier rein wann ich dran bin, und fertig.

    Son Aufwand müssmer daraus net stricken und gespaltet wird hier auch nix.

    lg



    Re: Auge der Offenbarung/Schatten

    Nokkia - 04.12.2005, 14:19


    ich halt mich am besten ma daraus sollen solar und eliza sich drum prügeln wer´s bekommt :lol: .... ich hät den stab gerne als letzte person da ich eh kein recht drauf hab im mom :wink: und auch noch nich weiss ob ich wirklich ab nächste woche wieder da bin.... und auf der ersatz liste steh ich (glaub ich) auch gar net mehr :roll: .....


    bis dahin nok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - molten core -

    Solars Itemvergleich: Teil 0 - Die Grundlagen - gepostet von Solarius am Samstag 25.02.2006
    Schmuckstücke - gepostet von Zunamia am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auge der Offenbarung/Schatten"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    Gladiatoren der Schatten - halfen (Sonntag 23.04.2006)
    Tennis: German Open 05.-11.05.2008 - Uwe (Dienstag 18.03.2008)