Wer ist der geilste in unserem Clan

www.edel-zocker.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der geilste in unserem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: splash - Viddo - OLI
  • Forum: www.edel-zocker.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum der Edel-Zocker! GL und HF
  • aus dem Unterforum: Sinnloses + Off-Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der geilste in unserem Clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der geilste in unserem Clan"

    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 02:16

    Wer ist der geilste in unserem Clan
    Da marius r. unser geilster leader mich gebeten hat den geilsten der geilen ausfindig zumachen, muss ich nun verkünden das es fimmo the fimma fimmarich geworden ist! zusammen mit sarah-anna bildet er das geilste traumpaar des jahres 2005 und will sie fickn, und nimmt somit auch hupfer seine große liebe weg!



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 02:35


    Ich denke, dass Viddo "The Vidda" Vid der geilste in unserem Clan ist. Er ist sehr geil geworden, in letzte Zeit. wie splashy schon sagt: marius r. unser geilster leader!

    Natürlich ist Fimma auch geil, aber mit Sarah ist er unbschreiblich geil geworden, dass es mich zerreist. Splashys geilheit ist nicht so groß wie früher.



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 02:38


    splashy sagt nur was er fühlt! fühlt er nichts dann sagta nichts! oli un sarah anna gehe ab! sie haben viel spaß miteinander! =D



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 02:39


    Es ist sehr geil sie zu sehen. Sie gehen sehr ab. Sie gehen fast so ab wie Migga da Jentscher, der auch mal eine genommen hat, im Feld.



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 02:42


    meinst du jetztz die aktion mit juri? , sorry aber daran war ich nicht beteiligt!!! wida



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 02:43


    ist juri weiblich? Das frage ich mich schon lange.



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 02:45


    als ich ihn das letzte mal sah, musste ich lachen, habe an mickey the mouse gedacht, festegestellt das er einen sehr männlichen haarschnitt trägt und mit seinem pipi durchaus manchmal in anderen mädels-gesichtern herumstochert!
    >meine meinung, er ist komisch, durchaus möglich das er beides in sich vereint oder einfach von einem anderen stern stammt!



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 02:48


    Weiß er, was es beudeutet, ein Pipidei zu haben. Das bezweifle ich bei diesem Wannabe lutscher. Ich hoffe sein Schlozer schmeckt noch vielen jungen Damen. Juri, viel glück noch auf deinem Weg als Schloza. Migga will tauschen!



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 02:50


    das will migga nicht, damit ist diese diskussion auch beendet. wer trotzdem schlotzen will, füllt einfach das jion us aus als clan-lutscher!



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    OLI - 11.09.2005, 19:12


    ich find alles geil! auch da migga to the Jentscha un d spastelruther kaschten sin geil wie wurschti!

    hab euch alle lieb gruß Oli



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 11.09.2005, 19:23


    ihr wisse doch das ich des nid mag! aber mache weiter! irgendwann fick ich halt mal eure freundin inda popo! danke



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 19:26


    ich liebe dich auch friedrich, du geiler sack .



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    OLI - 11.09.2005, 19:29


    mirco des kannsch immer mache wenn du willsch du weisch ja meine Freundin isch auch deine Freundin :-)



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    Viddo - 11.09.2005, 19:30


    er machts auch nachts im feld. Aber mindestens eine Wasserflasche springt dabei raus.



    Re: Wer ist der geilste in unserem Clan

    splash - 12.09.2005, 13:20


    danke oli =), du weiß ich teile mit dir auch meinen anus wenn es sein muss! hauptsache dein erelium kommt dabei auf seine kosten!

    maris wasserflasche wird wohl eher sowas wie in sarah.annas bauch inne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.edel-zocker.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der geilste in unserem Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)