Tankthread

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    Re: Tankthread

    Stormcrow - 13.09.2005, 05:40

    Tankthread
    Ich denke wir Krieger untereinander sollten uns hier einmal unterhalten wie wir uns allgemein das was uns betrifft, was wir uns vorstellen bezüglich MT 1 und 2, Machtset, Einhandwaffen und Schilden, etc. etc...



    Re: Tankthread

    Stormcrow - 13.09.2005, 06:10

    MT 1 und 2
    Erste Frage die es denke ich zu klären gibt ist, wie wollen wir es mit den Maintanks halten? Sollen wir 2 von uns zu festen Tanks machen oder Rotation?

    Imho sollten wir 2 feste haben, und zwar genau die beiden die es waren (Golgarion MT1 und Tyron MT2).

    Es gab zwar Kritik an Tyron, aber er hat seinen Job trotz alledem gut gemacht, und das was kritisiert wurde kann man auf jedenfall ändern, bzw. besorgen (Ausrüstung etc.), bzw. man sollte auch nicht vergessen das es der erste Run war.

    Falls die Quest für die Adamntit Platte noch zu machen ist helfe ich gern dabei, bzw. hab auch noch eine chromatische Schuppe die man verwenden könnte.

    Ich denke wenn die Tanks fest sind können sich alle (Heiler, Raidleitung, und letztendlich alle) auf den Spielstil der beiden einstellen. Es ist zwar für die anderen ein bisschen langweiliger aber letztendlich spielen wir als Team dort.



    Re: Tankthread

    Laurin - 13.09.2005, 10:00


    Meiner Meinung nach sollten Gegenstände des Machtsets nur an die 2 MT weitergegeben werden, da es wichtig ist das sie bei den Bossen die beste Rüstung haben. Sie dürfen aber nur Anrecht haben an Gegenstände mit hohen Rüstungsboni und Verteidigungsfertigkeiten. Bei den restlichen Gegenständen, Waffen die viel Damage machen, rüstungsteile die kritische Treffer verbessern usw. würde ich vorschlagen, dass die 2 MT nicht würfeln und es uns anderen Kriegern überlassen.

    Und dann kommt noch eine Bitte an den Paladinen. Da in MC eure Aufgabe sowieso das Buffen und supporten ist, hoffe ich dass ihr für Rüstungsteile die keine Intelligenz haben passt, da wir armen nicht MT-Krieger sonst gar nichts mehr bekommen!



    Re: Tankthread

    Boran - 13.09.2005, 11:18


    Das mit den Paladinen ist schwierig. Sage ich zumindest als einer. Mich persönlich interessiert Rüstung ohne +Int bzw. ohne +Heal so wie so kaum. Allerdings bin ich auch als Paladin auf Heilen ausgelegt, also werde ich bei Items und Waffen eher mit den Castern streiten. Kampf-Paladine werden hingegen mit euch Kriegern in die Haare geraten. Ist einfach so.



    Re: Tankthread

    caleb - 13.09.2005, 12:55


    also zu meiner person ich werde mal darauf verzichten das ich mt oder mt 2 sein sollte werde das ein andermal machen gehen ja bestimmt noch öfters rein.das eqipment z.b rüssi wenn gedroppt können rihig die beiden mt austragen sollten gute waffen gedroppt werden is es allderdinsg so das denn dort die anderen krieger bzw auch die palas halt mitwürflen können .
    gehe da auf einen vorschlag von stormcrow ein fand den ganz gut.
    nix desto trotz freu ich mich auf den nächsten mc gang 8)



    Re: Tankthread

    Stormcrow - 13.09.2005, 13:30


    also was einhandwaffen (schwerte/kolben) angeht würde ich vorschlagen das das kriegerwaffen sein sollten (für alle), dafür würfeln wir nicht auf 2handwaffen. (was wenn ich mir unsere skillungen so anschaue, eh nicht so viel sinn machen würde^^)

    die frage mit den rüstungen ausserhalb der sets.... gibt es sowas überhaupt im mc? (vielleicht ne noob frage, aber ich war dort erst einmal mit euch zusammen und hab nix dergleichen droppen sehen)



    Re: Tankthread

    Raptoren - 13.09.2005, 13:54


    Also meine einstellung ist das der MT1 als erstes die ganzen Setteiler der Macht bekommt und afür nicht auf schwerter und co würfeln darf. Solter er was nicht haben wollen oder hat es schon dann ist MT 2 dann 3 4 5 dran oder die anderen tanks würfeln drum ich denke der MT1 muss gepucht werden muss ja auch am meisten aushalten und am meisten Tanken also muss er auch das beste bekommen.



    Re: Tankthread

    golgarion - 14.09.2005, 02:07


    Ich denke, wir haben das umstrittene Thema in unserer "Sitzung" hinreichend geklährt und können uns jetzt auf andere Sachen konzentrieren. :)

    1. Ich muss schon sagen, dass die Bosse im MC beträchtlichen Schaden austeilen. Insbesondere bei Magmadar werden alle die ihn getankt hatten festgestellt haben, dass die Heiler teilweise nicht richtig nachgekommen sind, was aber wohl auf seine Fähigkeit zurückzuführen ist, sich in Raserei zu versetzen, eine höhere Angriffsgeschwindigkeit zu bekommen und den Schaden zu erhöhen. Denke das es mit dem tranq. shot sehr gut möglich sein wird ihn zu legen, denn in "ruhigem" zustand war der Schaden mit "nur" 500-600 verhältnissmäßig gering :wink:

    Wichtig ist, dass alle die Konzentration behalten denn bei einem Kampf der bis zu 11min oder länger dauern kann, ist ein Fehler meist schon ein wipe

    :?



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