Skillung Talente

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    Re: Skillung Talente

    Fidibus - 04.10.2005, 04:14

    Skillung Talente
    Moin!
    Wie manche von euch sicher auch auch habe ich von Feuer + Arkan zum Eis + Arkan umgeskillt um so ein besserer Gruppenspieler für MC und andere Instanzen zu sein...
    Ich hab mich zwar schon daran gewöhnt nun mit Eis rum zu fummeln, muss jedoch sagen, daß ich ziemlich gefrustet bin in Duellen und PVP abzukacken!
    In MC caste ich eh fast nur mit Arkanen Gechossen anstatt Frost weil ich dort, wie andere bestimmt auch auch, die Aggro-Erzeugung runter geskillt habe.
    Wieder ordentlich DMG in PVP und die "nicht Ressistenz" der meisten MC-Mobs haben mich nach viel hin und her, doch überlegen lassen wieder umzuskillen...

    Obwohl ich schon glaube ein guter Mage zu sein, interessiert mich trotzdem immer eure Meinung und die anderer guter Mages!

    Hier ein ein Deutscher Talentplaner

    Diesmal habe ich allerdings vor, Arkan Gewichtiger als Feuer zu skillen. Zum Beispiel so:

    Arkan: (34)

    Arkanes Feingefühl - 3 / 3
    Verringert die von Euren arkanen Angriffszaubern verursachte Bedrohung um 40%.


    Verbesserte arkane Geschosse - 2 / 5
    Verleiht Euch eine Chance von 40%, beim Kanalisieren arkaner Geschosse durch Schaden verursachte Unterbrechungen zu vermeiden.


    Arkane Konzentration - 5 / 5
    Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem ein beliebiger Schadenzufügender Zauber ein Ziel getroffen hat. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenszaubers um 100%.


    Verbesserter Magiedämpfer - 2 / 2 FÜR PVP und Feuerschaden etc.
    Erhöht den Effekt Eures Zaubers 'Magiedämpfer' um 50%.


    Verbesserte Arkane Explosion - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Arkane Explosion' um 1.5 Sekunden.


    Hervorrufung - 1 / 1
    Während dieser Zauber kanalisiert wird, ist Eure Manaregenerationsrate aktiv und um 1500% erhöht. Hält 8 Sekunden lang an.


    Verbesserter Gegenzauber - 2 / 2
    Gewährt Eurem Gegenzauber eine Chance von 100%, das Ziel 4 Sekunden lang zum Schweigen zu bringen.


    Arkane Meditation - 5 / 5
    Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.


    Geistesgegenwart - 1 / 1
    Bei Aktivierung wird Euer nächster Magierzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sekunden ein Spontanzauber.


    Arkaner Geist - 4 / 4
    Erhöht Euer Mana-Maximum um 8%.


    Arkane Instabilität - 3 / 3
    Erhöht Euren Zauberschaden und Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 3%.


    Arkane Macht - 1 / 1
    Bei Aktivierung fügen Eure Zauber 35% mehr Schaden zu, jedoch kostet das Wirken 35% mehr Mana. Dieser Effekt hält 15 Sekunden lang an.
    Feuer: (17)

    Verbesserter Feuerball - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Feuerball' um 0.5 Sekunden.


    Entzünden - 5 / 5
    Eure kritischen Schläge von Feuerzaubern lassen das Ziel 4 Sekunden lang für zusätzliche 40% Eures Zauberschadens brennen.


    Flammenwerfen - 2 / 2
    Erhöht die Reichweite Eurer Feuerzauber um 6 Meter.


    Pyroschlag - 1 / 1
    Schleudert einen riesigen feurigen Felsen hinaus, der 141-188 Punkt(e) Feuerschaden sowie zusätzlich 12 Sekunden lang 56 Punkt(e) zusätzlichen Feuerschaden verursacht.


    Brennende Seele - 3 / 3
    Gewährt Euren Feuerzaubern eine Chance von 65%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.


    Verbessertes Versengen - 1 / 5
    Eure 'Versengen'-Zauber besitzen eine 20% Chance Eurer Ziel gegen Feuerschaden verwundbar zu machen. Diese Verwundbarkeit erhöht den erlittenen Feuerschaden um 2% und hält 15 Sekunden lang an. Bis zu 5 mal stapelbar.
    Frost: (0)

    Keine Talente ausgewählt



    Re: Skillung Talente

    Machiavelli - 04.10.2005, 11:56


    also ich hab reine frostdmg-skillung: 33 frost / arkan 18

    ist nachdem was ich gelesen hab, die einzig wirklich sinnvolle skillung für mc, da mann mit frost soliden dmg auf lange zeit hinbekommt. feuer ist eh tabu wegen debuffslots. desweiteren sind eisblock / frostschild wichtige defensivinstrumente, sollte man mal aggro bekommen.

    im pvp ist diese skillung im 1on1 klar der fire / arkan unterlegen, der dmg output ist nicht annähernd so groß. im mass pvp ala BG oder Raid, ist es allerdings tauglich imho, da hier der slow effekt extrem wichtig is, und imp. CoC / FB ordentlich dmg machen kann :-)

    unter dem strich ist es wohl eines jeden persönliche entscheidung, inwiefern er auf seine pvp talente verzichtet :-)



    Re: Skillung Talente

    cravix - 04.10.2005, 13:12


    hihi ihr habt einfach die falsche Taktik mit meiner ark/eis skillung ist es np die "pvp" mages platt zu machen.. was haben die großartiges? yo nen instant pyroschlag mit 2000dmg? Wunderbar ich mach en eisblock und dann wars das. Ausm schaf komm ich dank eisblock 2x raus, 1x insigne, das mach mal en pvp mage, der kommt 1x raus und wir gleich noch mal gesheept , dann kriegt der nen frostbolt ab, ne eisnova, nen counterspell, frostbolt und danach den käktekegel mit ein bischen glück (64% chance auf crit) hat der mage mit schlechtem equip 2000hp weniger mit guten equip kommt man da schon auf 2400. Dann brauch ich ich nur 1-3 AEs machen und er liegt.. bis der mein frostschild runter hat, renn ich noch mit voller hp rum :roll: und hat ers runter, kommt der kälte einbruch und ich habs nochmal.. so bin ich nicht an irgendwas gebunden wie die Ark/Feuer mages, verfehlt der pyroschlag mal oder wird resistet sind sie im arsch... ich nicht :)

    Und im MC rockts sowieso ;) Das einzige was ich vermisse, ist arktische Reichweite, aber ich benutz eh nur noch die Arkanen Geschosse, da kommts auf die 5m auch nicht mehr an.


    Arkan: (18)

    Verbesserte arkane Geschosse - 5 / 5
    Verleiht Euch eine Chance von 100%, beim Kanalisieren arkaner Geschosse durch Schaden verursachte Unterbrechungen zu vermeiden.


    Arkane Konzentration - 5 / 5
    Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem ein beliebiger Schadenzufügender Zauber ein Ziel getroffen hat. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenszaubers um 100%.


    Verbesserte Arkane Explosion - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Arkane Explosion' um 1.5 Sekunden.


    Hervorrufung - 1 / 1
    Während dieser Zauber kanalisiert wird, ist Eure Manaregenerationsrate aktiv und um 1500% erhöht. Hält 8 Sekunden lang an.


    Verbesserter Gegenzauber - 2 / 2
    Gewährt Eurem Gegenzauber eine Chance von 100%, das Ziel 4 Sekunden lang zum Schweigen zu bringen.
    Feuer: (0)

    Keine Talente ausgewählt
    Frost: (33)

    Verbesserter Frostblitz - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Frostblitz' um 0.5 Sekunden.


    Eissplitter - 5 / 5
    Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Treffer mit Frostzaubern um 100%.


    Verbesserte Frostnova - 2 / 2
    Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Frostnova' um 4 Sekunden.


    Stechendes Eis - 3 / 3
    Erhöht den Schaden Eurer Frostzauber um 6%.


    Kälteeinbruch - 1 / 1
    Bei Aktivierung schließt dieser Zauber das Abklingen all Eurer Frostzauber ab.


    Frost-Kanalisierung - 3 / 3
    Verringert die Manakosten Eurer Frostzauber um 15%.


    Zertrümmern - 5 / 5
    Erhöht die Chance für einen kritischen Schlag Eurer Frostzauber gegen gefrorene Ziele um 50%.


    Eisblock - 1 / 1
    Ihr werdet in einen Eisblock eingehüllt, der Euch 10 Sekunden lang vor allen körperlichen Angriffen und Zaubern schützt, allerdings könnt Ihr während dieser Zeit weder angreifen noch Euch bewegen und auch keine Zauber wirken.


    Verbesserter Kältekegel - 3 / 3
    Erhöht den Schaden, den Euer Kältekegel-Zauber zufügt, um 35%.


    Erfrierung - 4 / 5
    Gewährt Euren Kälteeffekten eine Chance von 12%, das Ziel 5 Sekunden lang einzufrieren.


    Eis-Barriere - 1 / 1
    Schirmt Euch sofort ab und absorbiert 438 Punkt(e) Schaden. Hält 1 Minute lang an. Solange der Schild hält, werden Zauber nicht unterbrochen.



    Re: Skillung Talente

    Fidibus - 04.10.2005, 18:44


    Es ist ja nicht nur gegen Mages, sondern auch so schwer für mich in PVP als Eismage.
    Cravix deine Taktik ist allerdings spitze! wusste gar nicht, dass man mit Eisblock aus dem Schaf raus kommt!
    Wie auch immer habe nun vorerst so geskill:

    Arkan (36)

    Arkanes Feingefühl - 3 / 3
    Verbesserte arkane Geschosse - 4 / 5
    Arkane Konzentration - 5 / 5
    Verbesserte Arkane Explosion - 5 / 5
    Hervorrufung - 1 / 1
    Verbesserter Manaschild - 2 / 2
    Verbesserter Gegenzauber - 2 / 2
    Arkane Meditation - 5 / 5
    Geistesgegenwart - 1 / 1
    Arkaner Geist - 4 / 4
    Arkane Instabilität - 3 / 3
    Arkane Macht - 1 / 1

    Feuer (15)

    Verbesserter Feuerball - 5 / 5
    Entzünden - 5 / 5
    Flammenwerfen - 2 / 2
    Verbrennen - 2 / 2
    Pyroschlag - 1 / 1

    Mache so 3% mehr Crits und habe einen 8% grösseren Manapool ausserdem kann ich alle 3 Minuten 35% mehr Schaden machen (allerdings auch 35% mehr Manakosten)!

    Hoffe das ich zufrieden sein werde...



    Re: Skillung Talente

    Hyronimus - 05.10.2005, 11:55


    Also ich habe dieselbe Skillung wie Cravix und muß sagen daß ich damit sehr gut zurecht komme.
    Ob die gut für PvP ist oder nicht ist mir eigentlich egal, da ich es sehr selten mache, und wenn dann auch nur in einer größeren Gruppe, und nicht ein 1on1.
    Ich hatte am Anfang, wie wohl die meisten, auch Feuer/Arkan geskillt, habe aber das Gefühl, daß ich mit Eis/Arkan gegen Mobs alleine wesentlich besser zurecht komme.



    Re: Skillung Talente

    cravix - 05.10.2005, 13:41


    Also man kann EIS ziemlich als PvE skillung nehmen, wenn ich so schaue was Faxmonkey als fast reiner Eismage an dmg macht woah.. sag ich nur...


    random crit frostbolt -> 1700dmg -> Natürlich mit dickem pvp equip aber hallo? 1700 dmg in 2,5 sekunden? dann kältekegel dazu mit 1400 dmg.. also bitte den output an mana dmg zeit, an den kommt kein feuermage ran, das müsste dann schon einem 5000er random crit entsprechen ;)



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