Albers geht zu Midland

BMW - FREUNDE - RHEINLAND
Verfügbare Informationen zu "Albers geht zu Midland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmut 318 is
  • Forum: BMW - FREUNDE - RHEINLAND
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle BMW Fans
  • aus dem Unterforum: Formel 1-Geflüster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Albers geht zu Midland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Albers geht zu Midland"

    Re: Albers geht zu Midland

    Helmut 318 is - 13.11.2005, 16:42

    Albers geht zu Midland
    Der Formel-1-Rennstall Midland-Toyota hat den Niederländer Christian Albers als Piloten verpflichtet. Der ehemalige Minardi-Fahrer unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim
    Nachfolge-Team von Jordan.




    "Ich bin wirklich glücklich, dass ich den nächsten Schritt in meiner Karriere mit dem Midland-Team machen kann", sagte Albers am Dienstag. Für seine Zukunft sei dies mit Abstand die herausforderndste Option, meinte Albers. Der 26-Jährige feierte in diesem Jahr sein Debüt und bestritt für Minardi, das wiederum von Red Bull übernommen worden ist, alle 19 Rennen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMW - FREUNDE - RHEINLAND

    Suche ne Ansaugbrücke von nem 325i oder 525i - gepostet von Markus323i am Samstag 04.03.2006
    Reifen - gepostet von Heinz 535i am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Albers geht zu Midland"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)