Lehrgeld ... wie vermeiden

BMW - FREUNDE - RHEINLAND
Verfügbare Informationen zu "Lehrgeld ... wie vermeiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha 318i
  • Forum: BMW - FREUNDE - RHEINLAND
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle BMW Fans
  • aus dem Unterforum: BMW-HIFI-Multimedia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrgeld ... wie vermeiden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrgeld ... wie vermeiden"

    Re: Lehrgeld ... wie vermeiden

    Micha 318i - 04.10.2005, 21:27

    Lehrgeld ... wie vermeiden
    "Hi,

    für alle Anfänger was car hifi betrifft (wo ich mich natürlich auch dazu zähle).
    Habe sehr viel Lehrgeld bezahlt weil ich sparen wollte. Kann Euch nur den Tip geben, macht es so wie ich es dann auch gemacht habe. Sich im Forum schlau machen oder noch besser zu einen Fach händler und sich beraten lassen und auch bei ihm dann kaufen. Die par Euro mehr lohnen sich, da man jederzeit zu ihm kommen kann und der Händler dann auch tatkräftig helfen tut. Meiner macht das zumindest.



    Man kann vieles hören und zwar an den Autos und nicht an so Wänden wie in den Märkten, den da klingen die Sachen nicht so wie im Auto. Vorallem weiß der Händler wie manche Sachen in den Autos klingen, da er verschiedene Sachen selbst in den Autos gehört hat. Wenn ich das ganze Lehrgeld zusammen rechne und gleich zu einem Händler gefahren wäre, wer weis wie dann meine Anlage ausgesehen hätte. Zumindest hätte ich Geld gespart und nicht jetzt im Keller rumliegen.



    ps:
    Lasst euch nicht locken von den Preisen die online zu kriegen sind, die lohnen sich nur wenn mann weis was man möchte und sich ein bischen auskennt. Aber als Anfänger bereut man es später. Ich kann da ein Lied davon singen(grins)"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMW - FREUNDE - RHEINLAND

    Borkum - gepostet von Helmut 318 is am Mittwoch 18.01.2006
    >> Klarglas weiße Rüllis e34 << - gepostet von Black Panther am Freitag 07.07.2006
    Biete Rondell Typ58 - gepostet von Tom am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrgeld ... wie vermeiden"

    TV Bittenfeld - TUSEM - Max1 (Samstag 24.03.2012)
    Bodenbürtige Krankheiten vermeiden - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Akkuhalterung / Rutschen vermeiden - Diver (Sonntag 29.01.2006)
    Mischbereifung - bitte Vermeiden...KEINE ZU ALTEN GUMMIS... - Mayer Thomas (Freitag 02.06.2006)
    Fehler vermeiden und beseitigen 2 - streetmaster01 (Montag 25.09.2006)
    Accountlöschung vermeiden - Berlinerradio-Team (Dienstag 13.06.2006)
    Änderungen um Lags zu vermeiden - tauli (Freitag 16.02.2007)
    Operation vermeiden - Lena (Dienstag 11.09.2007)
    Um Missverständnisse zu vermeiden.... - angstzustand (Dienstag 01.05.2007)
    Lehrgeld zahlen in Menden - Michael Madel (Samstag 02.09.2006)