Heidfeld geht zu BMW

BMW - FREUNDE - RHEINLAND
Verfügbare Informationen zu "Heidfeld geht zu BMW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmut 318 is
  • Forum: BMW - FREUNDE - RHEINLAND
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle BMW Fans
  • aus dem Unterforum: Formel 1-Geflüster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heidfeld geht zu BMW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heidfeld geht zu BMW"

    Re: Heidfeld geht zu BMW

    Helmut 318 is - 17.09.2005, 21:35

    Heidfeld geht zu BMW
    BMW und Nick Heidfeld starten 2006 in eine gemeinsame Formel-1-Zukunft. Der Münchner Automobilhersteller schloss am Freitag (16.9.) einen Dreijahresvertrag mit dem 28 Jahre alten Mönchengladbacher.

    Das erste Cockpit im neuen von BMW geführten Team ist besetzt. Nick Heidfeld wird bis mindestens Ende 2008 für die neue Allianz der Bayern mit dem Sauber-Team fahren. "Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft. Für mich geht ein großer Wunsch in Erfüllung", sagte Heidfeld.

    Frank Williams hatte eine Option auf Heidfeld, die er am 19. September verfallen ließ. Damit war der Weg frei für die Kombination Heidfeld und BMW. Der Rheydter verdient künftig angeblich zwischen sieben und acht Millionen Dollar pro Jahr.
    Weitere Einsätze 2005 ungewiss
    Ob Heidfeld in dieser Saison noch einmal ins Auto steigt ist ungewiss. Bei einm Radunfall zog er sich einen Riss im Schulterblatt zu. Nach den eher unauffälligen Vorstellungen von Vertreter Antonio Pizzonia in Monza und Spa möchte das Williams-Team ihn nach dem Großen Preis von Brasilien (25.9.) wieder einsetzen. Das letzte Wort haben aber die Ärzte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMW - FREUNDE - RHEINLAND

    Irrtümer rund ums Auto: - gepostet von Helmut 318 is am Freitag 18.08.2006
    D+W Meeting am 09.04.06 - gepostet von Helmut 318 is am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heidfeld geht zu BMW"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)