liste für chemie cd

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "liste für chemie cd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Gordon - Klein_Drue - Katja - sarah - Josephine - uziel05 - Volcano - Saibot
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Chemie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: liste für chemie cd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "liste für chemie cd"

    Re: liste für chemie cd

    Kathi - 20.11.2005, 08:42

    liste für chemie cd
    also das mir der liste find ich gut.
    ich mach dann mal den anfang.
    hätte gern eine.



    Re: liste für chemie cd

    Gordon - 20.11.2005, 16:42


    auch haben...



    Re: liste für chemie cd

    Klein_Drue - 20.11.2005, 18:15


    wie gesagt me 2 bidde



    Re: liste für chemie cd

    Katja - 20.11.2005, 19:49


    Werd das was ich hab mal an ammy schicken...so viel ist es dochnicht, was ich hab...

    Macht ihr denn auch Übungen in Chemie?

    Liebe Grüße
    Katja



    Re: liste für chemie cd

    sarah - 21.11.2005, 20:19


    Das mit der Liste ist eine gute idee ich hätte auch gern eine, könnt ihr die irgendwo auslegen in der fachschaft oder im Tutorium oder so?



    Re: liste für chemie cd

    Josephine - 21.11.2005, 21:16


    *auch haben will* :roll:



    Re: liste für chemie cd

    Klein_Drue - 23.11.2005, 18:44


    @ katja: ja machen wir, aber das ist reine selbstkontrolle und wir müssen nix abgeben oder so, deswegen vermute ich, dass das ein verschwindend geringer teil ist, der sioch wirklich an die übungen setzt....



    Re: liste für chemie cd

    uziel05 - 24.11.2005, 01:56


    eindeutig, kenne da auch so leute die in Chemie den kopp auffe mappe haun und gemütlich pennen (zur kleinen drue rüberschiel) :twisted:

    MfG Sammy



    Re: liste für chemie cd

    Volcano - 04.12.2005, 14:28


    Ich hätte gerne auch eine. :) *Thread wiederbeleb*

    Oder gibt's jetzt tatsächlich so eine Liste auf Papier, in die wir uns eintragen sollen? Bin nicht so auf der Höhe des Geschehens, hab lange nicht mehr bei der Fachschaft vorbeigeschaut. (Bzw. wenn ich ganz ehrlich bin... noch nie, außer an den Erstitagen. Aber ich war immer brav beim Tutorium. :))

    Ciao,

    Dominic



    Re: liste für chemie cd

    Katja - 04.12.2005, 19:28


    Hatte eigentlich auch nicht so viele Sachen, um ne Cd zu füllen...

    Hab aber mal dem lieben Sammy Klausuren mit Lösung geschickt :evil:

    Hat er wohl vergessen :?

    Aber wenn ihr wirklich keine Lösungen zu den Übungen bekommen solltet, kann ich das auf CD brennen, nur wär mal gut zu erfahren, ob das bei euch so ist oder wie das sonst so abläuft



    Re: liste für chemie cd

    Volcano - 04.12.2005, 20:42


    Da hast du wohl Recht, wenn's nur Klausuren sind, kann man die auch einfach ins Netz stellen. Ich dachte, es ginge auch um die PowerPoint-Präsentationen, von denen hier die Rede war.



    Re: liste für chemie cd

    Katja - 10.12.2005, 22:03


    mmh..aso...na dann müsste der Flo "The holy brain"(Meister des Vordiploms) ;-) mal was dazu sagen,

    aber ich mein wir konnten uns auch´n Skript drucken....

    WErd Flo mal fragen, ob er das schon auf Cd hat...und Sammy mal anhauen, wann er die Altklausuren ins Netz stellt,

    Liebe Grüße
    Katja



    Re: liste für chemie cd

    Saibot - 10.12.2005, 22:25


    Gibts noch andere Altklausuren, als die, für die es schon nen Link im Forum gibt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Schwierigkeitsgrade diverser Fächer... (oder so) - gepostet von Krischan am Freitag 10.03.2006
    Bücher!! - gepostet von die iris am Montag 23.10.2006
    Klausur - gepostet von JesseNo1 am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "liste für chemie cd"

    Chemie-LK - Shinobi No 5 (Sonntag 07.01.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    chemie lesson - jasmin (Sonntag 01.07.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)