Verlegung der Gruppen

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Verlegung der Gruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *:Addi:* - drunkencockatoo - Marcel - *Lisa* - *Saskia* - Jan - Steph - ElectronicArrogance
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Konstruktionstechnik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlegung der Gruppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlegung der Gruppen"

    Re: Verlegung der Gruppen

    *:Addi:* - 15.11.2005, 01:42

    Verlegung der Gruppen
    Hallo!
    Hab grad ein Riesenproblem!
    Kann zu keinem Termin von dem Typen, bei dem ich in der Gruppe bin.
    Wie kann ich mich in eine andere Gruppe legen lassen????
    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!!!



    Re: Verlegung der Gruppen

    drunkencockatoo - 15.11.2005, 10:51


    also ich würd einfach ma zu ner anderen zeit zu dem typi hingehn ich glaub du bist auch in gruppe 5 ne...der wird ja nich nur an den zwei terminen in seinem büro sitzen



    Re: Verlegung der Gruppen

    Marcel - 15.11.2005, 12:57


    mail an tillmann@lmf.rub.de , dass du die gruppe wechseln möchtest. schreib am besten hinzu in welche du möchtest. hat unser cheffe die letzten beiden stunden runtergebetet (wie fast alles).



    Re: Verlegung der Gruppen

    *Lisa* - 15.11.2005, 13:07


    Also der Typ von Gruppe 5 war zum Beispiel auch gestern nach Mathe da. Er meinte, wir könnten immer mal zwischendurch vorbeischauen, weil er eh relativ häufig da ist. Deswegen wechsel ich erstmal nicht, ich denk mal, dass das auch so klappen wird.



    Re: Verlegung der Gruppen

    drunkencockatoo - 15.11.2005, 14:32


    ja mein ich doch alles halb so wild...



    Re: Verlegung der Gruppen

    *:Addi:* - 15.11.2005, 14:38


    hey, cool!
    Danke für die schnellen Antworten. Werds Lisa mal gleichtun und erstmal nicht wechseln und dann am Donnerstag hingehen, sonst muss ich halt am Freitag mal sehen, wie ich dahin komme. Eigentlich geb ich genau um die Uhrzeit Nachhilfe! Naja, aber recht schönen Dank!



    Re: Verlegung der Gruppen

    *Saskia* - 15.11.2005, 16:44


    Bin auch in Gruppe 5, wann hat der denn seine Sprechstunde??



    Re: Verlegung der Gruppen

    drunkencockatoo - 15.11.2005, 16:57


    Dipl.-Ing. Nico Krekeler

    E-Mail krekeler@lmf.rub.de
    Telefon (geschäftl.) 0234-32-22030
    Bürostandort IB 1/135
    Sprechzeiten Di 14:00-15:00
    Fr 14:00-15:00



    Re: Verlegung der Gruppen

    *Saskia* - 15.11.2005, 18:15


    Danke schön ... :D

    Ich werd mal morgen und übermorgen versuchen meine Sachen da abzugeben, wenn der sacht, dass er auch so ab und zu da zu finden ist.
    Ich hab nämlich keine Böcke Freitag dahin zu gurken. :wink:



    Re: Verlegung der Gruppen

    *:Addi:* - 15.11.2005, 18:16


    Richtig, denk ich mir auch so. Wenns nicht klappt, werd ich diese Woche wohl mal hingurken und ab nächster Woche in ne andere Gruppe gehen!



    Re: Verlegung der Gruppen

    Jan - 15.11.2005, 18:25


    ich bin auch in gruppe 5.ich war heute morgen bei dem. Aber da war er leider nicht da. Hab dem gerade eine e-mail geschrieben Wann ich ihm den die sachen abgegben kann
    Wir haben ja alle die selben Probleme mit der Zeit. Vielleicht verlegt er ja seine Sprechstund.
    Naja muss mal morgen ausprobieren ob der da ist.



    Re: Verlegung der Gruppen

    Steph - 16.11.2005, 11:37


    wo stehn denn die zeiten der jeweiligen übungsgruppen bzw.sprechstunden???habs im blackboard nicht gefunden... :?:
    bin in gruppe 3



    Re: Verlegung der Gruppen

    drunkencockatoo - 16.11.2005, 11:41


    bei dozenteninformationen



    Re: Verlegung der Gruppen

    ElectronicArrogance - 17.11.2005, 00:46


    diese blackboardscheisse fängt echt an zu nerven..erst will ich noch mal sicher gehen dass ich auch in gruppe 7 bin und nachgucken wer noch mal mein gruppenenleiter is (der hatte auch noch scheiss sprechzeiten) tja und jetzt steht nicht mehr da in welcher gruppe man is und mein gruppenleiter hat auch andere sprechzeiten als gestern noch...ich glaub ich schreib dem mal ne drohmail oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Tutor oder nicht Tutor - gepostet von Alpharobbe am Dienstag 01.08.2006
    Upgrade needed!!!! - gepostet von Joy ---Tribe Solar--- 3ö am Montag 24.10.2005
    Klausur Ergebnisse sind online - gepostet von remondis am Dienstag 04.07.2006
    Bücher!! - gepostet von die iris am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verlegung der Gruppen"

    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    memberaufteilung in gruppen - Terminator (Montag 19.03.2007)
    Gruppen - Kotzender Regenwurm (Freitag 04.05.2007)
    gruppen geschichte - heywood (Dienstag 22.08.2006)
    Verlegung Spiel gegen Block & Smash Riepe - Brina (Freitag 16.12.2005)
    Doppelseitiges Klebeband auf Teppich - schrauber mike (Montag 26.05.2008)