TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland"

    Re: TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland

    klon - 13. April 2008, 03:28

    TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland
    Nach dem 'Unique Moments'-Werbespot sehen die Fans im Fernsehen ein neues Introvideo, welches auch noch mit einem neuen Theme unterlegt ist, 'Adrenaline' von Gavin Rossdale. Danach beginnt die Show, mal ohne Feuerwerk, dafür aber mit nichts geringerem als dem Theme des General Managers Chastain, welcher auf der Rampe erscheint und von 10 Männern in weißem Latexkostüm mit weißem Motorradhelm begleitet wird. Diese elf Mann betreten den Ring und Chastain bekommt ein Mikrophon überreicht und beginnt, zu den Fans zu sprechen. Zuerst bedankt er sich für den Support durch die Fanmassen, denn ohne diese Unterstützung hätten er und Reigns gegen die Brüder der Zerstörung verloren. Danach kommt er auf seinen langen Krankenhausaufenhalt zu sprechen, bei dem er ein Konzept für einen neuen Titelgürtel entwickelt hat. Und diesen Gürtel wird er beim nächsten PPV in einer 10-Mann-Battle Royal ausfechten lassen, für die man sich qualifiziert, indem man einen von diesen zehn Männern ausschaltet und pinnt. Da das Prinzip ja recht einfach ist, kann man sagen, die Jagd ist eröffnet.

    Opener
    Tag Team Match
    Alliance B vs. Los Villanos

    Nun steht das In-Ring-Debüt der B.s bei TXW an und sie haben gleich die Chance, einen bedeutenden Beweis ihrer Fähigkeiten abzuliefern, denn sie haben ihren ersten Kampf gegen die Tag Team Champions, was ihnen bei einem Sieg sehr hilft. Die beiden Neulinge legen los wie die Feuerwehr und setzen die Champions in der Anfangsphase unter Druck, bis auch die Mexikaner endlich auf ihrem Höchsttempo sind. Als dieses aber der Fall ist, sieht es für Danny und Doug nicht so gut aus, denn mit solchen schnellen Aktionen wissen die beiden kaum umzugehen und haben am Anfang starke Probleme, sich zur Wehr zu setzen, was sich aber ändert, als Doug B. zu erkennen scheint, dass er bei Total Xtreme Wrestling ist, und einfach mal eine Waffe zu Hilfe nimmt; ein Kendo Stick stoppt die schnellen Moves der Mexikaner problemlos. Nun wird der Kampf wieder ausgeglichen, denn auch die Champs helfen sich mit Waffen. Einige der eben erwähnten Kendostäbe finden in diesem Kampf ihr Ende. Was an diesem Kampf auch sehr bemerkenswert ist, ist dass alle Teams etliche Male versuchen, ihren Finisher anzubringen, was allerdings nicht wirklich Erfolg hat, denn alle vier scheitern mehr als einmal, weder können die Villanos ihre spezielle Powerbomb zeigen, noch gelingt Doug B. sein Diving Headbutt oder Danny B. seine Chokebomb. Nachdem wieder ein Finisher nicht geklappt hat, verlagern beide Teams ihren Fight nach draußen. Außerhalb des Ringes gelingt Villano IV, dem aktiven Mann, nach etwa 9 Sekunden die Desnucadora gegen Doug B., den anderen Aktiven. Allerdings wird der Mexikaner dadurch unaufmerksam und kann von Danny B. mit der Chokebomb abgefertigt werden. Daraufhin kommen Villano V und Danny B. in einen Konflikt, der sich in den Ring verlagert, und beide von der Tatsache ablenkt, dass ihre Partner ausgezählt werden.

    Draw

    Als die beiden fitten Kontrahenten dieses abrupte Ende des Fights feststellen, machen sich lieber beide davon und sehen von weiterer Gewalt ab.

    Es folgt der Werbespot, der darauf hinweist, dass ein Kopieren der hier gezeigten Aktionen und Showeinlagen in schwerer Verletzung oder gar im Tode enden kann. Nach diesem Spot sind wir im Backstage-Bereich, wo wir gerade Mike sehen, einen der zehn Männer, die man zur Qualifikation für das PPV-Match besiegen muss. Und dieser Mann begegnet Homeless Jimmy, welcher aber nur fragt, ob Mike einen Euro übrig hätte, was dieser aber verneint. Daraufhin nutzt Jimmy einen Reverse DDT gegen den Quali-Mann und covert ihn, denn ein Ref ist natürlich glücklicherweise auch zur Stelle. Danach fischt Jimmy noch eine Münze aus der Hosentasche des Besiegten raus und sagt zu den Fans, dass sich Lügen nicht auszahlen.

    Nun ist es Zeit für den zweiten Kampf der heutigen TV-Show, der wohl größte Verlierer des PPVs, Christian Eckstein, trifft auf einen anderen Verlierer der letzten Großveranstaltung, Heidenreich.

    2nd Match
    Singles Match
    Christian Eckstein vs. John Heidenreich

    Und das beide Worker ihre Kämpfe bei Bloody Party #1 verloren haben, merkt man ihnen an, denn sie gehen extrem verbissen an diesen Kampf ran, und schenken ihrem Gegner nicht mal nur einen einzigen Schlag zuviel. Während John mit purer Agression auf einen zügigen Erfolg hinarbeitet, vertraut Eckstein wie immer auf seine großartigen Fähigkeiten als Wrestler. Zwei ziemlich unterschiedliche Kampftaktiken prallen hier aufeinander und das merkt man auch am Einsatz von Waffen und anderen Objekten: während Heidenreich die Waffen holt und selber benutzt, konzentriert sich Christian Eckstein eher darauf, die Attacken abzuwehren, was ihm mal besser und mal schlechter gelingt, so kann er einem Schlag mit der Ringglocke locker ausweichen, sich vor Slams auf die Ringtreppe allerdings nicht bewahren. So geht der Kampf weiter, beide Wrestler haben selbstverständlich ihre Momente, allerdings muss jeder Kampf irgendwann mal enden, und dieses Ende wird von Eckstein herbeigeführt, als er das erste Mal selber eine Waffe zur Offensive nutzt, ein Schlag mit dem Sledge Hammer gibt Christian genug Zeit, den Missile Dropkick anzukündigen und dann, als John wieder steht, auch auszuführen, was in der Summe den entscheiden Three Count herbeiführt.

    Sieger: Christian Eckstein

    Nach dem Match feiert der Sieger noch einen kurzen Moment, bevor die Show dann wieder weitergeht, und zwar mit einem Hypevideo der Alliance B, welche ihre Leistungen preisgibt. Wenn es nach dem Video geht, handelt es sich bei Danny und Doug B. um gute Kopfgeldjäger und Personenbeschützer, die alles tun, wenn das Entgelt stimmt.

    Nun sind wir im Backstagebereich, wo wir den Stand sehen, wo verschiedene Nintendo-Akteure Autogramme geben, darunter Saria und Tiny Kong, welche zwar durchaus einige Interessanten haben, allerdings von Prinzessin Peach ganz klar ausgestochen werden. Nun taucht noch ein Wrestler in der Szene auf, es ist Luther Reigns, welcher allerdings kein Autogramm haben will, denn er greift sich einfach mal so einen Stuhl und prügelt damit auf Tiny Kong ein, welche sich kaum zur Wehr setzen kann. Peach ist geschockt, und als sie fliehen will, wird sie mit einem Spear ausgeschaltet. Derweil ist die grünhaarige Saria starr vor Schreck geworden und wird somit ein leichtes Opfer für den Sumo Choke Slam, der zudem auch noch durch den Autogrammtisch durchgezogen wird. Die Fans sind völlig schockiert, während Luther nach dem Kameramann ruft, welcher auch sofort kommt. Nun erklärt uns Reigns in knappen Worten sein Handeln, denn er hat mit diesem Akt der Zerstörung ein Zeichen für Chastain gesetzt und ihn gewarnt, was passiert, wenn er keinen Shot auf den TXW World Xtreme Title erhält. Nach dieser Erklärung macht er sich davon, während sich Mediziner um die Opfer von Reigns' Exempel kümmern.

    3rd Match
    Handicap Match
    Kaos vs. Sgt. Slaughter & Zach Gowen

    Nun folgt ein Kampf, in dem Kaos einen Nachteil hat, auch wenn er das selbst nicht so sehen wird, denn einer seiner beiden Gegner ist Zach Gowen. Kaos beginnt den Kampf eher defensiv, der Tatsache bewusst, dass er zwei Gegner hat. Diese sind in diesem Kampf sehr fair und wechseln ordnungsgemäß und greifen bei Pin-Versuchen eigentlich kaum ein. Allerdings nehmen sich die Faces auch heraus, die ersten zu sein, die Waffen in diesen Kampf bringen, so wirft Sgt. Slaughter seinem Partner Zach die Ringtreppe in den Ring, welcher diese für etliche Aktionen wie den Facebuster gebraucht. So geht der Kampf weiter und Kaos kann sich 'am Leben halten', sodass dem Seargeant und seinem Partner kein Pinfall gelingt und der Kampf weiterhin läuft, allerdings gehen die Kampfanteile immer mehr in die Hände von Gowen und dem Seargeant, welche dadurch aber nicht sonderlich arrogant werden. Dennoch kommt Kaos mal wieder in den Kampf zurück, wobei er Zach Gowen sogar den Kaosdriver verpassen kann, was ihm großes Pläsier bereitet, allerdings arrogant macht, denn Sgt. Slaughter wechselt sich selber ein und zeigt die Super Slaughter Cannon. Als er kurz durchatmet, rollt sich plötzlich völlig unbemerkt ein Mann in den Ring, und das ist niemand anderes als John Lafayette Cruise, welcher plötzlich seinen Thetan Kick vollzieht und Sgt. Slaughter umhaut. Es folgt, was folgen muss: Kaos wird auf den Sgt. draufgelegt und das Cover geht durch, Kaos gewinnt.

    Sieger: Kaos

    Nach diesem Kampf wird erneut in den BSB geschaltet, wo wir gerade Kaos' Kollegen sehen, welche bei Chastain und Klaus stehen und auf die Rematch-Klausel in dem Kampfvertrag vom PPV hinweisen. Allerdings kommen da auch noch die Deathmatch Veterans und weisen ebenfalls darauf hin, dass sie eine Rückmatch-Klausel besitzen. Zwar weist GQ Money die alten Herren erstmal darauf hin, dass sie erstmal gegen Youthanzia gewinnen sollen, bevor sie einen Titelkampf wollen, allerdings gibt Chastain den beiden Teams in ihrem ReMatch-Bestreben Recht und beschließt, nächste Woche ein Nail Hell Deathmatch zwischen den 3 Teams zu veranstalten, und es wird um die Titel gehen, doch Klaus schreitet noch ein und weist mit einer Schrifttafel, die er hoch hält, auf das Problem zwischen Youthanzia und den ersten TXW Tag Team Champions hin. Chastain gibt im einen Daumen und fügt letzten Endes noch Youthanzia in den Main Event der nächsten TV-Ausgabe von Violence Friday ein, was bei den beiden Teams, die im Büro des GMs sind, nicht so gut ankommt.

    Jetzt folgt ein Hypevideo für Bloody Party #2, der nächsten Großveranstaltung von Total Xtreme Wrestling, die in Dortmund stattfinden wird. Nach diesem Video folgen die Einzüge für den Main Event, der ein ziemlich hartes Match zu werden verspricht.

    Main Event
    No Rope Barbed Wire Bed Of Saw Blades Deathmatch
    Josh Prohibition vs. Terry Funk

    Und schon geht es los und die ersten Aktionen gehören Terry Funk, welcher aufgrund seiner Erfahrungen mit dieser Art von Kämpfen einen Vorteil genießt und durch diesen mit mehr Selbstsicherheit als sein Gegner arbeiten kann. Dieser psychologische Faktor hat einen massiven Einfluss auf den Kampfablauf, denn Funk gewinnt in diesem Kampf völlig die Oberhand und kann Josh nach belieben in den Stacheldraht und in die Sägeblätter werfen, die in diesem Kampf ja so reichlich vorhanden sind. Schon nach kurzer Zeit blutet Prohibition sehr stark und hat es noch nicht mal geschafft, mehr als 3 Moves zu vollziehen. So verläuft dieser Kampf auch weiter, denn es sieht niemals so aus, als würde Josh Prohibition irgendeine wichtige Rolle in diesem Fight spielen. Er darf ja durchaus mal einen Move anbringen, allerdings sieht er doch eher selten die Sonne. Und Matt Cross kann auch keine Hilfe leisten, denn, so Murray Walker, wenn eben dieser Cross oder auch Abdullah The Butcher eingreifen würden, würde das Team des Eingreifers für sechs Monate suspendiert. Doch am Ende scheint eine ganz andere Truppe einzugreifen, denn nachdem Funk seinen Gegner mit einem German Suplex durch das Veteranen-'Sofa' geworfen hat, ertönt das Theme der Enterprise, was Terry Funk dazu veranlasst, sich auf einen Angriff einzustellen. Josh kommt derweil wieder halbwegs zur Kontrolle und zeigt einen Einroller, der mit einem Hosengriff verstärkt wird und den Sieg bedeutet.

    Sieger: Josh Prohibition

    Jetzt sucht Josh das weite, während sich die Kommentatoren von den Fans verabschieden und ein Clip, der die Show zusammenfasst, gespielt wird.



    Re: TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland

    Bob Holly - 13. April 2008, 04:07


    Audienz: 9.000 (von möglichen 9.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 180.000 €
    Merchandising: 9.000 €
    Gesamt: 189.000 €


    Fanaussagen:
    "Nach Bloody Party ist die TXW in Russland stets Willkommen!"
    "Das ist ja mal ein geiles Qualifikations Prinzip! Zehn weiße Typen gegen Zehn TXW'ler!"
    "Jimmy ist einfach Kult!"
    "Hui, der Mainevent nächste Woche wird bestimmt der Hammer!"
    "Wo war denn wieder Lizmark Jr.? Der Champ ist irgendwie immer am wenigsten da!"


    Most Pops:
    Homeless Jimmy (Qualifiziert sich für das Championship Match und holt sich was er braucht! )
    Christian Eckstein (kann sich leichte Pops durch seinen Sieg holen)
    Chastain & Klaus (werden wieder richtig Aktiv im Sinne der Fans)


    Most Heat:
    Mike (He's a Liar!)
    Luther Reigns (mit seinen Aktionen gegen die Nintendo Helden schleudert er sich ins Aus bei den Fans)
    JLC (greift in das Handicap Match ein und attackiert Slaughter)
    Enterprise (das Theme lenkt Funk im Mainevent ab und lässt Josh gewinnen)


    Match of the Night:
    Ecktsein vs. Heidenreich
    Rating: ***
    Heute standen die Promos und Backstage Szenen im Vordergrund, das hat sich klar auch auf die Matches ausgewirkt. Doch schöne Spots wurden immerhin gezeigt. Und dank des sauberen Endes und dem Unterschied von Kraft und Technik betachen Heidenreich und Eckstein in ihrem Match durch gutes Wrestling. (schöner Missile Dropkick) Nicht einmal die Stipulation des Mainevents konnte da noch etwas drehen!


    Backstagestimmung:
    Irgendwie fühlt sich jeder Worker sehr gut behandelt.


    Verletzungen:
    keine! (wow!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Tippspiel AWO "Armageddon" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 30.08.2007
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    Tippspiel: EWA Hardcore Explosion - gepostet von Bob Holly am Freitag 26.05.2006
    www.wrestling-connection.uk - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.08.2006
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 11.04.08 aus Mytischtschi, Russland"

    Bewebung: Kirushimi - Kirushimi (Sonntag 26.08.2007)
    Bewebung/Jo - Mrs. Gorden (Samstag 26.08.2006)
    Bewebung - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Bewebung - Anonymous (Montag 25.06.2007)
    Bewebung im Ingame - Anonymous (Mittwoch 11.10.2006)
    Nicht für jederman! - Smalok (Donnerstag 21.09.2006)
    Melee-Shami Bewebung - Chaosmain (Freitag 31.08.2007)
    Bewebung - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Bewebung lvl60 Jäger[Abgelehnt] - Nachts (Samstag 02.09.2006)
    bewebung - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)