Wie alt muss man sein?

talk about ...
Verfügbare Informationen zu "Wie alt muss man sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jiska - Anonymous - Jesus-Fighter
  • Forum: talk about ...
  • Forenbeschreibung: Jiskas Forum
  • aus dem Unterforum: Beziehungen...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie alt muss man sein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie alt muss man sein?"

    Re: Wie alt muss man sein?

    jiska - 08.09.2005, 20:53

    Wie alt muss man sein?
    Es gibt viele Leute,die wollen,dass man sich erst auf eine Beziehung einlässt,wenn man erwachsen ist!

    Wie seht ihr das?



    Re: Wie alt muss man sein?

    Anonymous - 24.04.2006, 17:45


    ich glaube nicht dass es ein bestimmtes alter gibt, um beziehungen ein zugehen. solange die beziehungen noch biblisch sind (z.b. ohne sex) sehe ich überhaupt keinen grund etwas dagegen zu sagen. ich meine aber auch, dass es, wenns dann später mal ums heiraten geht, nicht der oder die bestausehenste person geheiratet werden sollte. wenn ein mann z.b. eine frau im café trifft, und sie sich verlieben, und nach grad mal 3 monaten heiraten wollen dann sollte man sich fragen, ob das wirklich ok ist.



    Re: Wie alt muss man sein?

    Jesus-Fighter - 11.05.2006, 22:00


    klar haben beide seiten vor und nachteile, aber ich tendiere auch eher dazu, jedem die chance zu geben. aus fehlern sollte man lernen. es gibt keine perfekte beziehung, aber man kann dran arbeiten, und wenn man in der nächsten beziehung einfach anders an die dinge ran geht ist das do-ch schon mal ein fortschritt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum talk about ...

    Camp's - gepostet von Jesus-Fighter am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie alt muss man sein?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)